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Vollständige Version anzeigen : Variablen-koordination


Doru
10.02.2003, 02:10
Ich weiß das man mit variablen die koodinationen(x, y) von z.B. dem eignem Hero. Aber wie geht das und was kann man damit machen. Bitte nennt mir mehrere Beispiele was man damit machen kann.


Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,

melior
10.02.2003, 02:29
Change Variable
->Set
->Hero -> X/Y Pos

Man kann ein Rennen Skript einbauen, man kann den Hero blinzeln lassen, man braucht es für A-KSe...

Waren das genug? Mehr fällt mir spontan net ein

Jonn
10.02.2003, 02:40
Ist wichtig für ein Shoot KS. Du musst die Koordinaten des Schusses mit denen vom Gegner vergleichen. Sobald diese identisch sind hat der Gegner einen Treffer kassiert.

Doru
10.02.2003, 22:18
Wie kann ich bestimmen das ein Event auf denn koordinationen von zwei Variablen(x, y) steht.
Das muss doch gehen oder

D*M*K
10.02.2003, 23:17
ich benutze die X und Y sEEEEEE33333333€€€€€€€€hr oft bei meinen "James Bond" (c) ala "Deus EX" (c) mit ein bischen "Hitman 2" (c) gemixe die X und Y Variable gibt eine Position an die man dann per forks abfragen kann wenn man bei den Forks dann oben den Hero X hernimmt und unten die Kugel X (mit Y das gleiche) koordination hernimmt dann auf same drückt wird abgefragt ob die Kugel auf der gleichen posi is wie die Kugel wenn das der fall is kann man den hero blinzeln blut spritzen und hp abziehen lassen. puh :D

Furify
11.02.2003, 00:30
Original geschrieben von Doru
Wie kann ich bestimmen das ein Event auf denn koordinationen von zwei Variablen(x, y) steht.
Das muss doch gehen oder

ja, das geht
set var[XXXX] X coord. z.b. random 1-20
set var[XXXX] Y coord. z.b. random 1-20
set event place (z.b. nen mensch)
und unten bei X die ober der "setvariablen" setzen
und bei Y die untere der "setvariablen" setzten

dies war jetzt nur ein bsp
[hier erscheint in den angegebenen feldern dann irgendwo der mensch:D)
§marsch