You can't see mee ^__^

              DIENSTE


        Konzept
        News
        Community News

        Avatare
        Community-Map
        Feuertaufen
        History
        ID - Cards
        Foto - Hosting
        Signatur - Hosting
        
Forenpic - Hosting
        Smilie - Hosting
        Spezial - Smilies ^_^

               FAQs

        Advanced User FAQ
        Community Inside
        Com. Background

        Feuertäufer - FAQ
        Mog - FAQ
        Newbie FAQ
        weitere FAQs...

              SPECIALS

        Alex - Special
        Artwork Special
        FT-Sprüche
        Getauften-Gallerie
        Community-Treffen
        Japanischkurs         Interviews Special
        Fake-Thread Special
        Smilie-Awards
        Signaturen-Tutorial
        weitere Specials...

               TEAMS

        Die Feuertäufer
        Die Community GF
        Die CNP
        Der Staff
        Links
        Kontakt
        Gästebuch

Die Advanced User FAQ



Die Fragen:

1. Wieviele Smiles und Bilder kann ich in einem Thread verwenden?
2. Wieviele PN (=Private Nachrichten) kann ich maximal speichern?
3. Wo liegt die Zeichenbegrenzung bei PN's und Posts?
4. Wieso haben manche User so viele Postings, obwohl die Such-Funktion nur wenige Beiträge von ihnen
    anzeigt?Und wieso ist ihr Registrierdatum so alt, obwohl das Forum erst seit Januar 2003 existiert?
5. Private Nachrichten: Wo bleibt die Vorschau-Funktion?
    Beiträge Editieren: Wieso kann ich da nicht die Posts der anderen User sehen, und wo ist die
    Vorschau-Funktion?


1. Wieviele Smiles und Bilder kann ich in einem Thread verwenden?


Die Höchstgrenze liegt bei 30.



2. Wieviele PN (=Private Nachrichten) kann ich maximal speichern?


Maximal können 130 PN gespeichert werden.
Allerdings sollte man so wenige PN's wie möglich speichern, da jede gespeicherte PN den Server belastet.




3. Wo liegt die Zeichenbegrenzung bei PN's und Posts?

Wie einige User schon feststellen mussten, können PN's maximal nur 10.000 Zeichen beinhalten. Fall dies für euch zu wenig ist, müsst ihr eure Nachricht per E-Mail verschicken. Post's dürfen..... 180.000 Zeichen lang sein, wenn ich mich nicht täusche. Auf jeden Fall genug um mehrere DINA4 Seiten zu füllen.




4. Wieso haben manche User so viele Postings, obwohl die Such-Funktion nur wenige Beiträge von ihnen anzeigt?
Und wieso ist ihr Registrierdatum so alt, obwohl das Forum erst seit Januar 2003 existiert?

Bis Ende 2002 wurden die meisten Seiten des RPG-Rings und Foren bei Gamesweb.com gehostet.
Im Januar 2003 fand ein Serverumzug statt und der RPG-Ring wurde gegründet.
Jeder User musste sich im neuen Foren-System neu registrieren.
Es wurde jedoch eine Datenwiederherstellung vorgenommen, wodurch die User ihre alten Postingszahlen und Registrierdaten behalten konnten.
Allerdings konnten die dazugehörigen Beiträge nicht aufs neue Foren-System mitgenommen werden - daher fehlen diese bei manchen älteren Usern.




5. Private Nachrichten: Wo bleibt die Vorschau-Funktion?
Beitrage Editieren: Wieso kann ich da nicht die Posts der anderen User sehen, und wo ist die Vorschau-Funktion?


Das Forensystem unterstützt diese Features nicht. Wir können nichts daran ändern, wenn ihr diese Features wollt, wendet euch bitte an vBulletin.




Site News

Sonntag - 05.12.04
Neues Interview online...

... Mog-Statistiken und Chroniken aktualisiert




Besucher seit 16.10.03: 41832