Arylon Equinox

Name:

Arylon Equinox

Dunkler Ritter

Alter:

23 Jahre

Herkunft:

Belerron

Waffen:

Schwert, Zweihänder

Element:

Schatten

Arylon ist Anführer der Dunklen Ritter, einer Elitearmee von Belerron. Trotz seines Alters ist er bereits einer der erfahrensten und besten Kämpfer des Landes. Sein Schwert ist die 'Schattenklinge', ein magisches Schwert, das ihm im Kampf Dunkle Magie verleiht. Es ist ein offenes Geheimnis, dass er ein illegitimer Sohn von Lord Corthos, dem Herrscher von Belerron ist, und er kommt seinem Vater in vielen Punkten nach: So ist besitzt auch er einen starken Willen und Stolz auf sein Heimatland, allerdings auch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Aus diesem Grund hat er, seit Haggard Berater des Königs geworden ist und den Krieg immer schneller vorantreibt, Zweifel daran, ob er richtig handelt.

Als Haggard anordnet, das friedliche Land Thoronea anzugreifen und ein Blutbad veranstaltet, kommt für ihn die Stunde der Entscheidung...
Arylon ist neben seinem militärischen Rang auch unfreiwilliger Aufpasser auf Prinzessin Mayora, die ihren Halbbruder abgöttisch liebt. Auch sie hat Bedenken und bestärkt Arylon in seinen Zweifeln, insbesondere da sie mehr über Haggards Pläne zu wissen scheint, als er glaubt...

Zurück