You can't see mee ^__^

              DIENSTE


        Konzept
        News
        Community News

        Avatare
        Community-Map
        Feuertaufen
        History
        ID - Cards
        Foto - Hosting
        Signatur - Hosting
        
Forenpic - Hosting
        Smilie - Hosting
        Spezial - Smilies ^_^

               FAQs

        Advanced User FAQ
        Community Inside
        Com. Background

        Feuertäufer - FAQ
        Mog - FAQ
        Newbie FAQ
        weitere FAQs...

              SPECIALS

        Alex - Special
        Artwork Special
        FT-Sprüche
        Getauften-Gallerie
        Community-Treffen
        Japanischkurs         Interviews Special
        Fake-Thread Special
        Smilie-Awards
        Signaturen-Tutorial
        weitere Specials...

               TEAMS

        Die Feuertäufer
        Die Community GF
        Die CNP
        Der Staff
        Links
        Kontakt
        Gästebuch

ComNews

ComNews ist die Abkürzung für: Community News
In den ComNews unterrichten euch die CNPs ( = ComNewsPoster ) über interessante Threads und Diskussionen in den RPG-Ring-Foren.
Es ist eine Art Zeitung, die über Geschehnisse und Ereignisse in den Foren berichtet.

In der Vergangenheit berichteten die ComNews nur über die Squarenet-Foren und waren recht sparsam in ihrer Erscheinungsfrequenz.
Das lag zum Einen an der nachlassenden Motivation, zum Anderen daran, daß die ComNews-Erstellung nicht so leicht von der hand geht, wie eine Thread-Erstellung, weil u.a. Smilys und Bilder per HTML eingebaut werden müssen.

Daher haben wir uns nun zu einer völligen Umstrukturierung der ComNews entschlossen.
Unter der Leitung von Soheil werden in Zukunft mehrere User aus allen Foren-Bereichen des RPG-Rings bei den ComNews mitwirken.


Neue Struktur:


Die ComNews werden in Zukunft nicht mehr auf Squarenet.de veröffentlicht, sondern im Info-Forum des RPG-Rings.
Des Weiteren werden in Zukunft User aus allen Teilen des Forums über interessante Threads, witzige Umfragen und hitzige Diskussionen aus ihren Foren berichten.
Das bedeutet also, daß wir aus allen Teilen des Ringes Berichterstetter brauchen, die von diesen Ereignissen berichten.
Bitte beachtet hierbei, daß normalen usern nicht möglich ist im Info-Forum zu posten - nur User mit besonderen Rechten können hier reinschreiben.
Daher wird es nicht möglich sein, die ComNews in irgendeiner Art zu bewerten oder zu kommentieren, was im Sinne der Übersicht durchaus so beabsichtigt ist.


Die News-Erstellung erfolgt in Kategorie-Threads, die wir mit Beginn der neuen ComNews erstellen werden und in denen die News reingeschrieben werden.
Zum besseren Verständnis könnt ihr euch ja mal die News-kategorien unter diesem Link ansehen:
Community-News (Info-Forum)
Ich empfehle ebenfalls sich die kurze aber dennoch sehr informative ComNews-Netiquette/FAQ durchzulesen.
Dort erfahrt ihr z.B., warum CNPs nun "SKORs" heißen und wie man zu einem CNP/SKOR wird.

Wir hoffen, daß euch die neuen ComNews gefallen und interessieren werden und daß sie mit der Zeit zu einem Nachschlagewerk für interessante und wichtige Threads werden und euch auf diese Weise auch zu Threads in anderen Foren führen werden, die ihr für gewöhnlich nicht frequentiert. Wir erhoffen uns dadurch Synergien durch die Durchmischung der verschiedenen Foren-Communitys sowie eine nochmalige Erhöhung der Post-Anzahl sowie eine höhere Repräsentativität von Umfragen.

Soheil




Site News

Dienstag - 24.08.04
3 neue Feuertäufer-Sektionen...




Besucher seit 16.10.03: 36269