Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben, Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Startseite FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen
Mania Board
Suche mit unserem Java-Client die anderen User im Chat auf. Deine Ansprechpartner Kalender Finde andere registrierte Benutzer

Zurück   Mania Board > Misc > Small-Talk
Benutzername
Passwort


Antwort
 
Themen Tools Suche in diesem Thema Thema bewerten Anzeige Modus

  #1  
Alt 22.12.2003, 19:23
Darvane's Benutzerbild
Darvane Darvane ist offline
Erfahrenes Mitglied
 
Dabei seit: Aug 2003
Ort: Oberhausen
Alter: 14
Beiträge: 112
Sende eine Nachricht via ICQ an Darvane
Standard Frontmann von Naziband im Knast

Ja, endlich:
Der Frontmann der bekanntesten Neonazi-Band Deutschlands, Lancer (oder wie auch immer sie geschrieben werden), sitzt im Knast. Er sitzt 3 1/2 Jahre, seine beiden Bandkollegen sind (ich hab leider vergessen wie lange) auf Bewährung draussen.
Was haltet ihr davon?

Ich finds gut und schlecht.

Gut weil ich was gegen Nazis hab. Endlich ist eins ihrer Symbole vernichtet.

Schleht, weil es (meiner Meinung nach) gegen das recht der freien Meinung verstößt. Wenn ihre Meinung ist, das Ausländer raus sollen, darf man sie dafür nicht in den Knast schmeissen.

Alles in allem aber gut das die wech sind ^^

So, jetzt eure Meinungen.


P.S. sorry falls es so einen Thread schon gab, ich hab grad nicht viel gesucht ^^"
__________________





Ich grüße... ja wen... den Timmy und den Dexter.... mehr fallen mir grad nich ein ^^
Antwort mit Zitat

  #2  
Alt 22.12.2003, 19:26
Bermuda's Benutzerbild
Bermuda Bermuda ist offline
Moderator
 
Dabei seit: Sep 2003
Alter: 15
Beiträge: 200
Sende eine Nachricht via ICQ an Bermuda
Standard

Ich finde es ebenfalls gut, dass er im Knast sitzt!
Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass er nur wegen seiner Meinung über Ausländer im Knast sitzt.
Er muss eigentlich schon irgendetwas gemacht haben oder ?



Bermuda
__________________
[Forgotten E - Book][RPG Maker 2003][RPG Maker XP]

"Mess with the Best and you´ll die like the rest" - Hackers-
Antwort mit Zitat

  #3  
Alt 22.12.2003, 19:31
Darvane's Benutzerbild
Darvane Darvane ist offline
Erfahrenes Mitglied
 
Dabei seit: Aug 2003
Ort: Oberhausen
Alter: 14
Beiträge: 112
Sende eine Nachricht via ICQ an Darvane
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bermuda
Ich finde es ebenfalls gut, dass er im Knast sitzt!
Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass er nur wegen seiner Meinung über Ausländer im Knast sitzt.
Er muss eigentlich schon irgendetwas gemacht haben oder ?



Bermuda

Nope, wegen seiner Musik und vor allem der Texte, zumindest laut Radio.
__________________





Ich grüße... ja wen... den Timmy und den Dexter.... mehr fallen mir grad nich ein ^^
Antwort mit Zitat

  #4  
Alt 22.12.2003, 19:34
Steve's Benutzerbild
Steve Steve ist offline
Staffmember
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Melbeck
Alter: 18
Beiträge: 882
Sende eine Nachricht via MSN an Steve
Standard

Die Band hat mit all ihren Lyricen gegen die Regeln verstossen und wurden nun zur Rechenschaft gezogen. Es ist nicht unbedingt die Meinungsfreiheit, sondern eher der Inhalt der Texte. Ich finde es absolut korrekt das die Nazischweine sitzen müssen. Auf Bewährung ist aber kagge. Das hab ich aber nicht zu entscheiden.
Antwort mit Zitat

  #5  
Alt 22.12.2003, 19:39
Darvane's Benutzerbild
Darvane Darvane ist offline
Erfahrenes Mitglied
 
Dabei seit: Aug 2003
Ort: Oberhausen
Alter: 14
Beiträge: 112
Sende eine Nachricht via ICQ an Darvane
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Steve
Auf Bewährung ist aber kagge. Das hab ich aber nicht zu entscheiden.

Jap...
Die andern beiden haben mindestens genauso an den Texten geschrieben, wie der Frontmann, und nur weil da "all lyrics written by XY" auf den CD's steht, müssen die andern beiden nicht sitzen. Die sollten genauso die 3 1/2 sitzen, finde ich zumindest.
__________________





Ich grüße... ja wen... den Timmy und den Dexter.... mehr fallen mir grad nich ein ^^
Antwort mit Zitat

  #6  
Alt 22.12.2003, 19:53
MP©oool's Benutzerbild
MP©oool MP©oool ist offline
Staffmember
High Score: 118796 Tetris Champion!
 
Dabei seit: Feb 2003
Ort: RPG Hauptstadt Erfurt
Alter: 17
Beiträge: 1.704
Sende eine Nachricht via ICQ an MP©oool
Standard

Nazis sind scheise und gehöhren weg.
Demzufolge ist es gut das der im Knast is.
Seine bandmitglieder hätte man aber auch wegsperren sollen.
__________________

Ich grüße:
Mangatime,Zocker110,one-cool,Lord Lestat,Raiden,Champion Deluxe,Jay,Zeraphine,FirstLady,Tomi,Xandus,Kagalli ,.Sek.,Zyria,Marek,Nakiko ÔôÔ,Poboot,Sieg Warheit,Kiosk,PP©oool,Ashley,Dubio,Bloodyboy,Basha mo,Tao-Z,Fireball,Zerzaro,Omega
Un diejenigen die jetz noch gegrüßt werden wollen^^"
Antwort mit Zitat

  #7  
Alt 23.12.2003, 13:06
Omega's Benutzerbild
Omega Omega ist offline
Alter Hase
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Vöhringen (kreis ulm)
Alter: 14
Beiträge: 779
Sende eine Nachricht via ICQ an Omega
Standard

ich finde es ebenfals richtig das er im knast sitzt...
so etwas gegenüber ausländer ist nicht grad gut und die texte wie gesagt sind auch nicht grad die liebsten !

meine meinung dazu ist einfach -Richtig-
__________________
Ich Grüße:Mangatime,Dragongirl,J,BlackSpace,MPcool und Fox

www.rpgforum.de.tc

YourZ Omega

Zuletzt bearbeitet von Omega, 23.12.2003 um 13:15.
Antwort mit Zitat

  #8  
Alt 12.01.2004, 21:57
Lord Lestat's Benutzerbild
Lord Lestat Lord Lestat ist offline
Staffmember
 
Dabei seit: May 2003
Ort: In the Gardens of dying Light.
Alter: 16
Beiträge: 636
Sende eine Nachricht via ICQ an Lord Lestat
Standard

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Neo- Entnazifizierung, könnte man sagen. Und die Onkelz gehören ebenfalls weg. Nur, weil ihre Texte etwas verschachtelt sind, kann man ihnen nichts nachweisen. Aber vielleicht kommts ja noch.

Lestat
__________________


Lestat de Lioncourt
Antwort mit Zitat

  #9  
Alt 12.01.2004, 22:02
Currywurst's Benutzerbild
Currywurst Currywurst ist offline
Offspring-music Team
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Haselünne
Alter: 15
Beiträge: 370
Sende eine Nachricht via ICQ an Currywurst
Standard

Zitat:
Die Würde eines Menschen ist unantastbar
Art 1 GG.
Somit hat das schonmal nichts mit freier Meinung, sondern mit misanthropie und gesetzesbruch zu tun.
Ich denke mal, die Inhalte der Lieder bestanden nur aus Volksaufhetze und Anti-Semithismus. Also ist alles im Lot
__________________
Antwort mit Zitat

  #10  
Alt 12.01.2004, 22:18
BlackSpace's Benutzerbild
BlackSpace BlackSpace ist offline
Coach
 
Dabei seit: Sep 2003
Ort: Stadtlohn (NRW)
Alter: 15
Beiträge: 149
Sende eine Nachricht via ICQ an BlackSpace
Standard

Der soll im Knast sitzen biss er sich bessert
__________________
Ich grüße das ganze Team vom Mania-Network!!!! und
OMEGA , COOLPLAYRPG , MPCOOOL,HAPPA164
und alle anderen !

Antwort mit Zitat

  #11  
Alt 18.01.2004, 16:16
Dö Rüppi's Benutzerbild
Dö Rüppi Dö Rüppi ist offline
Haudegen
 
Dabei seit: May 2003
Ort: Turm des Blutes
Beiträge: 81
Standard

Mir ist es eigentlich egal ob die sitzen oder nicht. Aber ich würde sagen es sollen nicht nur die Leute die diese Musik machen sitzen, sondern auch die, die sie sich anhören.
__________________
Wir sehn uns in der Hölle!!!
Antwort mit Zitat

  #12  
Alt 18.01.2004, 16:28
Fireball's Benutzerbild
Fireball Fireball ist offline
Administrator
*
 
Dabei seit: Mar 2003
Ort: Kiel
Alter: 21
Beiträge: 261
Sende eine Nachricht via ICQ an Fireball Sende eine Nachricht via AIM an Fireball
Standard

denkt einfach mal drüber nach, was "rechtsstaat" und "demokratie" bedeutet, bevor ihr weiter "nazis raus" ruft...
__________________
Antwort mit Zitat

  #13  
Alt 18.04.2004, 18:55
McGilroy-Sama's Benutzerbild
McGilroy-Sama McGilroy-Sama ist offline
Routinier
High Score: 24010 Space Invaders Champion!
High Score: 1103 Bloody Pingu Champion!
 
Dabei seit: Dec 2003
Ort: Da, wo die Spammer her sin! ^_~
Beiträge: 527
Sende eine Nachricht via ICQ an McGilroy-Sama
Standard

Oke, Meinungsfreiheit isch oke, abbr wo isch der sinn im "Ausländer raus"?
Des wirds ja wohl kaum gebbn, um die Deutsche Kultur in ihrer Reinessenz zu Bewahren. Dazu isses eh zu spät.
Also meiner freien Meinung (BEtonung auf Frei) nach, sollte mr doch eher die Nazis rausschniessen aus Deutschland (Au wenns wörtlich eher schlecht geht), dann wärn se selba mal die Ausländer.
__________________

Story: 20% Maps: 5% Technik: 85% Gesamt: 36%
Antwort mit Zitat
Antwort


Themen Tools Suche in diesem Thema
Suche in diesem Thema:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus Dieses Thema bewerten
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 04:03 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.0.1
Copyright ©2000 - 2004, Jelsoft Enterprises Ltd.
ReDesigned by Jay Copyright ©2003 - 2004, Mania Network
Design Copyright © 2003 Mania Network