Thread ansehen : Die besten Gesetze...


one-cool
Einige der besten (???) amerikanischen Gesetze (die übrigens immer noch Gültigkeit haben)
Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind. (Also immer gut gekleidet ins Bett gehen...)
Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. (Das is ok, man will ja schließlich niemanden töten...)
Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden. (Kalifornien ? Badewanne ? Haben die nicht eh alle Pools ?...)
Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren. (Und wie will man das verhindern? Ich würde mich nicht zwischen 2 liebesgeile, mannshohe Elche stellen...)
Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis (Dann säß ich ja nur im Knast...)
Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (??? Das muss mir mal bitte einer erklären...)
Idaho:
In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten. (3 Minuten? Also für´n Quickie reichts ja dann immer noch...)
Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. (no comment ...)
Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet. (Ich finde eher Frauen ÜBER 92 Kilo sollten im Badeanzug verboten werden....und was heisst bewaffnet...)
Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. (Massa...wer ? Wer wohnt denn auch schon da ?? )
Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. (Is doch viel zu kalt da...)
New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (Nee, is klar...)
North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben. (Also immer schön ein Zentimetermass dabei haben...)
Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen. (Na immerhin dürfen Sie sich in Ohio schon mal ausziehen...)
Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. („Du geile Schlampe, ich besorgs dir „ ist verboten? Shit !!!)
South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. (Wer macht denn so was freiwillig ?...)
Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal. (Ähhhh, wie denn sonst ?...)
Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. (Na dann kann die Verletzung ja nicht so schlimm gewesen sein...)
Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. (Darf Mann sie denn mit ´nem daumenbreiten Stock aus´m Bett prügeln ?...s.o.)
Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. (ääähh, welche anderen Stellungen ? Gibt´s noch mehr ?*ggg*...)
Und zum Schluss, das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat... (also: Kanone beim poppen wohl demnächst zu Hause lassen ...)

Omega
das sind ja ein paar koische ^^ gesetze ^^
COOL gleich ma aufschreiben :k?:

KonZu
also bevor hier großartig weitergeschrieben wird : Sinnlose Gesetze (http://www.sinnlose-gesetze.de)
ich empfhele die Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt und noch ein paar meiner lieblinge aus dem teil (ammiland natürlich) :
Pennsilvania :
Wenn Ihnen als Autofahrer eine Herde Pferde entgegen kommt, müssen Sie die Strasse verlassen, Ihr Fahrzeug mit einer Decke oder Plane bedecken, die farblich zum Gelände passt und die Pferde passieren lassen.
Wenn die Pferde einen bockigen Eindruck erwecken, müssen Sie Ihr Fahrzeug Stück für Stück zerlegen und sich hinter dem nächsten Busch verstecken.

Fischfangen mit Hilfe von Dynamit ist verboten.

Jeder Fahrer eines Motorbetriebenen Fahrzeugs, welcher Nachts unterwegs ist, muss nach jeder gefahrenen Meile anhalten, ein Leuchtgeschoss in die Luft abfeuern und 10 Minuten warten, bis sich alle Lebewesen von der Strasse entfernt haben. (da ist eins meiner lieblings gesetze)

Kalifornia:
Es ist verboten, aus einem fahrbaren Untersatz nur zum Spass auf irgendwelche Ziele zu schiessen. Es sei denn, das Ziel ist ein Wal.

Nebraska:
Das Jagen und Fangen von Walen ist verboten.(zu bendken ist das Nebraska nicht einen Meter Küste hat)

Washington :
Alle Autos müssen tagsüber von einer Person, die eine rote Flagge schwenkt begleitet werden. Nachts ist die rote Flagge durch eine Lampe zu ersetzen.


Yours KonZu

Timmy
In Deutschland ist es verboten, mit einer Pappnase, einem falschen Bart oder einem bemalten Gesicht an einer öffentlichen Versammlung und Aufzügen teilzunehmen. Ein Verstoß gegen dieses Vermummungsverbot kann Sie für 12 Monate ins Gefängnis bringen oder Sie eine Geldstrafe kosten.

Drei mal dürft ihr raten,was ich am Wochenende ausprobier...8)

Omega
hmpf das will ich mir ansehen :eek2:

KonZu
Original geschrieben von Timmy
In Deutschland ist es verboten, mit einer Pappnase, einem falschen Bart oder einem bemalten Gesicht an einer öffentlichen Versammlung und Aufzügen teilzunehmen. Ein Verstoß gegen dieses Vermummungsverbot kann Sie für 12 Monate ins Gefängnis bringen oder Sie eine Geldstrafe kosten.

Drei mal dürft ihr raten,was ich am Wochenende ausprobier...8)

also diese gesetzt wird von der polizei ernst genommen , wenn du auf einer demo dein gesicht versteckst werden die dir sehr nahe rücken (aber warum sollte am wochenende eine demo sein)

Yours KonZu

Dragongirl
und was is mit faschin??? O_o;;;

one-cool
ist das eine Demo???
oder eine öffentliche Versammlung wo was beraten wird?

ToHuWa_BoHu
Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt

Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA)

§ 1 Definition
Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken zur Aufnahme der Exkremente mit einem klappbaren, auf dem Sitzrand angebrachten Sitzstück.

§ 2 Anwendungsbereich
Diese Benutzungsordnung gilt für die Darmentleerung in allen Aborten in Behörden, Dienststellen und öffentlichen Gebäuden des Landes Sachsen-Anhalt

§ 3 Sitzgebot
Die Toilette darf nur im Sitzen benutzt werden. Die stehende Benutzung ist nur an Urinalen erlaubt. Deren Benutzung ist in der Benutzungsordnung für Urinale (BoU) geregelt.

§ 4 Vorbereitungen
Vor dem Hinsetzen auf das Sitzstück sind die Beinkleider bis zu den Knien herunterzuschieben.

§ 5 Sitzposition
Der Benutzer setzt sich unter gleichzeitigem Anheben der Oberbekleidungsstücke so tief in die Hocke, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet. Das Gewicht des Körpers ist gleichmässig, gleichseitig verteilt, der Oberkörper leicht nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.

§ 6 Darmentleerung
Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßigem Anspannen der Bauchmuskulatur den ausscheidungsreifen Inhalt des Mastdarms bei gleichzeitigem Entspannen des Afterschließmuskels in den dafür vorgesehenen Durchbruch des Porzellanbeckens. Die Äußerung von gutturalen Stimmlauten, umgangssprachlich auch Ächzen oder Stöhnen bezeichnet, ist auf das absolut notwendige Maß zu beschränken.

§ 7 Sichtkontrolle
Nach beendeter Prozedur steht der Benutzer auf, macht eine Drehung um 180° nach links und nimmt eine Sichtkontrolle der Exkremente vor. Bei Auffälligkeiten ist eine Stuhlprobe sicherzustellen und an das nächstliegende Gesundheitsamt zu übersenden.

§ 8 Reinigung des Rektums
Der dafür vorgesehenen Einrichtung sind Reinigungsfähnchen (14x10cm, einlagig) in ausreichender Stückzahl, höchstens jedoch 5, zu entnehmen. Das Reinigungsfähnchen wird mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand erfasst und von hinten der Reinigungszone, das ist der Bereich zwischen den Gesäßbacken, zugeführt. Das Reinigungsfähnchen wird unmittelbar vor den äußeren Geschlechtsorganen fest an den Körper gedrückt und mit einer ziehenden Bewegung bis unmittelbar vor das Steißbein geführt. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis mindestens ein Blatt sauber erscheint, sofern dazu nicht die Verwendung von mehr als 5 Reinigungsfähnchen erforderlich ist. Im Bedarfsfall sind die Reinigungsfähnchen beidseitig !!! zu benutzen. Die benutzten Reinigungsfähnchen dürfen nicht mitgenommen werden, sondern sind ebenfalls in das Prozellanbecken zu entsorgen.

§ 9 Reinigung des Aborts
Nach Benutzung des Aborts ist zwingend die Spülung zu betätigen. Eine Delegierung dieser Tätigkeit an andere ist ausdrücklich verboten. Nach dem Spülvorgang verbleibende Exkrementanhaftungen sind mit der dafür vorgesehenen Reinigungsbürste manuell zu entfernen.

§ 10 Verlassen des Aborts
Vor dem Verlassen der Entleerungskabine sind die Beinkleider wieder in die Ausgangsposition zu bringen. Bei Auftreten unangenehmer Gerüche ist das Öffnen einer Lüftungsklappe angezeigt. Eine abschliessende Reinigung der Handinnenflächen wird anheimgestellt.

§ 11 Inkrafttreten
Diese Benutzungsordnung tritt am Tag nach ihrer Veröffentlichung in Kraft.

find ich absolut genial dass die einem vorschreiben wie man aufs klo zu gehen hat :D vor allem die armen schweine die das kontrollieren müssen *gg*

und noch was aus uruguay

Wenn ein Ehemann in Uruguay seine Frau beim "Fremdgehen" erwischt, darf er entweder:
Den Liebhaber der Frau UND die Frau töten,
oder
der Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren!!!

KonZu
Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA)

fällt mir gerade nur auf weil es gerade erst war: achtet mal auf das datum

Yours KonZu

FF10Freak
Ich hab auch mal irgendwo mitbekommen dass es ein Gesetz gibt ich glaub in Cansas oder so halt auch in den USA in dem einem Pferd untersagt wird einen Hydranten aufzuessen!

Bahamut
das schlimmste gesetz is meiner meinung nach die vignetten pflicht in österreich
zumindest für die die das gesetz betrifft

naja, eigentlich sind so ziemlich alle österreichischen gesetze lustig für die die nicht in österreich wohnen, zumindest alle neuen