Profil bearbeiten / Kontrollzentrum. Hier kannst Du Deine abonnierten Themen sehen, Private Nachrichten lesen und schreiben, Dein Profil und Deine Einstellungen bearbeiten. Kostenlose Registrierung starten! Startseite FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen
Mania Board
Suche mit unserem Java-Client die anderen User im Chat auf. Deine Ansprechpartner Kalender Finde andere registrierte Benutzer

Zurück   Mania Board > Misc > Small-Talk
Benutzername
Passwort


Antwort
 
Themen Tools Suche in diesem Thema Thema bewerten Anzeige Modus

  #1  
Alt 18.04.2003, 01:27
Durationfire's Benutzerbild
Durationfire Durationfire ist offline
Waffenträger
 
Dabei seit: Feb 2003
Ort: Deutschland Wienhausen
Alter: 16
Beiträge: 487
Sende eine Nachricht via ICQ an Durationfire Sende eine Nachricht via AIM an Durationfire Sende eine Nachricht via Yahoo an Durationfire
Standard Trinken

Was tringt ihr morgens also ich einen tee oder kakao(oder wie man das schreibt)

[edit by Mod]
Um das mal ein bissl zu verallgemeinern bezieht sich das ganze jetzt net nur auf das, was man am morgen trinkt, sondern jetzt wird allgemein über das Lieblingsessen und -trinken diskutiert...
__________________
Leader:Ich vom RPG-Clan
Mitglieder:
Scream,Furios Dragon,perversosnake,MPcoool,
NOUSE ,Seba Beck,lestat,Dexter,Para,Futzimi,Niklas

Antwort mit Zitat

  #2  
Alt 18.04.2003, 01:29
Niklas's Benutzerbild
Niklas Niklas ist offline
Besetzer
 
Dabei seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Alter: 15
Beiträge: 323
Standard

Cappuchino
__________________


Ich grüße alle die ich kenne und die, die gegrüßt werden wollen!
Antwort mit Zitat

  #3  
Alt 18.04.2003, 09:06
Sorrow's Benutzerbild
Sorrow Sorrow ist offline
Mitglied
 
Dabei seit: Apr 2003
Ort: im Kuhdorf
Alter: 17
Beiträge: 59
Sende eine Nachricht via ICQ an Sorrow Sende eine Nachricht via AIM an Sorrow
Standard

Multisaft, joa sonst imma Punika^-^` und essen is Pizza, und kekse
__________________
Nicht deine Vergangenheit, deine gegenwart möcht ich sein.
Antwort mit Zitat

  #4  
Alt 18.04.2003, 09:20
Draco's Benutzerbild
Draco Draco ist offline
Mitglied
 
Dabei seit: Mar 2003
Alter: 20
Beiträge: 39
Sende eine Nachricht via ICQ an Draco
Standard

in der Früh brauch ich als erstes den Kaffee in der Firma sonst bin ich am Vormittag so gut wie nicht zu gebrauchen.

Naja sonst trink ich gerne Orangensaft (allgemein Fruchtsäfte), das römerquelle mineralwasser (Guarana, Birne & Melisse) und Grünen Tee

lieblings essen, ganz klar chinesisch!!
__________________

"Ich sterbe im Alptraum der Finsternis, geschüttelt von den Lauten meiner eigenen Flüche" - Dragon Head
Antwort mit Zitat

  #5  
Alt 18.04.2003, 10:26
Bahamut's Benutzerbild
Bahamut Bahamut ist offline
Spezialist
 
Dabei seit: Apr 2003
Ort: im bau
Alter: 20
Beiträge: 202
Standard

trinken tu ich am liebsten so himbeersirup, kA warum, schmeckt eben einfach zu gut.

beim essen is das so ne sache bei mir, aber ich würd sagen wiener schnitzel mit pommes und kartoffel salat
Antwort mit Zitat

  #6  
Alt 18.04.2003, 10:37
Sorrow's Benutzerbild
Sorrow Sorrow ist offline
Mitglied
 
Dabei seit: Apr 2003
Ort: im Kuhdorf
Alter: 17
Beiträge: 59
Sende eine Nachricht via ICQ an Sorrow Sende eine Nachricht via AIM an Sorrow
Standard

bah kartoffelsalat *schüttel* mit gemüse kannst du mich ja jagen....
__________________
Nicht deine Vergangenheit, deine gegenwart möcht ich sein.
Antwort mit Zitat

  #7  
Alt 18.04.2003, 12:19
NO USE's Benutzerbild
NO USE NO USE ist offline
Besetzer
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Im Irish Pub
Beiträge: 316
Sende eine Nachricht via ICQ an NO USE
Standard

Lieblingsessen:
gibts eigentlich keins, einmal ess ich das, mal das, aber im grunde genommen ess ich fast alles ^^"

Lieblingstrinken:
Eistee Zitrone

Lieblingsgeträn mit Alkohol:
Baileys
__________________
Jetzt mal einen auf ganz Kreativ machen XD:
Ich grüße alle hier im Board, vorallem Dragongirl *knuddelz* hdgdl ^^
Antwort mit Zitat

  #8  
Alt 18.04.2003, 12:49
Sorrow's Benutzerbild
Sorrow Sorrow ist offline
Mitglied
 
Dabei seit: Apr 2003
Ort: im Kuhdorf
Alter: 17
Beiträge: 59
Sende eine Nachricht via ICQ an Sorrow Sende eine Nachricht via AIM an Sorrow
Standard

was auch gut schmeckt ist martini mit Sprite
__________________
Nicht deine Vergangenheit, deine gegenwart möcht ich sein.
Antwort mit Zitat

  #9  
Alt 18.04.2003, 12:53
NO USE's Benutzerbild
NO USE NO USE ist offline
Besetzer
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Im Irish Pub
Beiträge: 316
Sende eine Nachricht via ICQ an NO USE
Standard

lol, muss ich ma kosen
__________________
Jetzt mal einen auf ganz Kreativ machen XD:
Ich grüße alle hier im Board, vorallem Dragongirl *knuddelz* hdgdl ^^
Antwort mit Zitat

  #10  
Alt 18.04.2003, 14:03
Durationfire's Benutzerbild
Durationfire Durationfire ist offline
Waffenträger
 
Dabei seit: Feb 2003
Ort: Deutschland Wienhausen
Alter: 16
Beiträge: 487
Sende eine Nachricht via ICQ an Durationfire Sende eine Nachricht via AIM an Durationfire Sende eine Nachricht via Yahoo an Durationfire
Standard

Also ich esse morgen immer 6 brötchen oder 10 scheiben Toast
dan trinke ich noch 2tassen tee und dan bau ich an meinem rpgmaker spielweiter
__________________
Leader:Ich vom RPG-Clan
Mitglieder:
Scream,Furios Dragon,perversosnake,MPcoool,
NOUSE ,Seba Beck,lestat,Dexter,Para,Futzimi,Niklas

Antwort mit Zitat

  #11  
Alt 18.04.2003, 14:31
Jay's Benutzerbild
Jay Jay ist offline
Administrator
*
High Score: 1110 Chopper Challenge Champion!
High Score: 8526 Tetris Champion!
High Score: 18735 Curveball Champion!
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Kreis Harburg
Alter: 18
Beiträge: 1.087
Sende eine Nachricht via ICQ an Jay
Standard

Fleisch. Welches is mir da eigentlich schon egal, es sollte nur nicht zu fettig sein. Gegen einen schönen Salat oder ein schönes Stück Obst kann ich aber auch nichts einwenden. Ab und an muss sogar nurmal ein Schokoriegel zum Frühstück hinreichen.
Trinken tue ich am liebsten Milch oder Wasser. Aber auch Softdrinks kann ich nicht verleugnen.
Über meinen Alkohol werde ich mich hier jetzt nicht auslassen.


nochwas:
Marek: Ich verwarne dich.
Es ist mir schon unzählige male aufgefallen das du einen Thread öffnest und dann irgendwann später deine Meinung da reinschreibst. Das kann man auch in dem ersten Posting machen. Und seit das KS da ist bist du recht fleißig am Posten, egal ob es Sinn hat oder nicht.
Wenn du meinst meine Entscheidung sei falsch dann freue ich mich schon über ein Gespräch mit dir. Ansonsten lass es lieber gleich sein.
__________________
Why can't women put the toilet seat back up?



D-Wars: [OldSkullZ]Leroy
RePoD: [S!N]Hyterizin
Antwort mit Zitat

  #12  
Alt 18.04.2003, 21:04
Azrael's Benutzerbild
Azrael Azrael ist offline
Waffenträger
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Im Geist der Menschen
Alter: 16
Beiträge: 397
Sende eine Nachricht via ICQ an Azrael
Standard

Ich esse dauernd Hamburger aus der Mikrowelle und trinken tu ich öfters Cola.

Was ich nie essen werde ist diese komische Wurst die aussieht wie Scheisse und ausserdem trinke ich fast keinen Alkohol, höchstens einmal im Jahr ne Gamsmilch in Östereich.
__________________

DOGS - Stray Dogs howling in the Dark
Besucht alle das Forum von Moomy
Antwort mit Zitat

  #13  
Alt 18.04.2003, 22:00
Mangatime's Benutzerbild
Mangatime Mangatime ist offline
Edelposter
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Brandenburg (Schwedt)
Alter: 20
Beiträge: 1.173
Sende eine Nachricht via ICQ an Mangatime
Standard

Hm... Bei mir isses nix außergewöhnliches denk ich ma... Und so richtiges Lieblingsessen hab ich auch gar net... ^^" Das kommt immer mal drauf an, manchmal schmeckt irgendwas einfach ein bissl besser als was anderes ^.^"""
__________________




Greetz to Asu, MP, Zocker, J, Returner and the whole Mania-Crew
Antwort mit Zitat

  #14  
Alt 19.04.2003, 15:40
Doraldina's Benutzerbild
Doraldina Doraldina ist offline
Besetzer
 
Dabei seit: Nov 2002
Ort: Lüneburg
Alter: 17
Beiträge: 344
Sende eine Nachricht via ICQ an Doraldina
Standard

Ich bin da nicht sehr wählerisch, hauptsache reichlich und abwechslungsreich. Fleisch sollte aber immer dabei sein, da verzichte ich lieber auf Gemüse.
Am liebsten mag ich indische und chinesische Gerichte. Zum einen, weil ich für mein Leben gerne Reis esse, und zum anderen, weil Lamm das leckerste Tier von allen ist.
__________________
Antwort mit Zitat

  #15  
Alt 19.04.2003, 15:52
one-cool's Benutzerbild
one-cool one-cool ist offline
Edelposter
 
Dabei seit: Jan 2003
Ort: Kongo, dritter Baum links
Alter: 17
Beiträge: 1.471
Sende eine Nachricht via ICQ an one-cool Sende eine Nachricht via AIM an one-cool Sende eine Nachricht via Yahoo an one-cool
Standard

Beim essen..
u.a. auch die ganze Zeit Nudeln
in allen Var.
dann noch das gleiche wi rantanplan....
__________________


Ich bin sauer, wenn mir irgendwer mein Fahrrad klaut, Ich bin sauer, wenn mir einer auf die Fresse haut.
Ich bin sauer, wenn ein anderer meine Traumfrau kriegt und am Poll mit dieser Frau auf meinem Handtuch liegt.
Doch sonst nehm ich alles ziemlich locker hin, weil ich mental ein absoluter Zocker bin.
Ich drück einfach auf den kleinen Knopf, und die Sonne geht an in meinem Kopf:
Antwort mit Zitat

  #16  
Alt 24.04.2003, 12:29
son-selebu's Benutzerbild
son-selebu son-selebu ist offline
Erfahrenes Mitglied
 
Dabei seit: Jan 2003
Ort: Porz
Alter: 16
Beiträge: 111
Sende eine Nachricht via ICQ an son-selebu Sende eine Nachricht via AIM an son-selebu Sende eine Nachricht via Yahoo an son-selebu
Standard

lieblings essen: Hühnerfrikasse, Lasagne (ne nich zusammen ^^'')
lieblings Getränk: Apfelschorle

so ^^ das wars auch schon von meiner Seite
__________________

klick mich
Antwort mit Zitat

  #17  
Alt 24.04.2003, 12:47
Stormsyn's Benutzerbild
Stormsyn Stormsyn ist offline
Mitglied
 
Dabei seit: Jan 2003
Ort: Cottbus
Alter: 16
Beiträge: 52
Standard

Ach, alles von Nudel bis zur Lasange^^

Fisch..

eistee und ACE Saft


joa manchmal tee... und was weis ich noch alles ^__^
__________________
Jetzt auch endlich mit dabei^^

Des Tages grauen erreichte mich, auf leisen Sohlen, ungewiss und ohne Gnade.. Angst ist mein Begleiter, den ich nie verlor, er nahm mich aus und gab mir Namen
Antwort mit Zitat

  #18  
Alt 03.05.2003, 15:54
Bran Myrddindrag's Benutzerbild
Bran Myrddindrag Bran Myrddindrag ist offline
Grosser Taifun-Drache
 
Dabei seit: Apr 2003
Ort: Berlin-Tegel
Alter: 27
Beiträge: 174
Standard

mein stammtrinken:
1. wasser
2. bier
3. kaffee

lieblingsessen:
1. cordon bleu
2. schweinebraten
3. burger
4. pizza
5. nudelsuppe mit hühnchen
6. lasagne
7. hot dogs

gesund? bloss nicht. vitamine? mag ich net. fast food? gott.
Antwort mit Zitat

  #19  
Alt 03.05.2003, 17:58
Keks's Benutzerbild
Keks Keks ist offline
Mitglied
 
Dabei seit: Feb 2003
Ort: Sennfeld
Alter: 15
Beiträge: 30
Sende eine Nachricht via ICQ an Keks Sende eine Nachricht via AIM an Keks Sende eine Nachricht via Yahoo an Keks
Standard

ich ess alles ausser fisch und fleisch und rosenkohl .
Hauptsächlich schokolade und kiwis
und trinken tu ich immer Milch oder roßbacher Mineralwasser.
__________________
was wären die menschen ohne ihre socken?
Antwort mit Zitat

  #20  
Alt 03.05.2003, 22:01
Tini Tini ist offline
Grünschnabel
 
Dabei seit: Apr 2003
Beiträge: 13
Standard

Also mein absolutes Lieblingessen ist (Manche wissen ja schon von meiner Sucht ): KARTOFFELPÜREE

Ich ess das fast jeden Tag.Nichts geht über Kartoffelpüree immer und immer wieder

Und mein Lieblingstrinken is Apfelsaftschorle

Tini
Antwort mit Zitat
Antwort


Themen Tools Suche in diesem Thema
Suche in diesem Thema:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus Dieses Thema bewerten
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 00:39 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.0.1
Copyright ©2000 - 2004, Jelsoft Enterprises Ltd.
ReDesigned by Jay Copyright ©2003 - 2004, Mania Network
Design Copyright © 2003 Mania Network