Wichtiger Hinweis!
Seht euch die NP bitte in maximiertem Zustand an,
falls das Layout verschoben sein sollte.



homepage tools Shoutbox.biz  

Steckbrief - Jira:
Name: Jira "Totenkreuz" Léonce
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Hetero
Zusammen mit?: Niemandem
Geburtsort: Wald der Illusionen
Rasse: Katzendämon
Augenfarbe: lila/blau
Haarfarbe: lila/blau
Grösse: 1.71 Meter
Gewicht: 54 kg
Verwandtschaft: Keine
Liebt: Fisch; Äpfel; Baldrian in begrenzter Menge; die Nacht, da er nachtaktiv ist; Tiere - insbesondere Katzen; Sushi; Fleischspiesschen; Kochen
Hasst: Leute, die ihm zuviel Baldrian geben; wenn er selbst jemanden verletzen muss, der nichts wirklich schlimmes getan hat.
Waffen: Butterfly Knife; zehn Unterarmkatanas; Totenkreuz-Handfeuerwaffen
Hobbies: Glücksspiele (Chinchirorin & Flaschendrehen), futuristische Sportarten (wie Blitzball z.B.), kochen, Geschichten schreiben, früher einmal kämpfen
Besondere Merkmale: Zwei Ohrenpaare (einmal menschlich und einmal katzenartig), manchmal weiblich angezogen, sieht manchmal aus wie eine Frau
Karma: Neutral
Über Jira: Jira war früher einmal selbst ein leidenschaftlicher Kämpfer. Heutzutage hat er sich zur Ruhe gesetzt und kämpft nur noch, wenn es sein muss - denn er selbst wurde mit der Zeit schwächer, durch fehlendes Training. Trotzdem kann er noch mit manchen Leuten mithalten. Unter anderem trägt er den Arm eines beschworenen Dämonen, da er den anderen bereits verloren hat. Jira selbst hat leider keine leibliche Verwandtschaft, was allerdings garantiert nicht daran liegt dass seine Familie getötet wurde. Jira selbst ist in einem Reich namens Zykla aufgewachsen, spricht oft davon dass Zykla ein Albtraum, aber auch eine schöne Zeit war und war selbst einmal Sklave unter dem Befehl mehrerer Leute. Hinter seinem zarten Aussehen steckt mehr als er zuzugeben scheint, wie auch der Fluch eines Wertigers oder der Fluch eines Dämonenarmes (Demon Control Mode, wie er ihn so schön nennt)..


Mit dem Mauszeiger über die Thumbnails fahren um Beschreibungen zu den Bildern zu erhalten.

Jira-Gallery

Jira im Wald der Illusionen. Jira im Dojo der Jide-Familie, in der er früher mal ab und zu übernachtet hat.. Jira vor einer Leinwand. Jira bei einem Dorffest der Katzendämonen.
Jira und sein (höchstwahrscheinlich) verstorbener Bruder.. Nochmal Jira und sein Bruder.. Nochmal, diesmal besitzt der Bruder Katzenohren.. Jira in einer depressiven Phase. Die gibt es allerdings nicht mehr allzu oft. ~Sick mind~
Jira im Dojo.. na du heilige Unordnung. Jira, böser Albtraum. 11. Ich glaube, Jira's Gedanken wollen wir hier nicht wissen.. und die seines Bruders schon gar nicht. oO Träumt mal wieder schlecht.
Jira, Gastauftritt bei Naruto! ^____^ Jira @ Pyjama, Bruder im Vordergrund. Hey, nichts gegen das Outfit! Schon gar nicht gegen die Unterwäsche.. öhm ja. Sklavenjahre.
Bad dream Part 3. Catwalk. oO" (Das Hemd und die Hose hab ich in real auch! Faker! x_x) Jira als Kind, mit dem Bruder. Again..
And again.. And again.. Model! x_X Jira in chains.. again.
Nach dem Dorffest auf Bild 4. Jira und Bruder, endlich wieder erwachsener. Trotzdem männlich! >< (Code auffer Seite beachten) Demon Control-Mode.
 
 
 


Steckbrief - Jira als Wertiger

Name: Jira "Totenkreuz" Léonce
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Hetero
Zusammen mit?: Niemandem
Geburtsort: Wald der Illusionen/Dorf der Wertiger
Rasse: Wertiger
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Blond, als Wertiger Bordeaux
Grösse: 2.03 Meter
Gewicht: 86 kg
Verwandtschaft: Keine
Liebt: Fisch; Äpfel; Klingen; Tiger
Hasst: Wenn er selbst jemanden verletzen muss, der nichts wirklich schlimmes getan hat.
Waffen: Zwei riesige Dolche, die Küchenmessern ähneln; Klauen; Totenkreuz-Handfeuerwaffen
Hobbies: Glücksspiele (Chinchirorin & Flaschendrehen), futuristische Sportarten (wie Blitzball z.B.), kochen, Geschichten schreiben, früher einmal kämpfen
Besondere Merkmale: Extrem gross, feines Fell, kann sich in seine grössere Form, den Wertiger verwandeln, schlägt im Gegensatz zur Katzendämonenform nicht mehr auf Baldrian an.
Karma: Neutral, als voller Wertiger böse
Über Jira als Wertiger: Dies ist Jira's wahre Form. Physisch ist er das völlige Gegenteil von Jira - mit Fell bedeckt, extrem gross, mehr oder weniger muskelbepackt und weniger modebewusst. Sein Charakter ähnelt dem von Jira, allerdings muss man aufpassen - in dieser Form kann er, wenn er gereizt wird extrem schnell zum Wertiger mutieren, welchen man als etwas ähnliches wie einen Werwolf in Tigerform bezeichnen könnte. Vom Charakter her verändert sich Jira erst, wenn er zum Wertiger wird - denn dann greift er alles an, was ihm zu nahe kommt. Als Wertiger wächst er auf über 3 Meter, bekommt grössere Muskeln und ist selbst für Freunde, bzw. Bekannte gefährlich. Solange er sich nicht auf ein Ziel fokusiert (das Ziel, das ihn in Rage trieb) streift er durch die Gebiete, immer auf der Jagd nach Beute, die er zerreissen könnte. Diese Form wird von Jira wahrlich gehasst und kann nur noch von einer Person, zu der er eine besondere Verbindung hat gestoppt werden, da er dieser hörig wäre. Allerdings hat er diese Person noch nicht gefunden..


 
Wertiger-Gallery
 
Jira in Wertiger-Form. Nach der Transformation sieht er immer so ungepflegt aus. Verständlich.Nochmal. Halbnackt. (Der Handschuh an seiner Rute.. *kratz* ja, das kommt davon dass ich den Hentaiteil wegkaschieren musste (Teepo in Lederunterhosen.. *LOL*.) Again, nach der Pflege. Jira als Wertiger in Rage.
 
 
 

Steckbrief - Benares van Cuor:
Name: Benares van Cuor
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Sexualität: ???
Zusammen mit?: ???
Geburtsort: ???
Rasse: Keine bestimmte Rasse, aber wie die anderen Formen auch ein Morpher. Gibt sich gerne als Incubus aus.
Augenfarbe: entweder tiefschwarz oder blutrot
Haarfarbe: tiefschwarz oder weiss
Grösse: 1.80 Meter
Gewicht: 65 kg
Vergöttert: Seinen Bruder, Damien van Cuor
Hasst: ???
Waffen: Ein rätselhaftes Schwert und eine blutrote Sense. Summoner.
Hobbies: ???
Besondere Merkmale: Verzierungen auf dem Körper die bei Vollmond auftauchen, oftmals schwarze Flügel auf dem Rücken. Wechselt von schwarzen Haaren zu weissen.
Karma: Zu irritierend.
Über Benares: Er mag nicht viel über sich reden. Er hat ein sanftes Gemüt, kann allerdings ausrasten und zum blutrünstigen Berserker werden. Um Benares ranken sich viele Geheimnisse und Gerüchte - viele Leute haben bereits versucht ihn nachzumachen und sind gescheitert. Er wird gleichermassen gehasst und geliebt. Um diese Gestalt ranken sich einfach zuviele Geheimnisse. Das einzige was man hundertprozentig weiss ist, dass Benares einen Zwillingsbruder namens Damien (nicht der aus dem CP, der aus dem Planet) hatte und durch sein Morpher-Dasein zwar stets den Namen behält, allerdings seine Gestalt oftmals verändert..

Benares-Gallery
Man achte auf Benares' linke Hand. Es ist eine Art Übergangsstadium von den weissen zu den schwarzen Haaren. Wieder das Übergangsstadium. Benares mit weissen Haaren. Hier sieht man auch das Schwert auf seinem Rücken. Benares' Lieblingsgestalt, da sie ihn an seinen Bruder erinnert. Die schwarzen Flügel sind sein Hauptmerkmal.
Benares the Fool. Ein verunstalteter Benares neben jemandem die er lieber vergessen würde.. Benares und zwei beschworene Figuren. Nochmal ein verunstalteter Benares.
 
 
 

Artefakte-Gallery

Dieses Medaillon bewahrt Jira in einem kleinen Kästchen in seinem Zimmer auf. Dieses Zeichen hat Jira auf dem Rücken, wobei die Flügel des Drachens von einem Schulterblatt aufs andere gehen und dort verweilen. Wenn Jira die Schulterblätter bewegt sieht es so aus, als würde der Drache mit den Flügeln schlagen.




Weisheiten
Hier kommen ein paar Weisheiten rein, die sich auf die Kämpfe und Meinungen in einem Chat beschränken.. die meisten wurden aus meinen Erfahrungen entnommen.


...die Stärke steckt nicht in der Rasse, die der Kämpfer verkörpert. Versuch deshalb am besten nicht, mit einem Dämonengott gegen einen Profi anzutreten, der einen Menschen als Charakter hat - der mentale Sieger bleibt immer er.
...du denkst du bist stark? Deshalb musst du auf deiner NP gross herausschreien, dass du ein ach so legendärer Kämpfer oder ein Auftragskiller bist..? Lerne lieber erstmal deine mentalen Fähigkeiten zu verbessern, bevor du rumstänkerst.
...du bist unverwundbar? Was bist du? Ein Kämpfer oder eine Maschine? Weder noch? Noch nicht mal, dass du ein "Gott" bist entschuldigt deine ach so kühne Unverwundbarkeit. Denk daran, dass ein Kampf auf zwei Seiten stattfindet, und kämpfe fair...
...jede Rasse hat ihre Stärken und Schwächen. Sei kein Übermonster, bitte.. du machst dich nur lächerlich damit...
...ein guter Kämpfer besteht auf einen guten Kampf. Hack deinem Gegner im ersten Zug den Arm ab, und es ist ein Gemetzel.
Entscheide dich, ob du ein Kämpfer, oder ein Schlächter sein willst.
...schätze die Kraft deines Gegners ein, bitte. Es kommt nicht gut, wenn du erst rumstänkerst von wegen du würdest wen ungespitzt in den Boden rammen, und dann wegen seiner Geschwindigkeit abhaust. Lass dich dann wennschon lieber für dein töricht sein  töten und tu Busse.
...lerne deinen Gegner zu schätzen. Schätze seine Züge, wenn du willst, dass ihr einen Kampf habt, und nicht einfach wild aneinander vorbeischreibt. Lesen, denken und schreiben - die wichtigsten Komponenten in einem Kampf.
...respektiere deine Gegner. Versuche aber nicht, kleinere Gegner aufzuscheuchen, aber dann schnellstens abzuhauen wenn dich ein starker Kämpfer zum Kampf auffordert.
...töte nicht, um dir die Langeweile zu vertreiben. Es gibt Leute, die dich vielleicht noch brauchen.. es gibt Leute, die dein Opfer vielleicht noch brauchen.
...lerne, dich selbst zu beherrschen. Ein Kampf, in dem du eine einzige Zeile schreibt, währenddem dein Gegner schon an seiner dritten ist, ist unfair. Der Gegner kann sich umstellen, aber es ist hinterhältig drei Einzeilen-Sätze loszujagen, wenn dein Gegner schon viel schneller ist.
...verstecke dein wahres Kampfpotential, bis du denkst, dass der Gegner deiner würdig ist.. es bringt nichts, mit dem Voschlaghammer auf eine stillgelegte Wespe zu schlagen.
...Stil, Technik, Geschwindigkeit - drei Komponenten, die nur mit Hilfe deiner realen Augen, deinem realen Verstand und deinen realen Fingern perfekt harmonisieren können.
Vergiss nicht, dass dies die Grundsätze des Kampfes sind - nicht deine Rasse, deine kilometer weit reichenden Attacken oder die Grösse deiner Waffen.
...leben und leben lassen.. nimm einem Kind nicht seinen Vater weg, wenn dieser dumm genug war sich mit dir anzulegen... es ist sowieso viel erniedrigender einen Gegner verwundet ziehen zu lassen, als ihn von seinem Leid zu erlösen..
...ich weiss genau, dass viele Leute Einwände dagegen haben, was ich hier schreibe... viele meinen, ich sollte nicht so aufmucken. Aber mir reicht es, wenn ich weiss, dass jeder vernünftige Kämpfer mir bei diesen Weisheiten zu stimmen wird. Danke.

Ende.