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Vollständige Version anzeigen : Message geht weg wen Variable...


gcn-fan
23.02.2003, 21:25
hi^^

ich bräuchte mal eure hilfe ^^'

also ich will das eine message verschwindet wenn sie fertig geschrieben ist (also wenn der ganze Text da is :D ) und man sie NICHT mit 'Enter' beendet sondern sie beenden wird wenn eine variable auf '1' gesetzt wurde...!
also in dem moment wo die message aufhört wird sie erst beendet (oder die nächste startet) wenn dazwischen eine Variable auf '1' gesetzt wird...

ich hatte schon hintergedanken... O.o
aber mir fällt nix vernünftiges ein, hab auch nicht genug zeit zu überlegen wie ich das richtig machen könnte...

es ist ziemlich wichtig... sonst is das ganze spiel von mir im arsch O.o

sE yA

aitdFan
23.02.2003, 21:43
Muss unbedingt eine Variable dabei sein
oder reicht es wenn der Text von
selbst verschwindet?

gcn-fan
23.02.2003, 21:54
dann kannst du ja gleich ne 'message function' aufrufen, da gibts so eine...

aber wär auch scheiße wenn man im ganzen game keine message wegmachen müsste...
würde jedenfals dumm sein wenn einer zu schnell oder zu langsam liest...

aitdFan
23.02.2003, 22:04
Wofür brauchst du das denn?
Beim Intro würde ich es mit
der Messagefunktion \^ machen.
Die Textgeschwindigkeit kann
man auch ändern mit \S[Zahl zwischen 1 und 19] Text.
:)

.trickster
23.02.2003, 22:06
im text selber kannst du diese funktion nicht einbauen, aber nach dem show message kannst du das mit "fork condition" und "cycle" einrichten.