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Vollständige Version anzeigen : Summend Monster


Alucard
26.02.2003, 03:45
Also

Wie kann ich "Summoned Monsters" einbauen?

Hierzu benutzt du einfach eine eigene Battle Animation, in der du das Auftauchen des "Summoned Monsters" darstellst. Im Netz kursieren einige Battle Animation-Grafiken hierzu.

So,das steht in den FAQ´s,doch wirklich verstehen tu ich das net,kann mir das mal einer genauer erklären?

ChronoSphere
26.02.2003, 04:51
Also:
- Du gehst in die Database, machst eine Battle Animation.
- Dann machst du einen skill, den nennst du z.B. Ifrit
- Wenn dein hero den skill gelernt hat und du ihn ausführst,
wird die BA angezeigt, die du im schritt 1 gemacht hast und im Schritt
2 Ausgewählt hast(beim Erstellen von dem Skill).

dann sieht es so aus, als ob du einen Monster beschwört hast.

Hoffe, das hat geholfen^^

Alucard
26.02.2003, 20:33
Jo danke,habs hinbekommen:cool:

Masamune5S
31.03.2004, 23:56
Hi !
Ich war einfach zu faul ein neuen Thread zu eröffnen und dachte mir das ich meine frage hier her stelle !!
Und zwar: Ich versuche Odin mit einzubauen der natürlich alle mit Gegner töten soll aber wo zum Teufel kann das einstellen ??
Das selbe mit Phönix : wo kann man einstellen das er die ganze Gruppe wiederbelebt und angreift ??

Dhan
01.04.2004, 00:54
Mach den Zauber als Switch-Zauber. Anschließend bekommt jede Monster Party ein Event, das nach dem Switch fragt, jede Runde aktiv ist und wenn der Switch aktiv ist, eben Dinge wie Angriffe und Heilungen macht... einziger Nachteil, die Summon ist nicht angreifbar.
Und immer dran denken, den Switch nach dem Kampf zu deaktivieren (beispielsweise indem auf jeder Karte ein AutoStart Event ist, das den Switch Off setzt und dann Clear Timer macht)

Arazuhl
05.04.2004, 16:09
@masamune

ganz einfach:
sofern es sich um das standard ks handelt musst du unter "skillS" dein Monster anwählen und unter "effect range" all enemies anwählen. Dann wird der angriff alle betreffen!

Arazuhl