Vollständige Version anzeigen : Conditions während eines Bttle events abfragen?
So, der Title sagt schon die Frage, abernoch ma für alle:
Wie (zum Henker:D) kann man während eines Kampfes die Zustandsveränderungen abfragen?
Ich finde da nur [if behaviours possible] und das bezieht sich IIRC auf den Tod von jemanden, aber nicht auf Vergiftungen u.Ä. HILFE!§gnah
Edit: Hif mir doch ma jemand §glupsch §cry §glupsch
So gut wie unmöglich.:(
Vergiss es lieber.
Original geschrieben von >MM<
So gut wie unmöglich.:(
Vergiss es lieber.
Wie, so gut wie? Isses nun wirkklich unmöglich, oder nur (sehr)schwer?
Wenn Parallel Process Common Events in Kämpfen auch weiterlaufen, müsste es gehen.
Ins Common Event kommt z.B.
Fork: Hero1 Gift Condition (oder so)
Change Switch [Gift Hero1] on
und dann im Kampf wird mit ner Fork abgefragt, ob der Switch an is.
(vielleicht gehts, bin mir aber net sicher)
Das geht nicht!
Es wird nur das aufgerufen, dass in Monsters Party ist.
Möglichkeit mit einschränkungen:
Die switch-skills machen, wenn das verändert wird.
Der Rest müsste einfach sein.
Einschränkung:
Du musst selber zufall ob es weggeht oder nicht usw. machen indem wenn der krankheits-switch an ist immer die krankheit wiederkommt.
Soll ich genauer machen?
Muss aber bis morgen warten.
(Verlosung und hausauf-:mad:-gaben)
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