homepage tools Shoutbox.biz  

Steckbrief - Jira:
Name: Jira "Totenkreuz" Léonce
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Hetero
Zusammen mit?: Riku
Geburtsort: Wald der Illusionen
Rasse: Katzendämon
Augenfarbe: lila/blau
Haarfarbe: lila/blau
Grösse: 1.71 Meter
Gewicht: 54 kg
Verwandtschaft: Keine
Liebt: Riku, Familie & Freunde, Fisch, Äpfel, Baldrian in begrenzer Menge, die Nacht, da er nachtaktiv ist, Tiere - insbesondere Katzen, Sushi, Fleischspiesschen
Hasst: Leute, die ihm zuviel Baldrian geben oder Freunde und Familie verletzen, wenn er selbst jemanden verletzen muss, der nichts wirklich schlimmes getan hat.
Waffen: Butterfly Knife, zehn Unterarmkatanas, Totenkreuz-Handfeuerwaffen
Hobbies: Mit Riku und Chenoa kuscheln, Sonny Dinge (vor allem menschliche Emotionen) beibringen, Glücksspiele (Chinchirorin & Flaschendrehen), futuristische Sportarten (wie Blitzball z.B.), kochen, Geschichten schreiben, früher einmal kämpfen
Besondere Merkmale: Zwei Ohrenpaare (einmal menschlich und einmal katzenartig), manchmal weiblich angezogen, sieht manchmal aus wie eine Frau
Karma: Neutral
Über Jira: Jira war früher einmal selbst ein leidenschaftlicher Kämpfer. Heutzutage hat er sich zur Ruhe gesetzt und kämpft nur noch, wenn es sein muss - denn seine Familie und Freunde sind ihm wichtiger als alles andere, und verletzt nützt er ihrem Schutz nichts mehr. Durch diese Auszeit im Kämpfen ist er leider etwas geschwächt, kann aber noch mit so manchem mithalten. Unter anderem trägt er den Arm eines beschworenen Dämonen, da er den anderen bereits verloren hat. Jira selbst hat leider keine leibliche Verwandtschaft, liebt aber die Leute, die er seine Familie nennt - zu der er auch Riku und seine Freunde zählt - über alles. Jira selbst ist in einem Reich namens Zykla aufgewachsen, spricht oft davon dass Zykla ein Albtraum, aber auch eine schöne Zeit war und war selbst einmal Sklave unter dem Befehl mehrerer Leute. Hinter seinem zarten Aussehen steckt mehr als er zuzugeben scheint, wie auch der Fluch eines Wertigers oder der Fluch eines Dämonenarmes (Demon Control Mode, wie er ihn so schön nennt)..



Jira-Gallery


















Von links nach rechts:


1. Jira im Wald der Illusionen..
2. Jira im Dojo der Jide-Familie..
3. Jira vor einer Leinwand..
4. Jira bei einem Dorffest der Katzendämonen..
5. Jira und sein verschollener (höchstwahrscheinlich toter) Bruder
6. Nochmal Jira und sein Bruder..
7. Nochmal, diesmal hat der Bruder Katzenohren..
8. Jira, depressive Phase..
9. Jira im Dojo (hrhr wenn Kirureru und Lily die Unordnung sehen?)..
10. Jira träumt schlecht..
11. Ich glaube, Jira's Gedanken wollen wir hier nicht wissen.. und Atasuke's schon gar nicht. oO
12. Die beiden mal ganz seriös..?
13. Jira träumt mal wieder schlecht.
14. Der Blick kann nur noch von dem bei 11. übertroffen werden. ^_^"
15. Jira - Gastauftritt bei Naruto! ^_^
16. Jira im Pyjama, Bruder im Vordergrund..
17. Wer was gegen sein Outfit hat soll's ruhig sagen! (auf die Unterwäsche achten ^_~)
18. Mal wieder ein schlechter Traum.
19. Jira - let's get on the catwalk!
20. Jira, vor vielen Jahren.
21. Ebenfalls Jira als Kind.
22. Jira und sein Bruder in der Zivilisation.
23. Jira als Kind, mit einem Anhänger der aussieht wie sein Bruder. Den Anhänger hat er nicht mehr.
24. Jira könnte doch glatt 'n Model sein, huh? ^_~
25. Jira als Kind, angekettet an der Wand. Weshalb..?
26. Nach dem Dorffest auf Bild 4.
27. Und sie gehen noch immer durch dick und dünn..
28. Jira - was der Code auf seiner Seite zu bedeuten hat weiss nur er.
29. Riku und Jira.. ist gezeichnet von Tanaki, da hat Jira noch lange Haare.. ist es nicht supi süzZ?! ^_^
30. Und noch eeeeeeeins.. von Katami, auch so süzZ. ^^
31. Eine Collage von Riku und Jira, beide auf einem Bild. Supi schön zusammgensetzt, von Sonny. ^^
32. Dieses Bild hat Schuldig/Marron gezeichnet. Ich hab ihr gesagt wie Jira ungefähr aussieht, aber sie hat noch kein Bild von ihm angesehen - deshalb sieht Jira hier viel männlicher aus. Den Schmuck trägt Jira, wenn er gerade einen Auftritt hat überaus gerne. (Die Goldkette beachten, was draufsteht!)
33. Jira in Rage - Demon Control Mode. Dieser kann durch den Dämonenarm hervorgerufen werden, den Xardas ihm anstelle seines abgetrennten Armes beschworen hat.


(Klickt auf die Thumbnails um eine Grossansicht zu erhalten. Um wieder zurück auf die NP zukommen, macht einen Rechtsklick, und geht dann auf zurück. Oder ihr kopiert einfach die Verknüpfung. ^^)



Steckbrief - Jira als Wertiger
Name: Jira "Totenkreuz" Léonce
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Hetero
Zusammen mit?: Riku
Geburtsort: Wald der Illusionen/Dorf der Wertiger
Rasse: Wertiger
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Blond, als Wertiger Bordeaux
Grösse: 2.03 Meter
Gewicht: 86 kg
Verwandtschaft: Keine
Liebt: Riku, Familie & Freunde, Fisch, Äpfel, Klingen, Tiger
Hasst: Leute, die Freunde und Familie verletzen, und wenn er selbst jemanden verletzen muss, der nichts wirklich schlimmes getan hat.
Waffen: Zwei riesige Dolche, die Küchenmessern ähneln, Klauen, Totenkreuz-Handfeuerwaffen
Hobbies: Mit Riku und Chenoa kuscheln, Sonny Dinge (vor allem menschliche Emotionen) beibringen, Glücksspiele (Chinchirorin & Flaschendrehen), futuristische Sportarten (wie Blitzball z.B.), kochen, Geschichten schreiben, früher einmal kämpfen
Besondere Merkmale: Extrem gross, feines Fell, kann sich in seine grössere Form, den Wertiger verwandeln
Karma: Neutral, als voller Wertiger böse
Über Jira als Wertiger: Dies ist Jira's wahre Form. Physisch ist er das völlige Gegenteil von Jira - mit Fell bedeckt, extrem gross, mehr oder weniger muskelbepackt und weniger modebewusst. Sein Charakter ähnelt dem von Jira, allerdings muss man aufpassen - in dieser Form kann er, wenn er gereizt wird extrem schnell zum Wertiger mutieren, welchen man als etwas ähnliches wie einen Werwolf in Tigerform bezeichnen könnte. Vom Charakter her verändert sich Jira erst, wenn er zum Wertiger wird - denn dann greift er alles an, was ihm zu nahe kommt. Als Wertiger wächst er auf über 3 Meter, bekommt grössere Muskeln und ist selbst für Familie und Freunde gefährlich. Solange er sich nicht auf ein Ziel fokusiert (das Ziel, das ihn in Rage trieb) streift er durch die Gebiete, immer auf der Jagd nach Beute, die er zerreissen könnte. Diese Form wird von Jira wahrlich gehasst und kann nur noch von Riku gestoppt werden, da er ihr hörig ist.



Wertiger-Gallery
 


Von links nach rechts:

1. Jira in gelassener Wertiger-Form. Nach der Transformation sieht er immer so ungepflegt aus.
2. Wieder gelassen, diesmal allerdings gepflegter.
3. Jira als Wertiger in Rage - man sollte sich besser vor diesem Geschöpf in Acht nehmen.



Steckbrief - Damned Vampire:
Name: Damned Vampire
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Sexualität: ???
Zusammen mit?: ???
Geburtsort: ???
Rasse: ???
Augenfarbe: entweder tiefschwarz oder blutrot
Haarfarbe: tiefschwarz
Grösse: 1.80 Meter
Gewicht: 65 kg
Liebt: Töten, Raben, Blut
Hasst: den Tag
Waffen: Nephesh (sein Rabe), eine blutrote Sense
Hobbies: ???
Besondere Merkmale: Schwarz angezogen, Verzierungen auf dem Körper die bei Vollmond auftauchen
Karma: Böse - allerdings nicht chaotisch böse.
Über Damned Vampire: Damned Vampire ist Jira's totale Nemesis. Böse, sarkastisch und ohne Gewissen würde er selbst aus dem kleinsten Grund töten. Über ihn selbst ist nicht viel bekannt, ausser, dass er immer einen Raben bei sich hat, der sich bei Gelegenheit in die Seele eines Mädchens verwandelt, welches ihn im Kampf unterstützen kann. Im Kampf benutzt er stets eine Sense, mit der er menschlichen Wesen die Seele aussaugen kann - ähnlich dem Soul Reaver. Er ist auch die einzige von Jira's Formen, die Magie benutzen kann - um genau zu sein benutzt er sein eigenes Blut um Dinge und Wesen zu formen, oder sich selbst in eine Pfütze, nur aus Blut bestehend zu formen. Wenn er verwundet wird kann Nephesh, sein Rabe ihm das Gewebe wieder herstellen, in einem furchtbaren Prozess der hier nicht erläutert wird - man muss dabei sein, wenn man es sehen will.

Damned Vampire-Gallery












Von links nach rechts:

1. Damned Vampire in weiss - ein extrem seltener Anblick.
2. Damned Vampire mit einem beschworenen Totenschädel.
3. Der DV in einer anderen Dimension.
4. Hier kommt die Sense mal gut zur Geltung.
5. Damned Vampire mit Dämonenflügel, den er allerdings äusserst selten zeigt.
6. Hier noch sehr gelassen.
7. Hmm.. von wegen Jira sieht weiblich aus.
8. Damned Vampire, samt beschworenen Dämonen.
9. Hier nochmal mit Sense.
10. Mal doch ein etwas maskulineres Bild.
11. Sexy. x_x
12. Von oben, bei einem Angriff.
13. Nach einem Kampf.
14. Der Blick bedeutet meist nichts gutes.
15. Am Tag - schielt durch eine Kellertür raus.
16. Blutmagie ist hier im Spiel. Die Hand ist nur eine der vielen Manifestierungen der Kreaturen, die er beschwören kann.
17. DV grabscht Nephesh (hebräisch für Seele), seinen Raben in der Mädchenform an. ^^"
18. Der DV und Nephesh wieder - Nephesh ist dem Sensenträger absolut hörig und gibt keine Widerworte.
19. Nephesh's Nightmare.
20. Nephesh mit ihrer Sense. Sie und ihre Krallen sind Nephesh's einzige Waffen.


Artefakte-Gallery


Von links nach rechts:

1. Dieses Medaillon bewahrt Jira in einem kleinen Kästchen in seinem Zimmer auf.
2. Dieses Zeichen hat Jira auf dem Rücken, wobei die Flügel des Drachens von einem Schulterblatt aufs eine gehen und dort verweilen.


Weisheiten
Hier kommen ein paar Weisheiten rein, die sich auf die Kämpfe und Meinungen in einem Chat beschränken.. die meisten wurden aus meinen Erfahrungen entnommen.


...die Stärke steckt nicht in der Rasse, die der Kämpfer verkörpert. Versuch deshalb am besten nicht, mit einem Dämonengott gegen einen Profi anzutreten, der einen Menschen als Charakter hat - der mentale Sieger bleibt immer er.
...du denkst du bist stark? Deshalb musst du auf deiner NP gross herausschreien, dass du ein ach so legendärer Kämpfer oder ein Auftragskiller bist..? Lerne lieber erstmal deine mentalen Fähigkeiten zu verbessern, bevor du rumstänkerst.
...du bist unverwundbar? Was bist du? Ein Kämpfer oder eine Maschine? Weder noch? Noch nicht mal, dass du ein "Gott" bist entschuldigt deine ach so kühne Unverwundbarkeit. Denk daran, dass ein Kampf auf zwei Seiten stattfindet, und kämpfe fair...
...jede Rasse hat ihre Stärken und Schwächen. Sei kein Übermonster, bitte.. du machst dich nur lächerlich damit...
...ein guter Kämpfer besteht auf einen guten Kampf. Hack deinem Gegner im ersten Zug den Arm ab, und es ist ein Gemetzel.
Entscheide dich, ob du ein Kämpfer, oder ein Schlächter sein willst.
...schätze die Kraft deines Gegners ein, bitte. Es kommt nicht gut, wenn du erst rumstänkerst von wegen du würdest wen ungespitzt in den Boden rammen, und dann wegen seiner Geschwindigkeit abhaust. Lass dich dann wennschon lieber für dein töricht sein  töten und tu Busse.
...lerne deinen Gegner zu schätzen. Schätze seine Züge, wenn du willst, dass ihr einen Kampf habt, und nicht einfach wild aneinander vorbeischreibt. Lesen, denken und schreiben - die wichtigsten Komponenten in einem Kampf.
...respektiere deine Gegner. Versuche aber nicht, kleinere Gegner aufzuscheuchen, aber dann schnellstens abzuhauen wenn dich ein starker Kämpfer zum Kampf auffordert.
...töte nicht, um dir die Langeweile zu vertreiben. Es gibt Leute, die dich vielleicht noch brauchen.. es gibt Leute, die dein Opfer vielleicht noch brauchen.
...lerne, dich selbst zu beherrschen. Ein Kampf, in dem du eine einzige Zeile schreibt, währenddem dein Gegner schon an seiner dritten ist, ist unfair. Der Gegner kann sich umstellen, aber es ist hinterhältig drei Einzeilen-Sätze loszujagen, wenn dein Gegner schon viel schneller ist.
...verstecke dein wahres Kampfpotential, bis du denkst, dass der Gegner deiner würdig ist.. es bringt nichts, mit dem Voschlaghammer auf eine stillgelegte Wespe zu schlagen.
...Stil, Technik, Geschwindigkeit - drei Komponenten, die nur mit Hilfe deiner realen Augen, deinem realen Verstand und deinen realen Fingern perfekt harmonisieren können.
Vergiss nicht, dass dies die Grundsätze des Kampfes sind - nicht deine Rasse, deine kilometer weit reichenden Attacken oder die Grösse deiner Waffen.
...leben und leben lassen.. nimm einem Kind nicht seinen Vater weg, wenn dieser dumm genug war sich mit dir anzulegen... es ist sowieso viel erniedrigender einen Gegner verwundet ziehen zu lassen, als ihn von seinem Leid zu erlösen..
...ich weiss genau, dass viele Leute Einwände dagegen haben, was ich hier schreibe... viele meinen, ich sollte nicht so aufmucken. Aber mir reicht es, wenn ich weiss, dass jeder vernünftige Kämpfer mir bei diesen Weisheiten zu stimmen wird. Danke.

Ende.



Tests

Ich weiss, der Test ist für Mädchen, aber ich konnt nicht widerstehen. ~~ 

twisted
You have a twisted soul! Twisted Souls are never
bad, and actually, are a rarity amongst souls.
These souls are a little combination of
everything, with always a little of their own
chaos to add. Twisted Souls are kind, loving,
weird, zany, temperamental, and very talented.
They have their own firm opinion, and can at
one time be very outspoken and passionate, and
the other time shy and feeling insignificant.
Twisted Souls have good senses of Humor and
other times can be a bore. You can act quite
intelligent at one time, and grasp concepts
easily, while other times they can find it
difficult to understand. Twisted Souls are
always very fun and Kind, and can be party
animals. But, if you love someone, youre
serious about it, intense, and forever loyal.
Congratulations-the world should have more like
you.

What Kind of SOUL do you posses? (For Girls only) Incredible Anime Pictures!
brought to you by Quizilla


Wieder einer für Mädchen, aber wenn wer was dagegen hat, sagt's ruhig.. ändern werd ich daran nix. ">_> 
Und ja, ich bin Gott! ^^"


What kind of ANGEL are you?
Quiz made by Angela