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Vollständige Version anzeigen : Duckworld 2....


Krool
19.02.2003, 23:57
Hallo,

Nunja... es gab ja schon einige betatester nur jetzt ist das Spiel hier auf rpgmaker2k.de online... zu meiner Überaschung hat es ein Silbernen Stern dafür gegeben. :eek:
Naja... ich wollte dann nur fragen wenn ihr es schon gespielt habt. wie ihr es findet. §danke
aber dann auch §rules

Irgendwie gibt das so ein Motivation schub... :D
und danke wenn ihr das nochmal testet... denn Duckworld 3 kommt bestimmt. :) (aber noch Duckworld 2 fertig machen will)
so das wers dann... :confused:

Strife
19.02.2003, 23:59
Hehe, hätte nicht gedacht das mein altes Duckworld doch fortgesetzt wurde bzw. sogar schon einen 2ten Teil davon gibt. ^_^
Also ich werds mal auf jeden Fall spielen. :)

GSandSDS
20.02.2003, 00:01
Sagen wir es so, nach dem Spielen der ganzen Standartlevels hat es mir Spaß gemacht. ^^

Nur wie ich bei nem Endgegner mehr als ne halbe Sekunde überlebe, geschweige denn ihn besiege kapier ich einfach nicht. :confused:

P.S.: Meine Empfehlung wäre ja gewesen die Ente bei einem Treffer zurück zur Map plumpsen zu lassen, als zum Startbildschirm. Aber egal...

Rosslatex
20.02.2003, 00:03
Habs schon gespielt ;):D
IMHO goil ^^

Ach, da bekommt man richtig lust zu makern und sich einen silbernen Stern zu holen xD
Denn dieses Jahr wird das unangefochtenne Jahr des Rosslatex' *xD* dann ich werde 2 Demos veröffentlichen, freut euch drauf :rolleyes: *lol*

Dingsi
20.02.2003, 00:45
IMO und IYO is das wohl ein geiles game.
was mich blos ärgert ist das man immer, und immer wieder an den anfang teleportiert wird... *tZTztZ*

ThoSha
20.02.2003, 01:53
Frage:

Ich bin jetzt beim ersten Endgegner.
Hab den Schlüssel geholt und den Endboss weggesemmelt.
Aber wie verlässt man das Level?

Krool
20.02.2003, 02:01
*lol*

wenn du den Endgegner getötet hast. ^^
Musst du 10 sec. warten dann kommt er wieder... und das 3 mal... ;)
und das mit den auf die karte plumpsen... *eek*

ThoSha
20.02.2003, 02:59
Hat sich erledigt, war zu blöd den Endgegner 3 mal zu treffen ^^".
Bin jetzt schon voll weit. In der Lavagrotte.
Aber das game ist an manchen Stellen extrem verbuggt O_o.

Metzler
20.02.2003, 03:06
Voll geil das Spiel. Nur bisi schwer:rolleyes:
Habs trotzdem durch *freu*, wann kommt die nächste Demo?
(ist da jetzt der andere Nebel Krool)

Krool
20.02.2003, 03:19
das war jetzt der Nebel... von dir! ;)
habe dich ja per mail gefragt... :D

@ Thosha

O_o verbuggt... WO??? §danke

ThoSha
20.02.2003, 04:01
An manchen stellen sind Slip Trough Moveevents.
Wenn man in so eine Stelle tappt, kann man neu starten, weil die Ente dann überall durchlatschen kann(und Sprünge sind dann auch nicht mehr möglich).

Wo die alle waren weiss ich nicht mehr genau, aber eine war im Wolkenlevel.

Rpg_Goldenboy
20.02.2003, 04:05
Ich finde das Game auch n bissl schwer (ich bekomme nich ma den ersten Endgegner besiegt *g* - wie geht das? (oder geht das nicht bei der Betaversion(die ich nur habe?)))
Den rest hab ich ja schon per mail geschickt!

Aber das Game ist cool:D


MFG

Rpg_Goldenboy:cool:

Metzler
20.02.2003, 04:34
An manchen stellen sind Slip Trough Moveevents.
Wenn man in so eine Stelle tappt, kann man neu starten, weil die Ente dann überall durchlatschen kann(und Sprünge sind dann auch nicht mehr möglich).
Genau das hab ich letztens auch gemeint Krool.
Der andere war bei der Brücke beim Wasserfall(weis nicht mehr wie das Level heist)

Krool
20.02.2003, 05:16
oje... habe mal mein game komplett durchgespielt und habe so manche bugs gefunden. :eek:
Natürlich alle korrigiert... nur dieses shice da mit dem durchlatschen und nicht mehr springen... diesen bug finde ich nicht.

@ golden boy

lade dir doch die neuere version runter... :D
aber erklär mir mal das prob genauer..

Ps.: aber wenn ich die "special valley" fertig gebaut habe... kommt eh ne neuere version rein.. natürlich hoffentlich ohne bugs. ;)

Übrigens der schwerwiegenste fehler war bei Boss X und Y...
wenn man da rein geht... ^^ *irgendwie klar*
dann geht alles normal... :rolleyes:
nur starte ich das boss level nochmal... wumps.. alles schwarz und das liebe start bildschirm erscheint... dann habe ich diese blitze rausgemacht und jetzt läuft es wie geschmiert... :) mache ich aber die blitze wieder rein... das selbe prob... aber die anderen Boss level die die blitze haben da funzt es... *durchdreh*

@ Thosha,

erkläre mir das prob bitte genauer...
ist wichtig... §danke

ThoSha
20.02.2003, 05:40
Genauer kann ichs nicht erklärn.
Halt ein Slip Trough Befehl.

Furify
20.02.2003, 05:42
ich finds auch goil...
habs abe noch nichtallzu
lange...
naja...
ich geh mal ein wenig weiterzocken...

aber daumen hoch...;)
(aber immernohc ein bissel zu schwer...)

Blutstropfen
20.02.2003, 20:58
Also ich finds immer noch super, nur dass man das letzte Level net machen kann, da man diese 3 Steine net einsammeln kann (erscheinen nicht auf den Maps §gnah )

Ach ja... und da ich Betatester war, war ich sehr enttäuscht, als ich keinen Betatester in den Credits sah... ich finde die sind doch ein wirklich wichtiger Teil, da sie Fehler suchen, feedback und verbesserungen am besten geben können, bevor das Spiel draussen ist ;) ! Naja wäre froh, wenn du uns (die Betatester noch einbaust in die Credits)

§wink

Krool
20.02.2003, 21:33
oja.... §danke
werd ich machen.. bist aber net böse... oder? o_O
aber ich weiss nicht mehr genau wer das war... aufjedenfall Blutstropfen... metztler.. und und... :rolleyes:

ka :eek:

wie mit den 3 steinen... wenn du im schloss bist gibt es 3 nummerierte steine... sammle alle 3 ein und wieder zu anfang wo die 3 nummerierten türe sind... dort ist jetzt eine tür erschienen, da rein... walla und bist weiter. :rolleyes:

Blutstropfen
20.02.2003, 21:37
Hmmmm... Cobos (und Furify glaub ich) war auch Tester...

Zu den Steinen: Das mit den Türen weiß ich... nur, dass die Steine nich dort waren, wo sie im Maker angezeigt wurden (sie waren nämlich garnet da) warum weiß ich auch net...

§wink

Krool
20.02.2003, 22:22
:D die sollen auch nicht angezeigt werden.. sind praktisch nur schalter... ;)

Übrigens: ich habe mich mal hingesetzt und ALLE bisherigen Bugs korrigiert... :eek:

Bald fange ich an die special levels zu machen... gibt mir mal tipps. ;) wie ich die machen soll. zb. extrem schwer, ausgefallene level usw..
und dann noch schreiben welche art von level... den rest mache ich nur damit ich weiß wie ich die special level makern muss/soll... das wehre nett. §glupsch

ThoSha
20.02.2003, 22:25
Bug entdeckt!
Bei dem grossen Berg nach dem Eisdrachen bleibt man hängen!
Man kann das Level nicht beenden!

Blutstropfen
20.02.2003, 22:25
Son Level im Weltraum... (wenn du es Hinkriegts, mit Mondanziehungskraft) Einfach den Jumpbefehl verlangsamen und erhöhen (in weite und höhe) mehr weiß ich jetzt nicht. §gnah

§wink

Krool
20.02.2003, 22:28
das wehr das gleiche wie in einem wasserlevel... :D

@ Thosha

der BUG ist schon lange weg... O_o :rolleyes:

ThoSha
20.02.2003, 23:24
@Krool:
Nein, isser nicht.
Aber durch Hilfe des makers konnte ich das game jetzt doch noch beenden :) (nur das das klar ist: Ich hab nur den Bug im Maker ausgebessert! Ich hab das game fair und ehrlich beendet).

Krool
20.02.2003, 23:26
ähem... gestern habe ich ihn verbessert.
und die hier auf rpgmaker2k.de hat den bug noch. :(

Krool
21.02.2003, 22:07
also letzte chance...
werde dann mal heute mal anfangen die special valley zu machen.. *hände reib*

wer noch schreiben will... zb. tipps wie die level sein sollen oder wie schwer auch immer... usw..

Ps.: *hochschieb*

Krool
22.02.2003, 22:19
So habe jetzt alle Betatester eingetragen...
auch die die kein bericht geschrieben haben... :(