You can't see mee ^__^

              DIENSTE


        Konzept
        News
        Community News

        Avatare
        Community-Map
        Feuertaufen
        History
        ID - Cards
        Foto - Hosting
        Signatur - Hosting
        
Forenpic - Hosting
        Smilie - Hosting
        Spezial - Smilies ^_^

               FAQs

        Advanced User FAQ
        Community Inside
        Com. Background

        Feuertäufer - FAQ
        Mog - FAQ
        Newbie FAQ
        weitere FAQs...

              SPECIALS

        Alex - Special
        Artwork Special
        FT-Sprüche
        Getauften-Gallerie
        Community-Treffen
        Japanischkurs         Interviews Special
        Fake-Thread Special
        Smilie-Awards
        Signaturen-Tutorial
        weitere Specials...

               TEAMS

        Die Feuertäufer
        Die Community GF
        Die CNP
        Der Staff
        Links
        Kontakt
        Gästebuch

Berliner Stammtisch

Berlin, Hauptstadt verschiedener Kulturen. Da gibt es Blaubären, Chocobos, Cardassianer ja sogar alte ägyptische Könige, um nur einige zu nennen. Alle vier Wochen ungefähr, kommt es zu einer Wanderung. Da treffen sich alle Kulturen in einem schicken Restaurant, genannt "Dicker Engel" ( ist eigentlich leicht zu finden, wenn man nicht so, wie garak in die falsche Richtung läuft ) . Dort wird dann in gemütlichen Runde, gequatscht oder über Spiele diskutiert. Ständig werden irgendwelche Dinge untereinander ausgetauscht wie etwa Spiele, Filme etc., sodass der Rucksack schonmal schwer werden kann, wenn man sich dann doch einmal aufrafft, nach Hause zu gehen.
Unser Nesthäckchen, basi, muss teilweise einiges aushalten, besonders aufgrund seines nun einzigartigen alters, was natürlich nie ernst gemeint ist *hust*. Doch ab und an, kommt es schonmal zu hitzigen Diskussionen zwischen einzelnen, meistens garak und basi, die über irgendetwas streiten, dessen Wert gegen 0 strebt. Nach ein paar Minuten ist dann alles vorbei und jeder geht seinen ursprünglichen Dingen nach.
Seit kurzen spielen wir auch Karten und das solange, bis die Wölfe heulen. Ob nun basi gegen Silence bei Magic zerschmettert wird oder sich die anderen Zahlen um die Ohren werden, Haptsache Karten.
Gegen 19:00 Uhr bekommen dann die ersten Hunger und bestellen sich, von der reichhaltigen Speisekarte, etwas zu essen, zufälligerweise fällt die Wahl von basi immer auf Virchowas Gericht - eine unserer "Traditionen" könnte man meinen.
Unsere monatlichen Treffen, sind schon so genial, dass man es kaum noch bis zum nächsten aushält. Man ist schon richtig eng befreundet und das unterscheidet den "Berliner Stammtisch" von anderen Treffs. Da schenkt man schon mal etwas zum Geburtstag, oder hilft bei anderen Dingen weiter. Wir sind also eine richtig große Familie und wenn alle von uns erscheinen, dann kann es richtig voll werden.

Also man sieht sich in Berlin beim "Dicken Engel".

Zitatensammlung:

"Pummel"
(garak, nachdem es mal wieder eine Flamme in der Küche gab)

"Wie geht's dir ?" (Vivi)
"Gut, wie immer." (Goldy)
"Das sagst du/ihr irgendwie jedes mal." (basi)
(Vivi zu Goldy, wenn sich beide sehen)

"Ich komme"
"*dummes gegröhle von garak*"
(Beim Skatspielen)

"Seso, wie weit ist die Shenmue-Seite" (akira)
"Ich hab doch so viel zu tun" (Seso)
(akira zu Seso, wenn das Thema angeschnitten wird)

"Ich kann scannen " (Seso)

"Oh er ist wieder wach" (basi)
"Ja und ich schlaf jetzt auch ganz bestimmt nicht wieder ein" (garak)
(8 Sekunden später liegt er wieder da)

basi: "Hey cool, jetzt brauche ich nur noch 8 Dinger,dann ist sie toll!"
(Übersetzung: "Jetzt brauche ich nur noch 8 EXP um ein Level aufzusteigen!")

Stammtischler [Reihenfolge, so wie sie mir gerade eingefallen sind, ich glaube es fehlen noch ein paar, bitte melden]:

Golden Chocobo
basi
Seostris
akira62
Virchowa
Silence
perfectgarak
Larva
sebi
GSandSDS
ferona
3,141592654
invincible Lilly
Viddy
Lachsen

Eine Chocobo-Blaubär-Production

Nächstes Treffen:
14.06.03 - in der Kneipe
"Dicker Engel"
Birkenstr. 44
10551 Berlin
030/3 96 40 66




Community Treffen

Aktuelle
Community Treffen


Berliner Stammtisch

vergangene Community Treffen


Besucher seit 16.10.03: 39573