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Hier gibts Screenshots zum Spiel,
es sind derzeit nicht viele aber mit der Zeit werden es noch mehr.
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Dies ist der erste Screenshot vom Item Menü,
welches aber noch nicht fertig ist. Ich muss zuerst noch ein Zielsystem zusammenbauen,
womit man die eigenen Charaktere auswählen kann, um diese zu heilen usw.
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Inzwischen ist das Skill Menü weit fortgeschritten, beinahe fertig.
Die roten Zahlen geben an, wieviel Aktionspunkte man benötigt, um den jeweiligen Skill auszuführen.
Sind nicht genug Aktionspunkte vorhanden, wird der Skill transparent angezeigt.
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Hier seht ihr das zu 50% fertige Skill-Menü,
welches im Kampfsystem erscheint. Das Itemmenü wird eigentlich genauso aussehen,
nur mit einigen kleinen Erklärungen und Stückzahl der Items.
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Dies ist eine erste kleine Testmap, zum ausprobieren meines Chipsets
(Welches ich komplett selbstgemacht hab). Das Chipset ist jedoch noch nicht fertig.
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Hier kann man einen Ausschnitt einer Kampfpose des ersten Charakters sehen.
Nichts besonderes, aber immerhin klappt das KS schonmal soweit ... Ausserdem sind nun viele Posen fertig geworden.
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Dies ist der Title-Screen, den mir Ashitaka nach einer Skizze von mir angefertigt hat.
Ich find ihn wirklich klasse gelungen. (Wird aber evtll. noch überarbeitet)
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So sieht das Angriffs-Fenster bei einem anderen Charakter aus.
Die Farbe der Fenster richtet sich immer nach der Farbe des aktiven Charakters.
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Dies ist ein normaler Angriff, des ersten Charakters.
Jeder Charakter wählt beim "normalen" Angriff zufällig zwischen drei Angriffs-Animationen.
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Hier ist das KS grafisch schon fortgeschrittener ...
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Hier sieht man das KS,
grafisch schon ziemlich fortgeschritten (Aber noch lange nicht fertig).
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