Schattenläufer
16.02.2003, 20:45
Ich weiß, das ist irgendwie blöd, dass jetzt jeder hier seine Stories postet, aber ich habe einfach keine Lust an diesem Spiel weiterzuarbeiten, weil ein paar geplante Features nicht klappen, und jetzt will ich wissen, ob es sich überhaupt lohnen würde:
Der Held steht am Rande einer Klippe. Hier sollte er seine Geliebte finden. Doch es ist eine Falle; sein Erzfeind steht hinter ihm. Der erzählt ihm, dass er die Geliebte umgebracht hat, nachdem sie nutzlos wurde. Den Held überkommt eine Riesenwut und stürzt sich auf ihn, doch er wird paralysiert und durch einen Magiestrahl aus der Hand des Feindes die Klippe heruntergestürzt. <---- Intro
Held kann sich nur knapp retten, doch unten schlägt er auf und geht K.O. Er wacht in einem fremden Land in einem fremden Haus auf, dessen Besitzer ihm erklärt, dass er in Albirostris, einer Halbinsel, die durch die große Klippe vom Festland abgetrennt ist, gelandet ist. Dort steht zurzeit der Schiffsverkehr, die einzige Möglichkeit, das Land zu verlassen, still, aus unbekannten Gründen. Der Held muss zurück, sich und seine Geliebte rächen.
Weiter bin ich mit der Story noch nicht, die entfaltet sich während dem Spiel immer mehr. Man kann 3 verschiedene Wege gehen: den des Magiers, des Kämpfers oder einen geheimen. Das wirkt sich auch aufs SPiel aus, denn manche Höhleneingänge sind mit Steinen verschlossen, die nur ein Magier brechen kann usw. Außerdem kann man einer Hexenverbrennung zusehen, durch eine 500*250 Chips große Insel wandern und geheime Dungeons erforschen.
Hallo, ist noch jemand da?§gnah
Wie findet ihrs?
Der Held steht am Rande einer Klippe. Hier sollte er seine Geliebte finden. Doch es ist eine Falle; sein Erzfeind steht hinter ihm. Der erzählt ihm, dass er die Geliebte umgebracht hat, nachdem sie nutzlos wurde. Den Held überkommt eine Riesenwut und stürzt sich auf ihn, doch er wird paralysiert und durch einen Magiestrahl aus der Hand des Feindes die Klippe heruntergestürzt. <---- Intro
Held kann sich nur knapp retten, doch unten schlägt er auf und geht K.O. Er wacht in einem fremden Land in einem fremden Haus auf, dessen Besitzer ihm erklärt, dass er in Albirostris, einer Halbinsel, die durch die große Klippe vom Festland abgetrennt ist, gelandet ist. Dort steht zurzeit der Schiffsverkehr, die einzige Möglichkeit, das Land zu verlassen, still, aus unbekannten Gründen. Der Held muss zurück, sich und seine Geliebte rächen.
Weiter bin ich mit der Story noch nicht, die entfaltet sich während dem Spiel immer mehr. Man kann 3 verschiedene Wege gehen: den des Magiers, des Kämpfers oder einen geheimen. Das wirkt sich auch aufs SPiel aus, denn manche Höhleneingänge sind mit Steinen verschlossen, die nur ein Magier brechen kann usw. Außerdem kann man einer Hexenverbrennung zusehen, durch eine 500*250 Chips große Insel wandern und geheime Dungeons erforschen.
Hallo, ist noch jemand da?§gnah
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