Thread ansehen : Sisters Of Darkness


Ragnar
erstmal hi, hab mich neu im forum angemeldet :) hoffe, dass ich hier nichts falsch machen werde.

jo, Sisters of Darkness, der derzeitige offizielle Name meines Projektes, presentiere ich hier ^^ es gibt dazu den Storyanfang und ein paar Screenz. Zum Namen, es gibt schon einen neuen, der aber vorerst noch nicht bekanntgegeben wird. Genug der Wort, seht lieber selbst und beurteil :) :

Storyanfang:
Mit nüchternem Blick, entkräftet von der tagelangen Folter, um ein Geständnis an einem Mord aus ihm zu erzwingen, das alles andere als die Wahrheit beinhalten sollte, erblickte er das kleine rechteckige Gitterfenster an der kahlen Wand gegenüber dem Zelleneingang. Dieses Fenster war seine einzige Chance zur Flucht, all seine vorigen Bemühungen, den Qualen zu entfliehen, waren bisher vergeblich gescheitert. Das Fenster wäre die letzte Möglichkeit, die letzte, die er noch nicht versucht hatte.
Die Wände seiner Zelle waren aus Granitgestein, unmöglich für ihn, sie zu durchlöchern. Auch der Boden bestand aus diesem Gestein, ein Tunnel war somit ebenfalls nicht realisierbar.
Wo war er da nur wieder gelandet?
Mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort...
Von den Strapazen der letzten Tage entkräftet lag er auf dem Stroh in einer Ecke seiner Zelle. Seit Tagen gab man ihm weder etwas zu essen noch zu trinken, nur um ihn noch mehr zu quälen.
Zum Glück hatte es am Vortag geregnet. Regentropfen gelangten durch das kleine Gitterfenster in die Zelle und befeuchteten seine trockene Zunge und seinen trockenen Rachen, nur mit dem Erfolg, später einen noch größeren Durst zu verspüren.
Wenn das so weiteringe, würde er ihnen einfach sagen, was sie hören wollten, schlimmer konnte es ja doch nicht werden. Aber jetzt aufgeben, nach all der Quälerei? Er fragte sich, warum er eigentlich eingesperrt wurde, er wusste es nicht mehr. Seine Erinnerungen verschwammen allmählich und er wusste nicht mehr, ob er sich nun etwas zusammenfantasierte oder ob er sich doch wirklich erinnerte.
Er fragte sich, wer er eigentlich war. Sein Name. Er konnte sich nicht mehr an seinen Namen erinnern, egal wie sehr er sich anzustrengen versuchte, er schaffte es nicht. Es lag ihm auf der Zunge, war zum greifen nah, doch noch bevor er es festhalten konnte, entglitt es ihm wieder.
Spätestens wenn die Wachen kamen, um ihn wieder zu foltern, würden sie ihn sicherlich mit seinem Namen anschreien, weil er wieder kein Geständnis abgab. Die Wache war längst überfällig, fiel ihm auf. War etwas passiert? Oder wollten sie ihn nur Hoffnung auf eine kleine Pause geben, um ihm das bisschen gewonnene Kraft mit der nächsten Folter wieder aus dem Körper zu schmettern, um ihn zu quälen, um ihn zu brechen.
In seinen Gedanken versunken, merkte er nicht, wie die Tür zum Zellengang geöffnet wurde. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Wache ihn mit seinem Namen rief. Doch er war viel zu verwirrt,zu entkräftet , als dass er den Namen mitbekam, noch dass er ihn behalten konnte. Eine Frau trat in den Gang und schritt in elegantem Gang bis vor seine Zelle und macht dort Halt.
Sie blickte auf ihn herab. Die Wache schrie ihn an, er solle aufstehen.
Die Frau hob die Hand, dreht sich zu dem Mann und zeigte auf die Tür.
Murrend verzog er sich und schloss die Tür.
Er zitterte. Er kannte diese Frau nicht, also wieso zitterte er?
Die Augen durchdrangen ihn, und schienen ihn bis auf die Knochen zu mustern.
Wer war diese Frau?

Ihre Worte waren verzaubernd, schön und erschreckend zugleich, ein Kontrast, der sich in ihrer Stimme vereinte, als sie sprach. „Es freut mich, dich endlich kennenzulernen... Wie lautet dein Name?“. Er schaute ihr tief in ihre dunklen, nachtschwarzen Augen und erwiderte mit trockener Kehle : „Meinen Namen? ...“. Räuspern legte er eine kurze Pause ein. „Ich habe keinen Namen...“. „Wie es scheint, bist du wahrhaftig derjenige, nachdem ich solange gesucht habe.“ Seine Stimme hatte einen festen, bedrohlichen Klang bekommen. „Was wollt ihr? Seid ihr die Vertretung des Folterknechtes?“. „Nicht doch, ich sagte bereits, ich bin hier, weil ich dich suche.“. „Aus welchem Grunde? Wohlkaum bin ich so besonderst, und wenn ihr ein Verhör wünscht, vergeudete Zeit, ich weiß nicht einmal, warum man mich hier festhält.“. „Sei unbesorgt, schon bald wirst du in die Freiheit zurückkehren können, doch ich muss nun wieder gehen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Lebe wohl“. Somit verschwand die Frau auf ebenso seltsamer weise, wie sie erschienen ist. Als er an sich herab sah, bemerkte er, dass seine Nacken- und Armhaare standen. Das ganze Gespräch über schien von ihr eine unheimliche Aura auszugehen, er konnte es Spüren, diese Angst, diese Panik in ihren Augen, und doch diese innere Ruhe und Geborgenheit. Schon wieder ein Kontrast, nur diesmal ließ er sich in ihren Augen vereinen. „Ich weiß nicht, warum, aber diese Frau jagt mir eine Höllenangst ein...“


nun ein paar screenz :

der momentane titel, wird aber mit dem spielename geändert:
http://home.arcor.de/bitecrew/games/games_nn/games_nn_bilder/sodtitel5.2.jpg

hier ein screen, der die textbox und das face zeigt:
http://home.arcor.de/bitecrew/games/games_nn/games_nn_bilder/sodtb5.2.jpg

ein einfacher screen von einer szene:
http://home.arcor.de/bitecrew/games/games_nn/games_nn_bilder/sodevent6.1.jpg

jo, ein screen vom menü:
http://home.arcor.de/bitecrew/games/games_nn/games_nn_bilder/sodmenubeta6.3.jpg

ein screen vom ks (ein 1vs1-ks) :
http://home.arcor.de/bitecrew/games/games_nn/games_nn_bilder/sodks6.1.jpg

so, und noch zu guter letzt, ein screen, der die lichteffekte zeigt, die an manchen orten zu sehen sind:
http://home.arcor.de/bitecrew/games/games_nn/games_nn_bilder/lightnings5.3.jpg

so, dass wars vorerst ^^

würde mich über bewertungen und kritiken freuen.

chöle

Yunchen
Hallöle!
Ähm, gutti... meine Meinung zum Spiel:
Die Story find ich sehr spannend und man kann die Atmosphäre gut fühlen.
Nun zu den Screens. Ich finde den Kapellenscreen so schön, da mir die Lichteffekte besonders gut gefallen.
Das komische Stachelmonster sieht voll cool aus...
Mhh, und das Menü? Find ich total hübsch! *edelsteine seh* :D
So, das war's jetz erstmal von mir... :hs:
Cya

Azrael
Hmm, von der Story kann ich noch nicht viel bewerten, jedoch wenn es in dem Niveau weitergeht wie der Anfang da oben, dann kann ich nur sagen: alle Achtung!

Die Screens sehen auch richtig klasse aus, nur der letzte is etwas komisch. Eigentlich dürfte nur Licht von einer Seite kommen und nicht wie dort von drei.

Coras
Ich muss sagen, der Storyanfang gefällt mir sehr gut,
Der Titelscreen lässt auch kaum zu wünschen übrig.
Die anderen Screens sind auch sehr schön, das einzige was mich stört ist das "Character Status"-Menü, das passt imho nicht wirklich. Ich würde das auf Pergament machen, so ähnlich wie die Textbox (die mir auch sehr gut gefällt, vor allem das Faceset :D ).
Beim Screen von der Kriche gefällt es mir auch wieder sehr gut wie sich der Lichteffekt auf die Statuen auswirkt.
Nur, wie schon gesagt, dürfte das Licht nich von links und rechts kommen.
Achja, noch mal ein dickes Lob für das Kampfsystem, schaut auch sehr schigg aus =) .
Also ich werde mir das Game auf jeden Fall saugen!

MP©oool
Zur Story sag ich mal net so viel,da da sowíeso jeder seine eigene Meinung hat.

Die Screens sehn wirklich gut aus.Das KS scheint auch gut zu werden.Der Titlescreen gefällt mir aber net wirklich und das Stachelvieh im KS sieht auch komisch uas^^"
Das Menü sieht aucht ordentlich aus..also allesamt wirklich gut.

Anhang:
Leider sind solche Spiele die,die am häufigsten gecanselt werden,also erstmal abwarten^^"
Und noch was...
Hör auf imma das Sisters of Darkness logo in die Pics zu knallen...das sieht doof aus,wenns bei jedem is...genauso wie Ragnar...

one-cool
Tja was soll man sagen

Viel bewerten kann man nicht

die Story ist schön geschrieben..
Aber etwas zu ausführlich

die Pics

erstes:
netter Title:
doch was soll man sagen dazu
wehe es kommen keine mehcs in deinem Spiel vor

2.
Textbox blockiert die Sicht und der rest ist zugekleistert...
mapoping Fehler nicht sichtbar
3
Links auf der ersten Anhöhe ist ein Teil von der Wandwelches nicht reinpasst...
selbst wenn man da hochgehen sollte passt es nicht zum Rest...

4.
ganz nettes Stautsmenü

Ks
hui:
sieht schonmal gut aus...
Leider sage ich zum KS erst etwas wenn ich es gespielt habe

5:
schön stimmig
mehr kann man dazu eh nicht sagen...
man sieht ja davon nicht allzu viel