~DRITTER TAG~

Am nächsten Morgen treffen wir uns mit Kanara, die sich entschieden hat, unserer "bloc_party" beizutreten.

Wir treffen uns mit Albert in den Kanalisationen bei Culvert um gemeinsam zu trainieren, verlegen unseren Zielort dann aber in die Wüste südlich Pronteras.

Im Sand entfalten Albert's Eiskünste ihre volle Kraft, zu dritt können wir es sogar mit den Pecopeco's aufnehmen. Dabei habe ich den Vogel stets angelockt, während Sparky uns unterstützend verzaubert hat, und Albert aus der Ferne angegriffen hat.

Wieder in Payon bettelt Sparky für uns um eine Spende, weil ich für neun Minuten stumm bleiben musste. Schließlich haben wir *Abendstern* wiedergetroffen, und einen neuen Begleiter kennegelernt. Dass Whark ein Auge auf den weiblichen Part geworfen hat, konnte jeder Blinde sehen. So kam es, dass sie am Ende des Tages mit einer Tasche voll Geschenken nach Hause ging.

Auch von mir bekommt *Abendstern* in einem ruhigen Moment etwas zugesteckt. Den Blumenring gab mir Albert einst, um mich "bei einem Mädchen zu bedanken" Dies habe ich nun also getan, und Stern meinen Blumenring geschenkt. Nichts gegen die Paketflut, die sie vor der Tür erwartete.

In der Payon Höhle kämpften wir uns gemeinsam durch Horden von Untoten, was prima funktionierte, aber uns nicht selten das Ableben kostete. Whark hatte hingegen andere Interessen...

Nach einem ausgiebigen Verabschiedungsplausch zogen Stern und Whark davon. Die folgenden Stunden waren für Sparky und mich mehr als ergiebig.

Zu zweit kämpften wir uns wie wild stundenlang durch die dunklen Abgründe der Untoten, was unsere Körper stählte und den Geldbeutel klingeln liess. Die Errungenschaften wurden prompt vor der Höhle im Handel verkauft.

Nach den anstrengenden Kämpfen in den Grotten Payons haben wir uns den wohlverdienten Schlaf geholt.