Steve
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Vorwort:
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Der Name "Heinsen Hill" setzt sich aus 2 Dingen zusammen. Einmal einen Ort aus meiner Nachbarschaft Namens "Heinsen" und das "Hill"
kommt aus dem Spiel "Silent Hill". Es gab schon mal ein Spiel davon von mir, das ich aber nie veröffentlicht oder erwähnt habe.
Das kennen nur wenige und die finden das Spiel gut. ^_-
Dieses Spiel ist kein Remake sondern ein komplett neues Spiel, das mit dem Vorgänger fast nichts zu tun hat.
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Held:
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Der Name lautet "Joe". Er verlor sein Kind direkt nach der Geburt. Und seit dem auch den "Anschluss" zu seiner Frau.
Er lebt seit dem alleine in einem Namenlosen Ort. Was mit seiner Frau ist, erfahrt ihr im Spiel... ^_-
"Joe" ist ein eigentlich pysichisch labiler Mensch. Er könnte ausserdem niemanden etwas tun...
Eher der unscheinbare, unauffälige Typ Mensch...
Doch jetzt steckt er in einer Misere...
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Auzug aus der Story:
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Der unfreiwillige "Held", "Joe", von "Heinsen Hill" wird schon seit Tagen von stetig schlimmer werdenden Albträumen gequält.
Diese Albträume werden von Kopfschmerzen verschlimmert. Eines Nachts waren sie so schlimm, das er sich kurzerhand entschliesst,
noch spät in der Nacht den Arzt "Dr. Willson" aufzusuchen.
Dieser kann aber nichts weiter als eine normale Migräne diagnostizieren. Trotzdem bekommt Joe ein Schmerzmittel verschrieben.
Wieder zu Hause angekommen, legt er sich wieder ins Bett, um dann von einem lauten klirren geweckt zu werden. Er will nachsehen
was das war. Es kam aus seinem Wohnzimmer, im Erdgeschoss. Ein Stein hat die Scheibe zerschellt. An dem Stein war ein Zettel, auf dem
sowas wie "Wir werden dich finden" steht. Kurz nachdem "Joe" dies las, fiel er in eine tiefe Ohmacht...
Er wacht in seinem Bett auf. Alles nur ein "Traum"...?!
Wieder verspürt er starke Kopfschmerzen und will noch einmal "Dr. Willson" aufsuchen. Er geht nach unten...irgendwas ist anders...
Die Scheibe ist zwar heil, doch irgendwas ist wirklich unnormal...
Er tritt aus der Haustür und sein Haus scheint eine "hässliche Ruine" zu sein, die voll Rost und Blut ist. Alles ist nebelig...
"Joe" scheint in einer anderen Stadt zu sein, die "Heinsen Hill" heisst. Es scheint aber so, das es in der Stadt kein Leben gibt.
Es scheint aber auch nur so...
Er durchkämmt die Stadt und findet schliesslich ein Hotel, verlassen und verranzt. Als er die Räume durchstreift begleiten
ihn grässliche Schreie, die nah und fern zu gleich erscheinen. Dann, plötzlich wieder diese Ohnmacht.
Als er aufwacht scheint er in der "Hölle" gelandet zu sein. Eine Art "höllische Paralellwelt", deren Gitterwände mit Leichen und
abstrakten, okkulten Zeichen versehen sind. Ein Zeichen fällt immer wieder auf. Er scheint es zu kennen, nur er erinerrt
sich einfach nicht...
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Inspiriationsquellen:
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Ich habe mich bei "Heinsen Hill" von verschiedenen Dingen inspirieren lassen. Da wäre einmal "Silent Hill", wegen
dem blanken Horror, den ich auch versuche mit ins Spiel zu bringen, was denke ich auch gelungen ist. Auch die
"Paralellwelt" wird den "Silent Hill" Fans unter uns bekannt vor kommen...
Dann habe ich mich stark vom "Okkult" inspiriren lassen. In dem Spiel wird es viel um "Satan" und "Okkult" gehen.
Das wird sich an den Zeichen, die überall zu sehen sind zu erkennen geben...das liegt daran, weil mich sowas interessiert.
Ich bin aber kein "Satanist", eher ein "Gothic". Aber auch ned wirklich hardcore und gebe es auch ned wirklich an.
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Atmsophäre:
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Für Atmsophäre ist natürlich gesorgt. Plötzliches Geschrei, z.T. nach Zufallsprinzip, auch für Details ist gesorgt.
Z.B. sieht man Regen sogar hinter Scheiben, im Haus. Und und und.
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Features:
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- Action KS
- Pic, bzw. Mapmenü
- Mehrere Enden
- Viele, freispielbare Boni
- Editierte Grafiken
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Dank an:
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- Flominator (Story)
- FF10 Freak (KS und KS Grafiken)
- Kelven (Grafiken, ich werde ihn aber noch ma persönlich kontaktieren ! )
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Schlusswort:
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Ich weiss noch nicht, wann es eine Demo gibt. Das KS ist noch in Arbeit. Maps sind jetzt 37. (Stand: 1.7.2003)
Aber da jetzt erst mal Sommerferien anstehen, denke ich das es nicht mehr all zu lange dauert mit der Demo. Ich
will mich aber nicht festlegen, da ich Termine eh nicht einhalten kann.
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Pictures:
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Der "Gewaltwarnungsscreen" (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/violent.jpg)
Hier wohnt Held Joe (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Haus1.jpg)
Wieder Joes Haus, nur irgendwie anders...^_- (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Haus2.jpg)
Die Rezeption aus dem Hotel in norm. (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Rezeption_1.jpg)
Die Rezeption in der begehrten Paralellwelt. (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Rezeption_2.jpg)
Paralellwelt. No comment. ^_- (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Paralell.jpg)
(Sorry für die Quali der Pics. Ich habs schnell mit "Print Screen" gemacht. Und danke an Flo fürs hochladen.)
Vorwort:
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Der Name "Heinsen Hill" setzt sich aus 2 Dingen zusammen. Einmal einen Ort aus meiner Nachbarschaft Namens "Heinsen" und das "Hill"
kommt aus dem Spiel "Silent Hill". Es gab schon mal ein Spiel davon von mir, das ich aber nie veröffentlicht oder erwähnt habe.
Das kennen nur wenige und die finden das Spiel gut. ^_-
Dieses Spiel ist kein Remake sondern ein komplett neues Spiel, das mit dem Vorgänger fast nichts zu tun hat.
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Held:
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Der Name lautet "Joe". Er verlor sein Kind direkt nach der Geburt. Und seit dem auch den "Anschluss" zu seiner Frau.
Er lebt seit dem alleine in einem Namenlosen Ort. Was mit seiner Frau ist, erfahrt ihr im Spiel... ^_-
"Joe" ist ein eigentlich pysichisch labiler Mensch. Er könnte ausserdem niemanden etwas tun...
Eher der unscheinbare, unauffälige Typ Mensch...
Doch jetzt steckt er in einer Misere...
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Auzug aus der Story:
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Der unfreiwillige "Held", "Joe", von "Heinsen Hill" wird schon seit Tagen von stetig schlimmer werdenden Albträumen gequält.
Diese Albträume werden von Kopfschmerzen verschlimmert. Eines Nachts waren sie so schlimm, das er sich kurzerhand entschliesst,
noch spät in der Nacht den Arzt "Dr. Willson" aufzusuchen.
Dieser kann aber nichts weiter als eine normale Migräne diagnostizieren. Trotzdem bekommt Joe ein Schmerzmittel verschrieben.
Wieder zu Hause angekommen, legt er sich wieder ins Bett, um dann von einem lauten klirren geweckt zu werden. Er will nachsehen
was das war. Es kam aus seinem Wohnzimmer, im Erdgeschoss. Ein Stein hat die Scheibe zerschellt. An dem Stein war ein Zettel, auf dem
sowas wie "Wir werden dich finden" steht. Kurz nachdem "Joe" dies las, fiel er in eine tiefe Ohmacht...
Er wacht in seinem Bett auf. Alles nur ein "Traum"...?!
Wieder verspürt er starke Kopfschmerzen und will noch einmal "Dr. Willson" aufsuchen. Er geht nach unten...irgendwas ist anders...
Die Scheibe ist zwar heil, doch irgendwas ist wirklich unnormal...
Er tritt aus der Haustür und sein Haus scheint eine "hässliche Ruine" zu sein, die voll Rost und Blut ist. Alles ist nebelig...
"Joe" scheint in einer anderen Stadt zu sein, die "Heinsen Hill" heisst. Es scheint aber so, das es in der Stadt kein Leben gibt.
Es scheint aber auch nur so...
Er durchkämmt die Stadt und findet schliesslich ein Hotel, verlassen und verranzt. Als er die Räume durchstreift begleiten
ihn grässliche Schreie, die nah und fern zu gleich erscheinen. Dann, plötzlich wieder diese Ohnmacht.
Als er aufwacht scheint er in der "Hölle" gelandet zu sein. Eine Art "höllische Paralellwelt", deren Gitterwände mit Leichen und
abstrakten, okkulten Zeichen versehen sind. Ein Zeichen fällt immer wieder auf. Er scheint es zu kennen, nur er erinerrt
sich einfach nicht...
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Inspiriationsquellen:
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Ich habe mich bei "Heinsen Hill" von verschiedenen Dingen inspirieren lassen. Da wäre einmal "Silent Hill", wegen
dem blanken Horror, den ich auch versuche mit ins Spiel zu bringen, was denke ich auch gelungen ist. Auch die
"Paralellwelt" wird den "Silent Hill" Fans unter uns bekannt vor kommen...
Dann habe ich mich stark vom "Okkult" inspiriren lassen. In dem Spiel wird es viel um "Satan" und "Okkult" gehen.
Das wird sich an den Zeichen, die überall zu sehen sind zu erkennen geben...das liegt daran, weil mich sowas interessiert.
Ich bin aber kein "Satanist", eher ein "Gothic". Aber auch ned wirklich hardcore und gebe es auch ned wirklich an.
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Atmsophäre:
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Für Atmsophäre ist natürlich gesorgt. Plötzliches Geschrei, z.T. nach Zufallsprinzip, auch für Details ist gesorgt.
Z.B. sieht man Regen sogar hinter Scheiben, im Haus. Und und und.
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Features:
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- Action KS
- Pic, bzw. Mapmenü
- Mehrere Enden
- Viele, freispielbare Boni
- Editierte Grafiken
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Dank an:
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- Flominator (Story)
- FF10 Freak (KS und KS Grafiken)
- Kelven (Grafiken, ich werde ihn aber noch ma persönlich kontaktieren ! )
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Schlusswort:
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Ich weiss noch nicht, wann es eine Demo gibt. Das KS ist noch in Arbeit. Maps sind jetzt 37. (Stand: 1.7.2003)
Aber da jetzt erst mal Sommerferien anstehen, denke ich das es nicht mehr all zu lange dauert mit der Demo. Ich
will mich aber nicht festlegen, da ich Termine eh nicht einhalten kann.
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Pictures:
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Der "Gewaltwarnungsscreen" (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/violent.jpg)
Hier wohnt Held Joe (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Haus1.jpg)
Wieder Joes Haus, nur irgendwie anders...^_- (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Haus2.jpg)
Die Rezeption aus dem Hotel in norm. (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Rezeption_1.jpg)
Die Rezeption in der begehrten Paralellwelt. (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Rezeption_2.jpg)
Paralellwelt. No comment. ^_- (www.rm2kmania.de/ftp/Flominator/Paralell.jpg)
(Sorry für die Quali der Pics. Ich habs schnell mit "Print Screen" gemacht. Und danke an Flo fürs hochladen.)