PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Chipset (ob O der X, lower layer überall passierbar)


ChronoSphere
05.03.2003, 22:35
Hallo!

Dieses Problem taucht bei einem bestimmten Chipset auf, ich kann soviel ich will den lower layer programmieren, ich kann im Spiel trotzdem über alles laufen.Im Upper layer ist aber alles in Ordnung.

Ich hab schon verucht den chipset neu zu downloaden, oder unter anderem Namen zu speichern, geht aber nicht!§gnah

Kann mir jemand helfen?

btw: darf man die rtp chipsets aus der Database entfernen?:confused:

Mephisto
05.03.2003, 22:38
Kannst du mir das Chipset schicken?

ChronoSphere
05.03.2003, 22:40
Ich brauche deine E-Mail

Gekiganger
05.03.2003, 23:17
Keine Angst, das liegt nicht am Chipset. Dies ist ja nur eine Grafik die beliebig austauschbar ist.
Wahrscheinlich liegt über der Stelle, über die Du gehen kannst ein unsichtbares Chip aus dem Upper-Layer, welches auf o gestellt ist. In diesem Fall kannst Du nämlich darüber laufen, da die Chips aus dem Upper-Layer denen aus dem Lower-Layer bevorzugt behandelt werden.
Fahre einfach mal mit dem unsichtbaren * Chip aus dem Upper-Layer über diese Stelle und das Problem müsste behoben sein.

Cygnus
05.03.2003, 23:48
Original geschrieben von Shadow
btw: darf man die rtp chipsets aus der Database entfernen?:confused:
Natürlich darfst du das (falls du sie nicht verwendest)

ChronoSphere
06.03.2003, 00:42
Oh man, §doof
§rofl

Danke Gekiganger, das problem ist jetzt gelöst!
@ cygnus: Ich hab irgendwo gelesen, dass man es nicht darf.
Wo das war, weiss ich nicht mehr.

Gekiganger
06.03.2003, 03:08
Die RTP sollst Du nicht verändern, an der Database kannst Du aber rumfummeln wie Du willst.