Trage dich hier für den Ascii-Gamemaker Newsletter ein!!


Anmelden|Abmelden 


 

Vote for me in The German RPG Maker Network Topsites


NEWS


 
 
11. März 2001 - Tool-update          by Sub-Zero
Die Tool Page ist jetzt teilweise online.

 
8. März 2001 - Bin da, wer noch?!?       by Sub-Zero
Ich bin wieder da, aus den Alpen versteht sich... Viel neues gibt es eigentlich schon:
1. RPG-Germany ist bis zum funfzehnten ausser Betrieb...
2. Netphoenix ist umgezogen!! Ihr erreicht NPX nicht mehr über Netphoenix.org, sondern nur noch über netphoenix.at !!!! Ändert eure Links, bookmarks, etc.
3. Wir suchen noch unbedingt Webmaster!!! Viel bräuchtet ihr auch nicht machen... (wen ihr wollt schon...) z.b. Games uploaden oder so...
4. Das Hosting geht balder online....

 
23. Februar 2001 - Wieder Online!      by Sub-zero
Tja, die Page ist wieder online. Es sind noch nicht alle Downloads online. Bei den Projekten gibt es jetzt auch ein neues: Die Verwandlung. Ein neuer Webmaster ist auch da; Scorpion. Viel Spass noch ^_____^ ! Demnächst geht auch Hosting online!! Hier die Features: 100 MB, FTP Upload & Subdomain!! Und ab Sonntag bin ich zehn Tage mal net da. Ich bin in St.Johann.