Wichtiger Hinweis!
Seht euch die NP bitte in maximiertem Zustand an,
falls das Layout verschoben sein sollte.
Shoutbox.biz
Steckbrief -
Jira:
Name: Jira "Totenkreuz" Léonce
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Hetero
Zusammen mit?: Niemandem
Geburtsort: Wald der Illusionen
Rasse: Katzendämon
Augenfarbe: lila/blau
Haarfarbe: lila/blau
Grösse: 1.71 Meter
Gewicht: 54 kg
Verwandtschaft: Keine
Liebt: Fisch; Äpfel; Baldrian in begrenzter Menge; die Nacht, da er nachtaktiv
ist; Tiere - insbesondere Katzen; Sushi; Fleischspiesschen; Kochen
Hasst: Leute, die ihm zuviel Baldrian geben; wenn er selbst jemanden verletzen muss, der nichts wirklich schlimmes getan hat.
Waffen: Butterfly Knife; zehn Unterarmkatanas; Totenkreuz-Handfeuerwaffen
Hobbies: Glücksspiele (Chinchirorin & Flaschendrehen), futuristische Sportarten (wie Blitzball z.B.), kochen, Geschichten schreiben, früher einmal kämpfen
Besondere Merkmale: Zwei Ohrenpaare (einmal menschlich und einmal katzenartig), manchmal weiblich angezogen, sieht manchmal aus wie eine Frau
Karma: Neutral
Über Jira: Jira war früher einmal selbst ein leidenschaftlicher Kämpfer. Heutzutage hat er sich zur Ruhe gesetzt und kämpft nur noch, wenn es sein muss - denn
er selbst wurde mit der Zeit schwächer, durch fehlendes Training. Trotzdem
kann er noch mit manchen Leuten mithalten. Unter anderem trägt er den Arm eines beschworenen Dämonen, da er den anderen bereits verloren hat. Jira selbst hat leider keine leibliche
Verwandtschaft, was allerdings garantiert nicht daran liegt dass seine Familie
getötet wurde. Jira selbst ist in einem Reich namens Zykla aufgewachsen, spricht oft davon dass Zykla ein Albtraum, aber auch eine schöne Zeit war und war selbst einmal Sklave unter dem Befehl mehrerer Leute. Hinter seinem zarten Aussehen steckt mehr als er zuzugeben scheint, wie auch der Fluch eines
Wertigers oder der Fluch eines Dämonenarmes (Demon Control Mode, wie er ihn
so schön nennt)..
Mit dem Mauszeiger über die
Thumbnails fahren um Beschreibungen zu den Bildern zu erhalten.
Steckbrief - Jira als Wertiger
Name: Jira "Totenkreuz" Léonce
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Hetero
Zusammen mit?: Niemandem
Geburtsort: Wald der Illusionen/Dorf der Wertiger
Rasse: Wertiger
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Blond, als Wertiger Bordeaux
Grösse: 2.03 Meter
Gewicht: 86 kg
Verwandtschaft: Keine
Liebt: Fisch; Äpfel; Klingen; Tiger
Hasst: Wenn er selbst jemanden verletzen muss, der nichts wirklich schlimmes getan hat.
Waffen: Zwei riesige Dolche, die Küchenmessern ähneln; Klauen;
Totenkreuz-Handfeuerwaffen
Hobbies: Glücksspiele (Chinchirorin & Flaschendrehen), futuristische Sportarten (wie Blitzball z.B.), kochen, Geschichten schreiben, früher einmal kämpfen
Besondere Merkmale: Extrem gross, feines Fell, kann sich in seine grössere Form, den Wertiger verwandeln,
schlägt im Gegensatz zur Katzendämonenform nicht mehr auf Baldrian an.
Karma: Neutral, als voller Wertiger böse
Über Jira als Wertiger: Dies ist Jira's wahre Form. Physisch ist er das völlige Gegenteil von Jira - mit Fell bedeckt, extrem
gross, mehr oder weniger muskelbepackt und weniger modebewusst. Sein Charakter ähnelt dem von
Jira, allerdings muss man aufpassen - in dieser Form kann er, wenn er gereizt wird extrem schnell zum Wertiger mutieren, welchen man als etwas ähnliches wie einen Werwolf in Tigerform bezeichnen könnte. Vom Charakter her verändert sich Jira erst, wenn er zum Wertiger wird - denn dann greift er alles an, was ihm zu nahe kommt. Als Wertiger wächst er auf über 3 Meter, bekommt grössere Muskeln und ist selbst für Freunde,
bzw. Bekannte gefährlich. Solange er sich nicht auf ein Ziel fokusiert (das Ziel, das ihn in Rage trieb) streift er durch die Gebiete, immer auf der Jagd nach Beute, die er zerreissen könnte. Diese Form wird von Jira wahrlich gehasst und kann nur noch von
einer Person, zu der er eine besondere Verbindung hat gestoppt werden, da er
dieser hörig wäre. Allerdings hat er diese Person noch nicht gefunden..
Wertiger-Gallery
Steckbrief -
Benares van Cuor:
Name: Benares van Cuor
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Sexualität: ???
Zusammen mit?: ???
Geburtsort: ???
Rasse: Keine bestimmte Rasse, aber wie die anderen Formen auch ein
Morpher. Gibt sich gerne als Incubus aus.
Augenfarbe: entweder tiefschwarz oder blutrot
Haarfarbe: tiefschwarz oder weiss
Grösse: 1.80 Meter
Gewicht: 65 kg
Vergöttert: Seinen Bruder, Damien van Cuor
Hasst: ???
Waffen: Ein rätselhaftes Schwert und eine blutrote Sense. Summoner.
Hobbies: ???
Besondere Merkmale: Verzierungen auf dem Körper die bei Vollmond auftauchen,
oftmals schwarze Flügel auf dem Rücken. Wechselt von schwarzen Haaren zu
weissen.
Karma: Zu irritierend.
Über Benares: Er mag nicht viel über sich reden. Er hat ein sanftes
Gemüt, kann allerdings ausrasten und zum blutrünstigen Berserker werden. Um
Benares ranken sich viele Geheimnisse und Gerüchte - viele Leute haben
bereits versucht ihn nachzumachen und sind gescheitert. Er wird gleichermassen
gehasst und geliebt. Um diese Gestalt ranken sich einfach zuviele Geheimnisse.
Das einzige was man hundertprozentig weiss ist, dass Benares einen
Zwillingsbruder namens Damien (nicht der aus dem CP, der aus dem Planet) hatte und durch sein Morpher-Dasein zwar stets
den Namen behält, allerdings seine Gestalt oftmals verändert..
Benares-Gallery
Artefakte-Gallery
Weisheiten
Hier kommen ein paar Weisheiten rein, die sich auf die Kämpfe und
Meinungen in einem Chat beschränken.. die meisten wurden aus meinen
Erfahrungen entnommen.
...die Stärke steckt nicht in der Rasse, die der Kämpfer verkörpert.
Versuch deshalb am besten nicht, mit einem Dämonengott gegen einen Profi
anzutreten, der einen Menschen als Charakter hat - der mentale Sieger bleibt
immer er.
...du denkst du bist stark? Deshalb musst du auf deiner NP gross
herausschreien, dass du ein ach so legendärer Kämpfer oder ein
Auftragskiller bist..? Lerne lieber erstmal deine mentalen Fähigkeiten zu
verbessern, bevor du rumstänkerst.
...du bist unverwundbar? Was bist du? Ein Kämpfer oder eine Maschine? Weder
noch? Noch nicht mal, dass du ein "Gott" bist entschuldigt deine ach
so kühne Unverwundbarkeit. Denk daran, dass ein Kampf auf zwei Seiten
stattfindet, und kämpfe fair...
...jede Rasse hat ihre Stärken und Schwächen. Sei kein Übermonster, bitte..
du machst dich nur lächerlich damit...
...ein guter Kämpfer besteht auf einen guten Kampf. Hack deinem Gegner im
ersten Zug den Arm ab, und es ist ein Gemetzel.
Entscheide dich, ob du ein Kämpfer, oder ein Schlächter sein willst.
...schätze die Kraft deines Gegners ein, bitte. Es kommt nicht gut, wenn du
erst rumstänkerst von wegen du würdest wen ungespitzt in den Boden rammen,
und dann wegen seiner Geschwindigkeit abhaust. Lass dich dann wennschon lieber
für dein töricht sein töten und tu Busse.
...lerne deinen
Gegner zu schätzen. Schätze seine Züge, wenn du willst, dass ihr einen
Kampf habt, und nicht einfach wild aneinander vorbeischreibt. Lesen, denken
und schreiben - die wichtigsten Komponenten in einem Kampf.
...respektiere deine Gegner. Versuche aber nicht, kleinere Gegner
aufzuscheuchen, aber dann schnellstens abzuhauen wenn dich ein starker
Kämpfer zum Kampf auffordert.
...töte nicht, um dir die Langeweile zu vertreiben. Es gibt Leute, die dich
vielleicht noch brauchen.. es gibt Leute, die dein Opfer vielleicht noch
brauchen.
...lerne, dich selbst zu beherrschen. Ein Kampf, in dem du eine einzige Zeile
schreibt, währenddem dein Gegner schon an seiner dritten ist, ist unfair. Der
Gegner kann sich umstellen, aber es ist hinterhältig drei Einzeilen-Sätze
loszujagen, wenn dein Gegner schon viel schneller ist.
...verstecke dein wahres Kampfpotential, bis du denkst, dass der Gegner deiner
würdig ist.. es bringt nichts, mit dem Voschlaghammer auf eine stillgelegte
Wespe zu schlagen.
...Stil, Technik, Geschwindigkeit - drei Komponenten, die nur mit Hilfe deiner
realen Augen, deinem realen Verstand und deinen realen Fingern perfekt
harmonisieren können. Vergiss nicht, dass
dies die Grundsätze des Kampfes sind - nicht deine Rasse, deine kilometer
weit reichenden Attacken oder die Grösse deiner Waffen.
...leben und leben lassen.. nimm einem Kind nicht seinen Vater weg, wenn
dieser dumm genug war sich mit dir anzulegen... es ist sowieso viel
erniedrigender einen Gegner verwundet ziehen zu lassen, als ihn von seinem
Leid zu erlösen..
...ich weiss genau, dass viele Leute Einwände dagegen haben, was ich hier
schreibe... viele meinen, ich sollte nicht so aufmucken. Aber mir reicht es,
wenn ich weiss, dass jeder vernünftige Kämpfer mir bei diesen Weisheiten zu
stimmen wird. Danke.