Mario / Biohazard

31. Januar 2006
Nach einem großen Datenverlust, geht es wieder an die Arbeit. Ich musste ca. 5% nachhohlen welche ich verloren habe. Aber es geht wieder gut voran. Aber trotzdem fällt mir manchmal die Zeit was am Spiel zu machen, obwohl eh nicht mehr so viel fällt. Tja leider geht die echte Arbeit und die Freundin voran. Trozdem bin ich mal so nett und zeige euch neue Bilder aus dem Projekt!
 

 

Mario / Biohazard

13. Dezember - Dienstag 2006
Tja, das Spiel befindet sich leider noch immer in. Der Grund ist auch das ich grad wegen Privaten Dingen auch unter Zeitdruck steh und kaum zum Makern komme. Manchmal kommt auch die Faulheit und wenn man Faul ist dan sollte man auch nichts am Spiel machen sonnst kommen dann nur schlechte Sachen raus, z.B Eckige Maps oder unechte Lichteffekte. Aber jetzt habe ich endlich ein Forum bekommen, danke nochmals!!!

Danke für euer Verständnis!