Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben, Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Startseite FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen
Mania Board
Suche mit unserem Java-Client die anderen User im Chat auf. Deine Ansprechpartner Kalender Finde andere registrierte Benutzer

Zurück   Mania Board > Mania Network > Ankündigungen und Feedback
Benutzername
Passwort


Antwort
 
Themen Tools Suche in diesem Thema Anzeige Modus

  #1  
Alt 04.04.2004
Jay's Benutzerbild
Jay Jay ist offline
Administrator
*
High Score: 3224 Chopper Challenge Champion!
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Kreis Harburg
Alter: 18
Beiträge: 967
Sende eine Nachricht via ICQ an Jay
Standard Forum online / Bug Report

Nach einer etwas längeren offline Zeit geht das Mania Board nun wieder.
Dies hatte keinen Hackangrriff, oder Sicherheitsfehler als Grund, es lag an einer falschen Einstellung die bei einer Bearbeitung die ich vollzog einen Forum Verlust aufwies.
Glücklicherweise hatte ich gerade vorher noch ein Daten Bank Backup gemacht, welches uns ermöglichte das Forum ohne jeglichen Verlust wieder herzustellen.
Diesen Akt hat Fireball auf sich genommen und das Forum wieder einzeln zusammengefügt.
Das Verfahren nahm, wie sichtbar, einige Zeit in Anspruch.

Ich bin nun dabei, das Forum trotz schon entstandenen Fehlers wieder neu zu modifizieren, achte nun aber besonders auf den schon entstandenen Fehler das mir dieser nicht wieder unterläuft.
Dafür brauche ich eure Hilfe.
Ich denke das in diesem Forum einige Bugs/Fehler vorhanden sind. Diese geht es nun zu entfernen.
Dazu würde ich euch bitten mir jeden Fehler den ihr erkennt hier zu nennen und ihn gut zu beschreiben, ich versuche dann sobald wie möglich diese zu beheben.
Ach auf konstruktive Vorschläge und Wünsche will ich im Moment auch eingehen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und euer Verständnis.

Gruß,
jay
__________________
[Foren Regeln] [Mania Network] [Chat]

If you want loyalty - get a dog. If you want loyalty and attention - get a smart dog.
Women might be able to fake orgasms. But men can fake whole relationships.

Antwort mit Zitat

  #2  
Alt 04.04.2004
Fireball's Benutzerbild
Fireball Fireball ist offline
Administrator
*
 
Dabei seit: Mar 2003
Ort: Kiel
Alter: 21
Beiträge: 227
Sende eine Nachricht via ICQ an Fireball Sende eine Nachricht via AIM an Fireball
Standard

Ich muss dem obigen hinzufügen, dass mi$c mir schwerwiegend bei der Reparatur geholfen hat. Er schrieb ein Script, das kein Servertimeout produzierte und mit dem es schliesslich doch ncoht recht schnell von Statten ging.
Sonst wär ich noch heute dabei, alles einzeln zu übetragen. ((damn MyAdmin)).

Fire
__________________
Antwort mit Zitat

  #3  
Alt 05.04.2004
Lord Lestat's Benutzerbild
Lord Lestat Lord Lestat ist offline
Staffmember
 
Dabei seit: May 2003
Ort: In the Gardens of dying Light.
Alter: 15
Beiträge: 636
Sende eine Nachricht via ICQ an Lord Lestat
Standard

Also, entweder man kann keine neuen Benutzerbilder mehr uploaden, außer die aus der Datebase, oder aber der Lezz is nur zu blöd dazu^^

Naja, wollt dich mal drauf hinweisen.

Außerdem lässt sich meine Signatur nicht mehr bearbeiten.

Lestat
__________________


Lestat de Lioncourt

Zuletzt bearbeitet von Lord Lestat, 05.04.2004 um 23:18.
Antwort mit Zitat

  #4  
Alt 05.04.2004
Fireball's Benutzerbild
Fireball Fireball ist offline
Administrator
*
 
Dabei seit: Mar 2003
Ort: Kiel
Alter: 21
Beiträge: 227
Sende eine Nachricht via ICQ an Fireball Sende eine Nachricht via AIM an Fireball
Standard

Das ist korrekt. Man kann keine Avatare mehr hochladen.
Man kann nur noch Avatare aus der Liste wählen oder von einem anderen Server aus verlinken.
Sollte jemand keinen Webspace für derartiges zur Verfügung haben, so verweise ich auf den "Free-Webspace-Thread" und biete noch die Möglichkeit an, den Avatar auf meinen Server zu laden.

Diese Begrenzung wurde von uns aus sicherheitstechnischen Gründen getroffen. Kritik dazu bitte per PM an Jay und mich.

Greetings aus Kiel,

Fire
__________________
Antwort mit Zitat

  #5  
Alt 06.04.2004
Vampiro's Benutzerbild
Vampiro Vampiro ist offline
Banned
 
Dabei seit: Dec 2003
Ort: Berlin,Neukölln
Alter: 15
Beiträge: 902
Standard

Mein Benutzerbild (und auch einige von anderen) sieht ganz schön verschwämt aus (und bei Dex, kann es z.B. überhaupt nicht mehr sehen), was ist da los?
Antwort mit Zitat

  #6  
Alt 06.04.2004
Jay's Benutzerbild
Jay Jay ist offline
Administrator
*
High Score: 3224 Chopper Challenge Champion!
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Kreis Harburg
Alter: 18
Beiträge: 967
Sende eine Nachricht via ICQ an Jay
Standard

Bei den Avataren ist der Fehler, das sich der ASCII Code eingeschleust hat.
Ich habe leider kein Backup von den individuellen Avataren, somit bitte ich euch eure neu hochzuladen.

Danke,
Jay
__________________
[Foren Regeln] [Mania Network] [Chat]

If you want loyalty - get a dog. If you want loyalty and attention - get a smart dog.
Women might be able to fake orgasms. But men can fake whole relationships.

Antwort mit Zitat
Antwort


Themen Tools Suche in diesem Thema
Suche in diesem Thema:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus Dieses Thema bewerten
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 15:30 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.0.1
Copyright ©2000 - 2004, Jelsoft Enterprises Ltd.
ReDesigned by Jay Copyright ©2003 - 2004, Mania Network
Design Copyright © 2003 Mania Network