Rm2kmania Ab zum Java Chat und mit der Community vom Mania Board chatten Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben und Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Kalender Finde andere registrierte Benutzer FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
Mania Board : Powered by vBulletin version 2.3.0 Mania Board > Rm2kmania > News > Hosting
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
J
Administrator

Registriert seit: Nov 2002
Wohnort: Sidney, Ohio
Beiträge: 571

Hosting

Wie es sich evt. schon rumgesprochen hat hosten wir auch Boards. Nun ist es öffentlich. Wer eine Board hat, aber keinen Webspace kann sich bei uns melden. HP's hosten wir im allgemeinen nicht.
Bei den Boards hosten wir max. 2 Boards je Thema.
Da zählt das alte Motto "Wer zu erst kommt malt zuerst."
Euer Board würde dann eine ganz normal Unterkategorie von uns werden.
Die Vorteile: keine sorgen um webspace u.ä. machen, keine wartung und die User stehen schon bereit.

Wer sich das nicht entgehen lassen will der meldet sich bitte hier.

Ein frohes und sorgenloses Forendasein wünscht das mania Team.



[EDIT]
Nun haben wir auch ein erstes zweites Beispiel.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 04.05.2003 16:09
J ist offline Profil von J anzeigen J eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von J finden Füge J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ayumu
Krümel

Registriert seit: Apr 2003
Wohnort: Knuddelwelt
Beiträge: 130

ICH WILL ALS ERSTER !!!!

Har Har ^.^ hab einen ^.^
Ich will mir einen eigenes Forum machen für die GFX Sachen ^.^
also Thema -> Grafix ^.^
wird ein phpbb sind sowieso die besten nur das es keiner kennt ^^"


__________________
[align=center]

Nyo and Kao for Live
(+Grafix by Krümel+)
[/align]

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 04.05.2003 17:07
Ayumu ist offline Profil von Ayumu anzeigen Ayumu eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ayumu finden Füge Ayumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KonZu
Administrator

Registriert seit: Nov 2002
Wohnort:
Beiträge: 188

wir hosten keine ganzen foren nur , sondern nur ein forum bei uns als unterkategorie (siehe gamesweb die arbeiten auch mit vB und alle seiten haben da ihre unterforen) wir könne dich hier aufnehemn aber eigene sachen gehen aus datenbank tecnischen gründen nciht


__________________

Ich grüße das gesamte Mania Team (auch die die nie was machen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 04.05.2003 17:15
KonZu ist offline Profil von KonZu anzeigen KonZu eine Private Nachricht schicken Besuche KonZu's Homepage! Mehr Beiträge von KonZu finden Füge KonZu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ayumu
Krümel

Registriert seit: Apr 2003
Wohnort: Knuddelwelt
Beiträge: 130

Hey dachte es mir schon wäre zu schön um wahr zu sein *puh* schade eben ^^"
Aba war ein Versuch wert ^^"

Hätte au schon mein Forum ^.^
http://www.phpbb.com/styles/styles_demo/index.php?s=45

Schaut kewl aus gell ^.^"


__________________
[align=center]

Nyo and Kao for Live
(+Grafix by Krümel+)
[/align]

Geändert von Ayumu am 04.05.2003 um 17:34

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 04.05.2003 17:31
Ayumu ist offline Profil von Ayumu anzeigen Ayumu eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ayumu finden Füge Ayumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KonZu
Administrator

Registriert seit: Nov 2002
Wohnort:
Beiträge: 188

naja geht doch mit vB der style ich weiß net wassu hast


__________________

Ich grüße das gesamte Mania Team (auch die die nie was machen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 04.05.2003 17:42
KonZu ist offline Profil von KonZu anzeigen KonZu eine Private Nachricht schicken Besuche KonZu's Homepage! Mehr Beiträge von KonZu finden Füge KonZu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ayumu
Krümel

Registriert seit: Apr 2003
Wohnort: Knuddelwelt
Beiträge: 130

Aba versuch do mal sowas wie da oben nachzumachen ^^"
Ich könnts aba ich bin viel zu faul ^^""" außerdem weiß i net alle Sachen, ach kurzgesagt des schaut so supi aus und ich bekomms net >_< die Welt ist so ungerecht >_<


__________________
[align=center]

Nyo and Kao for Live
(+Grafix by Krümel+)
[/align]

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 04.05.2003 18:23
Ayumu ist offline Profil von Ayumu anzeigen Ayumu eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Ayumu finden Füge Ayumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KonZu
Administrator

Registriert seit: Nov 2002
Wohnort:
Beiträge: 188

das da oben ist sehr leicht nachzumachen (die grafiken sind ja alle schon fertig) insgesamt sollten also templates ncoiht das problem sein , schließlich gehtmit vB alles


__________________

Ich grüße das gesamte Mania Team (auch die die nie was machen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 04.05.2003 18:40
KonZu ist offline Profil von KonZu anzeigen KonZu eine Private Nachricht schicken Besuche KonZu's Homepage! Mehr Beiträge von KonZu finden Füge KonZu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chythezium
SW Admin

Registriert seit: Nov 2002
Wohnort: Heaven
Beiträge: 66

Nette Idee

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08.05.2003 14:37
Chythezium ist offline Profil von Chythezium anzeigen Chythezium eine Private Nachricht schicken Besuche Chythezium's Homepage! Mehr Beiträge von Chythezium finden Füge Chythezium zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Asuka-chan
Coach

Registriert seit: Jan 2003
Wohnort: Schwallungen
Beiträge: 143

muss man irgendwelche bestimmten kriterien erfüllen? ich hätt gerne mal wieder mein eigenes board für loh -.-
mania kriegt auch exklusiv die demo XD gut, das wird nicht unbedingt ein anreiz sein...


__________________
squall87 (04:43 PM) : wenn man von balamb aus nach Dollet aufbricht kommt doch die Sequenz noch wo da der Mond ist und wo denn 5 oder sechs streifen zu sehen sind. was soll das sein?sind das die schiffe?
Asuka-chan (04:43 PM) : lustschiffe nehme ich mal stark an
Asuka-chan (04:44 PM) :
ähm...luft ^^"


XD

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 26.06.2003 16:54
Asuka-chan ist offline Profil von Asuka-chan anzeigen Asuka-chan eine Private Nachricht schicken Besuche Asuka-chan's Homepage! Mehr Beiträge von Asuka-chan finden Füge Asuka-chan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
J
Administrator

Registriert seit: Nov 2002
Wohnort: Sidney, Ohio
Beiträge: 571

Alles nötige steht auf der HP verzeichnet.
http://www.rm2kmania.de/rm2kmv4/main.php?show=f_hosting
Wobei ich nicht ganz verstehen kann wozu man ein eigenes Forum für ein Game braucht. ^^
Is es denn so groß das du über alles berichten musst, und alles in verschiedene Threads schreiben musst? *g*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 26.06.2003 21:23
J ist offline Profil von J anzeigen J eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von J finden Füge J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Rate This Post Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 11:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
 

< Kontakt - Rm2kmania >

Powered by: vBulletin Version 2.3.0
Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.
Deutsche Übersetzung: Coyote999