andy86
06.03.2003, 02:03
So, ich habe für mein allerneuestes Projekt (weder LoE 2 noch das in meiner Sig beworbene) ein Shoot-KS mit drei Schüssen simultan und 9 Gegnern gescriptet.
Der Haken: Ich habe jetzt zwei Common Events, eins mit 26 Koordinatenbestimmungen und ein anderes mit 54 Forks - und das ist allein die Kollisionsabfrage :D
Dass das ganze auf meinem AMD Athlon XP 1700+ mit 1466Mhz noch gut läuft ist kein Wunder, aber ich frage mich wie das mit normalsterblichen Rechnern aussieht :rolleyes:
Habe mal was von solchen Hardwarebremsen gehört, mit denen man den Rechner abbremsen kann, gibt's da auch irgendein Tool mit dem man niedrige Megahertzzahlen simulieren kann, damit ich mal die Systemanforderungen bestimmen und sehen kann ob ich evtl. einen entsprechenden Modus mit Waits programmieren muss?
Der Haken: Ich habe jetzt zwei Common Events, eins mit 26 Koordinatenbestimmungen und ein anderes mit 54 Forks - und das ist allein die Kollisionsabfrage :D
Dass das ganze auf meinem AMD Athlon XP 1700+ mit 1466Mhz noch gut läuft ist kein Wunder, aber ich frage mich wie das mit normalsterblichen Rechnern aussieht :rolleyes:
Habe mal was von solchen Hardwarebremsen gehört, mit denen man den Rechner abbremsen kann, gibt's da auch irgendein Tool mit dem man niedrige Megahertzzahlen simulieren kann, damit ich mal die Systemanforderungen bestimmen und sehen kann ob ich evtl. einen entsprechenden Modus mit Waits programmieren muss?