Thread ansehen : Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit (Story/Screens)


Sturmfels Pro
Hallo erstmal,
ich wollte eigendlich nur kurz mein Spiel - Tharun Im Schatten der Unsterblichkeit - vorstellen.

Story:
In "Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" wird die Geschichte des Soldaten Thorkar Sturmfels erzählt. In einem Zeitalter des Krieges muss er neben seinen Feinden auch gegen sein eigenes Gewissen kämpfen. Der Jahrelange Kampf hat seinen Geist völlig zerfressen. Bei seinem Versuch den kriegerischen Konflikt zu schlichten muss er sich verruchten Königreichen, grausamen Intrigen und einer Offenbarung stellen, die seine gesamte Existenz in Frage stellt.
Ein unbekannter Feind lauert, um den finalen Schachzug auszuführen und das Schicksal "Tharuns" zu entscheiden.

Hier ein paar Screens:



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Eine Schlacht-Szene aus dem Intro

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Das Kampfsystem, bei "Verteigen" regenerieren sich die HP, ähnlich wie bei Legend of Dragoon und "Fähigkeiten" ist in "Techniken" und "Spirits" unterteilt, wobei die Techniken sich beispielsweise auf Schwerttechniken beziehen und Spirits Steine sind mit denen man Magieähnliche Zauber sprechen kann.

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Hier sieht man ein Standgeschütz, welches Melkors Trupp bei der Rückkehr von Pares erwartet.

Hier ein paar neue Screens:

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Hier sieht man in einem Panoramablick die Grundfesten Pares', einem Reich welches sich komplett in einem Kristallgebirge befindet.

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ein kurzer Einblick in die Stadt Ardor.

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Hier befindet man sich des Nachts in einem Wald, nahe der Handelsstatioen Mengbars.

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Der Screen beschreibt den Eingang zur Turnier-Arena in Ardor.

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Hier sieht man ein Vywern, dies ist ein Wüstenfahrzeug.

http://sturmfels.hostit24.de/Tharun1/Tharun9.jpg
Und hier befindet man sich im Innenraum eines solchen Fahrzeugs.

So, dann hoffe ich mal, dass reichlich Kritik kommt...

Demo Release ist übrigens Ende Februar '04

Bis dann,
Sturmfels Pro

MP©oool
Also
Story...
is nix besonderes aber auch nich schlecht...halt angenehm...aber muss man halt im Game sehen wies dann umgesetzt wird/wurde.

und zu...

Screen1:
Ich denke mal das wenn 2 Rassen oder Königreiche gegeneinander kämpfen haben sie auch unterschiedliche Kleidung die die jeweilige Seite auszeichnet...hier sehn alle gleich aus...passt nich allzu gut,aber kann man ja noch ändern^^"

Screen2:
Die chars sinn viel zu klein...ansonsten is das desig ordentlich.

Screen3:
Das Geschütz sieht gut aus,jedoch sollteste die Map nen bissl voller machn...mit kleinen pflanzen oder eben sowas...

Screen4:
Das entscheidene liegt eh nur am Panorama...deswegen keine wirkliche Bewertung^^"

Screen5:
Hätte beinahe nichts zu bemängeln gehabt aber was seh ich dann.^^"Die burgmauer auf der rechten Seite is nen bissl zu dünn geraten...vorallem kann man nichmal durch die volle Tür gehn weilse ja von der Mauer geblockt wird...mach die auf jeder Seite 1 Feld breiter un es sieht jut aus^^"

Screen6:
rechts neben dem char könnte noch nen Baum hin oder Deko aller art,das sonst nen bissl leer dort wirkt.

Screen7:
Sieht gut aus,jedoch würde ich die RTP Bodenplatten aus den Türmen entfernen*g*

Screen8:
Das Wüstenfahrzeug passt im design irgendwie nich zum restlichen Bild des Spiels.

Screen9:
Sieht gut aus.Jedoch glaube ich nich das auch nur ein Konstrukteur eine Wohnung mit so vielen Ecken bauen würde...versuch mal das so hunzubekommen das es oben ne rundung wird,denn so mit den VIELEN ecken siehst dumm aus,aber wie gesagt anonsten gut.


Also Grafisch gehts halt is nich überall gut(bei welchem game is das auch so),aber manschmal siehts wirklich jut aus.Setz die Story richtig um un bau das ganze noch aus un es kommt sicher was bei raus(was fürn reim...wie fein O_O)^^"

Darvane
Jo, soweit gut, bis auf 2 Sachen:
- Mp erwähnte es bereits, verschiedene Seiten haben nicht die selbe Kleidung...
- Der Name in den Textboxen sollte ne andere Farbe haben, imo sieht man die so kaum.

Ansonsten gefällts mir sehr gut ^^
Keine größeren Fehler beim mappen, und es wurde kaum RTP benutzt ^^

Meine Vorrausbewertung, obwohls noch keine demo gibt:
9/10 Punkte!
(und 10 von 10 hat übrigens noch keiner Geschafft...)

Sturmfels Pro
SO, Ich nehme mir Kritik natürlich zu herzen und zeige dann mal was dabei rausgekommen ist:

http://sturmfels.hostit24.de/Tharun1/Tharun1-1.jpg
Die Schlacht, tiefe Furchen + variierte Bodentexturen. Und seht mal hin, die beiden Parteien haben unterschiedliche Kleidung an.

http://sturmfels.hostit24.de/Tharun1/Tharun5-1.jpg
In der Stadt habe ich den Boden variiert und Schatten hinzugefügt.

http://sturmfels.hostit24.de/Tharun1/Tharun6-1.jpg
Der Wald ist nun nicht mehr linear und auch voller.

http://sturmfels.hostit24.de/Tharun1/Tharun12.jpg
Die Wüste ist nun auch nicht mehr leer, oder?

Zu guter letzt:
Ein Luftschiff:

http://sturmfels.hostit24.de/Tharun1/Tharun11.jpg

Bis dann,
Sturmfels Pro