Dee
Greetings!
Wie ihr unschwer aus dem Titel herleiten könnt,möchte ich in diesem Thread mein Erstlingswerk "Shadows over Endura" vorstellen.
Also:
Die Vorgeschichte:
Der Prolog beginnt ca. 3000 Jahre vor dem Beginn der Geschichte.Der Planet Endura - laut der vorherrschenden Religion die Verbindung nach Mediria,die Welt der Götter - wird regiert von dem weltumspannenden Imperium von Carthaz,dessen Herrscherklasse die Magier darstellen.Die Magier - besessen von der Gier nach mehr und mehr Wissen und Macht - verloren nach und nach sämtliche Hemmungen und wandten sich der schwarzen Magie zu.Schliesslich öffneten sie ein direktes Tor in das Reich der Schwarzen Sonne,der Brutstätte aller Dämonen und bösen Geister.Aus diesem Tor entstieg Abaddon,der gefallene Gott des Bösen.Abaddon riss die Gewalt über das Tor an sich und beschwor seine Legionen des Abgrunds,um von Endura aus Mediria zu zerstören.Die Götter zogen gegen Abaddon in den Krieg,und manifestierten sich auf Endura.Dort gaben sie den größten Helden des Planeten die heiligen Waffen,legendäre Klingen von unglaublicher Macht.Die Schlacht,die daraufhin um Endura tobte,erschütterte das gesamte Universum.Diese Schlacht war der "erste Schatten",der auf den Planeten fiel.Endura selbst erlitt schwere Schäden,und der zentrale Kontinent des carthazischen Imperiums wurde in eine andere Dimension geschleudert.Doch letztendlich gelang es den Göttern,unter vielen Verlusten,Abaddon zu schlagen und seine Seele in einem Kristall zu bannen.Doch bevor der Kristall vernichtet werden konnte,unternahmen die Reste von Abaddons Armee,unter der Führung von Abaddons rechter Hand Israfel,einen letzten Verzweiflungsschlag,um ihren Meister zu befreien.Bei diesem Kampf wurde der Seelenkristall zerstört und in Millionen Splitter zertrümmert.Die Splitter verwandelten sich in Seelen und wurden wiedergeboren.Die meisten Splitter waren zu klein,als das sie Grund zur Sorge waren,doch die Götter sahen ein Problem in den drei größten Splittern.Einen Splitter konnte Israfel stehlen,und aus diesem wurde der Engel der Finsternis,der mächtigste Agent des Bösen.Einen Splitter konnten die Götter von der Bosheit Abaddons reinigen,und aus diesem Splitter wurde der Engel des Lichts,der Streiter der Götter.Doch der letzte Splitter - der Kern des ursprünglichen Kristalls,in dem die Essenz Abaddons am sträksten konzentriert war – konnten die Götter weder vernichten noch reinigen.So versteckten sie ihn dort,wo das das Böse ihn niemals finden sollte.Die Götter wussten,dass aus diesem Splitter einst der Engel des Chaos entstehen würde,der die Macht besäße,wieder zu Abaddon zu werden,unabhängig davon,wo sich die anderen Splitter befanden,und der den "zweiten Schatten" einleiten würde,der das Ende allen Lebens sein würde.Der einzige Held,der die Schlacht überlebt hatte,gab seine Waffe - das Schwert von Endura - den Göttern,um sie irgendwann einem neuen Helden zu geben,sollte der Engel des Chaos jemals erwachen…
Die Gegenwart:
Der junge Daelin,der Protagonist des Spiels,begibt sich auf die Reise um,wie sein verstorbener Vater,ein Dragoon zu werden,ein Mitglied der elitärsten Spezialeinheit der Armee des Landes Citeria.Im Laufe der Geschichte beginnt er,eine wichtige Rolle im Krieg zwischen den beiden Ländern Sandera und Citeria zu spielen.Ausserdem wird er in die Prophezeiung des zweiten Schattens verwickelt,und muss sich auf seinen Reisen,nicht nur mit seiner eignen Vergangenheit,sondern auch mit der des Planeten ausseinandersetzen…
Tscha,ich weiss,dass das sich sch****e liest,aber das ist jetzt nur eine grobe Beschreibung der Rahmenhandlung.
Folgende Features wird das Spiel enthalten:
-Epische Geschichte mit 11 Helden,über 40 handlungstragenden Personen und vielen Wendungen in der Story
-Elementarbezogenes Magielernsystem
-Ringmenü
-Partywechselsystem
-Charakterbezogene Sidequests
-Mehrere Zeitebenen (Nicht im CT-Stil;verschiedene Helden zu verschiedenen Zeiten)
-Lexikon
Ich benutze das Standard-KS,da ich unfähig bin,ein ATB zu erstellen,und ich niemanden kenne,der sowas kann.
Ich bitte um jegliche Art von Kritik! ;)
-Dee
Wie ihr unschwer aus dem Titel herleiten könnt,möchte ich in diesem Thread mein Erstlingswerk "Shadows over Endura" vorstellen.
Also:
Die Vorgeschichte:
Der Prolog beginnt ca. 3000 Jahre vor dem Beginn der Geschichte.Der Planet Endura - laut der vorherrschenden Religion die Verbindung nach Mediria,die Welt der Götter - wird regiert von dem weltumspannenden Imperium von Carthaz,dessen Herrscherklasse die Magier darstellen.Die Magier - besessen von der Gier nach mehr und mehr Wissen und Macht - verloren nach und nach sämtliche Hemmungen und wandten sich der schwarzen Magie zu.Schliesslich öffneten sie ein direktes Tor in das Reich der Schwarzen Sonne,der Brutstätte aller Dämonen und bösen Geister.Aus diesem Tor entstieg Abaddon,der gefallene Gott des Bösen.Abaddon riss die Gewalt über das Tor an sich und beschwor seine Legionen des Abgrunds,um von Endura aus Mediria zu zerstören.Die Götter zogen gegen Abaddon in den Krieg,und manifestierten sich auf Endura.Dort gaben sie den größten Helden des Planeten die heiligen Waffen,legendäre Klingen von unglaublicher Macht.Die Schlacht,die daraufhin um Endura tobte,erschütterte das gesamte Universum.Diese Schlacht war der "erste Schatten",der auf den Planeten fiel.Endura selbst erlitt schwere Schäden,und der zentrale Kontinent des carthazischen Imperiums wurde in eine andere Dimension geschleudert.Doch letztendlich gelang es den Göttern,unter vielen Verlusten,Abaddon zu schlagen und seine Seele in einem Kristall zu bannen.Doch bevor der Kristall vernichtet werden konnte,unternahmen die Reste von Abaddons Armee,unter der Führung von Abaddons rechter Hand Israfel,einen letzten Verzweiflungsschlag,um ihren Meister zu befreien.Bei diesem Kampf wurde der Seelenkristall zerstört und in Millionen Splitter zertrümmert.Die Splitter verwandelten sich in Seelen und wurden wiedergeboren.Die meisten Splitter waren zu klein,als das sie Grund zur Sorge waren,doch die Götter sahen ein Problem in den drei größten Splittern.Einen Splitter konnte Israfel stehlen,und aus diesem wurde der Engel der Finsternis,der mächtigste Agent des Bösen.Einen Splitter konnten die Götter von der Bosheit Abaddons reinigen,und aus diesem Splitter wurde der Engel des Lichts,der Streiter der Götter.Doch der letzte Splitter - der Kern des ursprünglichen Kristalls,in dem die Essenz Abaddons am sträksten konzentriert war – konnten die Götter weder vernichten noch reinigen.So versteckten sie ihn dort,wo das das Böse ihn niemals finden sollte.Die Götter wussten,dass aus diesem Splitter einst der Engel des Chaos entstehen würde,der die Macht besäße,wieder zu Abaddon zu werden,unabhängig davon,wo sich die anderen Splitter befanden,und der den "zweiten Schatten" einleiten würde,der das Ende allen Lebens sein würde.Der einzige Held,der die Schlacht überlebt hatte,gab seine Waffe - das Schwert von Endura - den Göttern,um sie irgendwann einem neuen Helden zu geben,sollte der Engel des Chaos jemals erwachen…
Die Gegenwart:
Der junge Daelin,der Protagonist des Spiels,begibt sich auf die Reise um,wie sein verstorbener Vater,ein Dragoon zu werden,ein Mitglied der elitärsten Spezialeinheit der Armee des Landes Citeria.Im Laufe der Geschichte beginnt er,eine wichtige Rolle im Krieg zwischen den beiden Ländern Sandera und Citeria zu spielen.Ausserdem wird er in die Prophezeiung des zweiten Schattens verwickelt,und muss sich auf seinen Reisen,nicht nur mit seiner eignen Vergangenheit,sondern auch mit der des Planeten ausseinandersetzen…
Tscha,ich weiss,dass das sich sch****e liest,aber das ist jetzt nur eine grobe Beschreibung der Rahmenhandlung.
Folgende Features wird das Spiel enthalten:
-Epische Geschichte mit 11 Helden,über 40 handlungstragenden Personen und vielen Wendungen in der Story
-Elementarbezogenes Magielernsystem
-Ringmenü
-Partywechselsystem
-Charakterbezogene Sidequests
-Mehrere Zeitebenen (Nicht im CT-Stil;verschiedene Helden zu verschiedenen Zeiten)
-Lexikon
Ich benutze das Standard-KS,da ich unfähig bin,ein ATB zu erstellen,und ich niemanden kenne,der sowas kann.
Ich bitte um jegliche Art von Kritik! ;)
-Dee