You can't see mee ^__^

              DIENSTE


        Konzept
        News
        Community News

        Avatare
        Community-Map
        Feuertaufen
        History
        ID - Cards
        Foto - Hosting
        Signatur - Hosting
        
Forenpic - Hosting
        Smilie - Hosting
        Spezial - Smilies ^_^

               FAQs

        Advanced User FAQ
        Community Inside
        Com. Background

        Feuertäufer - FAQ
        Mog - FAQ
        Newbie FAQ
        weitere FAQs...

              SPECIALS

        Alex - Special
        Artwork Special
        FT-Sprüche
        Getauften-Gallerie
        Community-Treffen
        Japanischkurs         Interviews Special
        Fake-Thread Special
        Smilie-Awards
        Signaturen-Tutorial
        weitere Specials...

               TEAMS

        Die Feuertäufer
        Die Community GF
        Die CNP
        Der Staff
        Links
        Kontakt
        Gästebuch

Hallo Rick,
erst einmal würde die bestimmt gerne etwas über deine Person wissen. Wie ist Rick Jones im realen Leben ?


O_o Das darfst du mich net Fragen. Ich kann mich schlecht beurteilen. Frag am besten diejenigen, welche mich im RL kennen gelernt haben.
Vio, Lilly, Soheil, ZeroSizta, Cunner, Muhrray, Sceddar, ööhmm. Ich glaube die Liste ist noch sehr lang ^^ Also horch dich einfach mal im Forum
um.

Woher kommt dein Nickname ?

Woher wusste ich nur dass diese Frage kommt. OK ich werde sie beantworten. Hoffentlich danach nie wieder ^^
Aaalsoooo.. Es war damals so ich und mein Kumpel haben damals Secret of Evermore gespielt. Wir hatten es aus der Videothek ausgeliehen. Und ich bin so einer der
seinem Helden immer eigene Namen gibt. Damals war ich noch so auf dem Donald Duck Trip und hab meist jeden immer Donald genannt ^^ Jedoch betrug die
Zeichenbegrenzung in SoE 10 Zeichen. Donald Duck hat aber 11 Leerzeichen mitgerechnet. Da standen wir nun Toll. Na ja nach langem Grübeln kamen wir schon mal darauf den Nachnahmen auf ? Jones?
zu taufen. Lag daran, dass ich auch noch Indiana Jones mag. ^^
Jetzt fehlte nur noch der Vorname, welcher Maximal 4 Zeichen lang sein durfte. Wir hatten vieles probiert. Tim, Tom, Bert, Bart, ^^ Nach hin und her und haste
nicht gesehen, kamen wir irgendwie auf ? Rick? Und na ja so haben wir dann Rick Jones genommen. Seitdem habe ich diesen Namen immer in Spielen benutzt. Damals
hatte ich aber noch kein Internet geschweige denn das ich das überhaupt kannte. Aber irgendwann als ich dann im Internet mich mal anmelden musste, gab es Donald
Duck schon. Ich glaub wegen einer Email Addy oder so. Also entsann ich mich meinem Spielnamen und seitdem benutz ich den im Internet jo so war das.
Mein Kumpel hingegen benutzt ihn in als Label für seine DJ Sachen ^^ Sprich es gibt nen DJ Rick Jones. ^^ Das ist alles.
!!UND NEIN!! Es hat nichts mit HULK zu tun ^_-

Weisst du noch, wie du zu Squarenet und dem RPG-Ring gekommen bist ?

Ich habe damals den RPG - Maker gefunden irgendwie. Über das RPG-Reich, weil eigentlich habe ich Infos zu FF9 gesucht. Und dann kam ich zum RPG-Maker.
Noch zu GWC Zeiten. Irgendwer macht mich dann so im Februar oder März 2001 auf Squarenet aufmerksam und dann habe ich da mit gelesen und irgendwann meinen
ersten Post gesetzt. Seit dem bin ich hier Zuhause, und muss schon zwangsausgesiedelt werden wenn man mich loswerden will. Home Sweet Squarenet ^^ Rpg-Ring na ja sollte wohl dann logisch sein durch den Umzug bin ich hier mit hingegangen.

Wie warst du am Anfang, warst du der typische Newbie ?

Es waren dunkle sehr dunkle Zeiten damals ^^ Aber sie waren einfach zu geil Alleine als ich mich mal mit dem halben FF in der Wolle hatte wegen der
Endlosgeschichte damals MUAHAUHAU ich glaub ich such das mal raus ^^ Ich Speicher die seit mal besser auf meinen eigenen WebSpace. http://www.nord-com.net/c.schulze/darkdiary.htm
Wenn ich ehrlich bin wundert es mich immer noch, dass ich deswegen damals keine FT bekommen habe irgendwie kränkt mich das sogar ^^ Wer ganz neugierig ist. Geht zu GWC und gebt in der Suche ?Rick Jones? ein und Listet die Beiträge nach ?Ersteller? auf Wer dann noch vor lachen auf den Beinen stehen kann ist echt gut ^^

Du bist ja Mogerator geworden- hättest du jemals gedacht, dass du gewinnst ?

Eigentlich hatte ich das nur aus GAG mitgemacht. Ich dachte ja die User würden mich net wählen, weil eigentlich klar sein sollte, dass das einem User der schon
Mod gewesen ist in diesem Forum nichts bringt. Hmm offensichtlich falsch gedacht. Also so gesehen hatte ich nicht damit gerechnet nein.

Wie waren deine Erlebnisse als Mogerator, kannst du uns deine Erlebnisse, als
Mogerator schildern ?


O_o Erlebnisse als MOG. Öhhm Da gibt's eigentlich nichts zu schildern. KUPO

Vor deiner Zeit als Mogerator warst du ja auch längere Zeit normaler Moderator
im QFRAT, kannst du uns vielleicht dein witzigstes/eigenartigstes/schrecklichste Erlebnis erzählen, dass dir als Moderator passiert ist ?


Vio's Löschaktion O_o Wo wir beschlossen hatten mal ein bissel härter zu agieren. Er hat mir Angst gemacht *klick* *close* *lösch* Bibber es gab kein halten für ihn.
Er hat ja fast den halben QFRAT leer gemacht ^^ Ansonsten Hmm Alles in diesen Foren ist irgendwie Lustig ^^ Die User die Posts die Atmosphäre

Kannst du uns vielleicht ein paar lustige Eigenarten der Staffler erzählen ? Was
ist z.B. Sesostris größte Macke ?


*panischumkuck* O_O Bist du verrückt. Alleine das du diese Frage stellst könnte uns allen den Kopf kosten. OMFG hoffentlich wird Seso da nie lesen Er bringt uns alle um ^^
Er wird uns alle mit Ägyptischen Flüchen belegen. ^^ Scherz beiseite. Staffler sind Menschen wie du und ich .. Ok eher wie ich ^^ Frag sie doch selber ich hab da keine Ahnung

Jetzt möchte ich dir noch ein paar Fragen stellen, die ich von Usern bekommen
habe.

Warum macht mir das nur jetzt schon Angst...

Mit wem hast du dich, im Staff, hochgeschlafen ?

MUAHAHAHAHA netter Witz ich hochgeschlafen. OK wenn du so fragst.. hmm wenn ich es mir recht überlege. Allen ^^ am liebsten aber Vash und Coldy ^^ meine Helden

Wie bist du zum ersten mal, mit dem Staff, in Kontakt getreten ?

Ööhm Das weis ich net mehr O_o Ich glaub über Lilly

Wer waren deine ersten Freunde im Forum ?

Sorry DAS kann ich echt net mehr genau sagen. Es sind inzwischen zu viele.

Wurdest du schon einmal verwarnt ?

So weit ich weiß nein ^^ Selbst bei der Dark Diary Aktion nicht Was ich wie gesagt immer noch sehr verwunderlich finde

Warum hast du dir deinen schönen Bart abrasiert ?

Ihr könnt Dumme Fragen stellen. Der kommt immer nur ab wenn ich es für nötig halte, oder es jemanden Stört.

Hast du noch Geschwister ?

Ja Drei ältere Brüder O_o sagt mal meint ihr net dass dies jetzt zu Privat wird. o-o

Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es ?

En Wolf. Ka Warum ich mag Wölfe.

Wenn du eine Frucht wärst, welche wärst du ?

OK wer von euch hat die Schraube locker. Aber so frei raus wäre ich gerne ein Apfel. Ich mag Äpfel also wäre ich gerne ein Apfel

Warum bist du so ein Frauenheld ?

OKOK jetzt reichts LOL wer hat diese Frage gestellt ich verlange seinen Nick. Das glaub ich ja net. ICH und Frauenheld LOL. Nenn mir auch nur eine Frau die mich Mag. Bzw. auf mich steht roflfl Freiwillige bitte vor und keine falsche Bescheidenheit Mädels ^^

Möchtest du noch etwas sagen ?

Ja, Bitte keine Kürzungen der Fragen und Antworten wenn dann will ich das es SO Wie hier veröffentlicht wird. Achja und lass ein paar Tippfehler drin Ohne original Tippgicht ist es kein Rick Jones ^^
(Anm.d.Red.: Ich habe alle dringelassen g)
(Anm.v.Latnecy: Ich auch Valin ^^)

Danke, dass du dir Zeit genommen hast.

Och ich schick dir Die Rechnung dann per Email ^^


Wie ich schon gesagt habe, habe ich auch noch andere User nach dem realen,
wirklichen Rick gefragt.
Da die Antworten wirklich toll sind, werde ich sie ungekürzt
veröffentlichen)
Hier sind die Kommentare, natürlich ohne Namen- viel Spaß beim Raten !


The Real Rick ^^
Was viel nicht wissen:
Rick ist in Wirklichkeit ein Elf aus dem Lorienwald!
Aber ich denke, dass vermuten die meisten Leute aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Legolas sowieso.
Das ist auch der Grund, weshalb er auf allen CTs von Frauen umringt ist. Frauen werden von seinen blauen Augen angezogen, wie Fliegen von Düng *g* und erliegen seinem unwiderstehlichen Charme.
Auf Männer wirkt er natürlich nicht so. o__O
Aber ( Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) auch auf uns wirkt er wie jemand, mit dem man gerne Zeit verbringt.
Sehr kumpelhaft, natürlich und erstaunlich ehrlich.
So gesehen hat Rick etwas sehr andrackhaftes ( <- Manuel Andrack aus der Harald Schmidt Show ) an sich.

?Okay, wie ist Rick Jones im realen Leben:
Erst einmal ist er der ehrlichste Mensch, den ich kennen lernen durfte. Das ist wirkliche Ehrlichkeit, fast kompromisslos ehrlich und in Tagen, wo sich viele von uns selbst belügen, find ich das stark an ihm, sehr stark. Nunja, ich kenne ihn auch noch nicht so lange, aber das witzige daran ist: ich habe ihn fast erst im realen Leben kennen gelernt. Bei einer Freundin (taraia) hab ich ihn gepunked, also verarscht (kannst das chatlog haben, das war zu geil) und dann, ein paar tage später ohne große Unterhaltungen im Inet, kam er schon zu mir runtergefahren. vio81 war der Grund, der Kerl war ne Woche bei mir und Rick wollte ihn unbedingt vor dem Dortmund CT treffen: da auch gleich wieder etwas ganz großes an Rick, er tut alles für seine Freunde. Es tut uns auch gut befreundet mit ihm zu sein, er ist unglaublich gutherzig zu seinen Freunden, na ja, man fühlt sich sehr wohl. Er ist einfach ein Kumpel Typ. Witzig ist er auch ohne Ende, humorvoll auf seine eigene verdrehte Art (kann aber leider auch im realen leben einfach kein Street Fighter spielen oder tanzen in der Disco ). Großzügig ist er auch wo es geht, natürlich ganz wichtig: der Kerl ist durchgedreht und verrückt ohne Ende, wahrscheinlich eben in Verbindung mit seinen Freunden (ich denke Freundschaft bedeutet ihm sehr viel). Da fährt er schon mal annähernd 10 Stunden um uns alle aus ganz Deutschland zusammen zukarren. Eben just crazy, sehr sehr verrückt und er macht auch genau das, was er dir sagt. Du kannst irgendwie keinen Scherz bringen, den er nicht sogar noch machen würde. Ich wette er frisst auch mit dir giftige Insekten und tauscht das Zerkaute im Mund mit dir aus, um danach die gleiche Zahnbürste wie du zu nutzen, damit der folgende Zungenkuss besser schmeckt .
Fazit: er ist wohl echt teilweise ein Freak!

Andere Seite von Rick Jones, die ich zwar weniger kenne, aber doch kenne, ist seine nachdenklichere und ruhigere. Na ja, ich glaub er ist aufgrund der Ehrlichkeit nicht der Typ, der seine Gefühle oder Gedanken gerne versteckt, sondern eben damit lebt und wohl auch daran stirbt. Das ist stark, ich könnte das nie. Demzufolge glaube ich er ist ein Typ Mensch, dem du alles anvertrauen könntest, wenn du wolltest. Hilfsbereitschaft nenn ich mal als ganz große Charaktereigenschaft von ihm!!!!
Er ist auch kein Morgenmuffel, sofern ich das sagen darf . Und Kuchen kann er nicht backen ... hey, er ist auch sehr klein, kann aber lecker Sachen grillen und bringt dir ne Bifi mit, wen er sich eine kauft .
Er ist auch sehr tolerant und offen gegenüber neuen Dingen, versucht vieles aus und gibt wohl nie auf, komme was wollen: irgendwie macht er sich seinen Weg frei (und dafür kriege ich Volksbanken/Raiffeisenbanken Provisionen ). Er liebt seine Tochter sehr sehr sehr!

Er ist einfach ein sehr sehr guter Freund, hab ihn unglaublich gerne!?

?Ich schätze Ihn sehr wegen seiner Loyalität und Objektivität. Außerdem ist er
der Inbegriff eines Gute-Laune-Menschen ...mehr kann ich dazu gar nicht sagen.?

?Mh... wie ist Rick Jones im realen Leben...? Da muss ich gar nicht lange grübeln. Man kann ihn mit zwei Worten beschreiben: "hochgradig durchgeknallt". Wobei diese beiden Worte wiederum nicht alles erfassen, was Rick ausmacht. Zumal der Rick aus dem Forum auch der Rick im realen Leben ist. Er verstellt sich nicht. Er ist so. Just Rick Jones Er hat verrückte Ideen und setzt diese auch in die Tat um,
was mich schon manches Mal überrascht oder gar erschreckt hat (wenn ich da nur an seine "Fahrkünste" denke )
Um ein Beispiel zu nennen: An taraia's Geburtstag fuhr Rick sage und schreibe 1930 Km an einem Wochenende, um mir sowie Sceddar zu ermögichen nach Kassel zu kommen. Das ist kein Witz. Das ist Rick ^_^
Er opfert sich regelrecht für seine Freunde auf. Und mit der Zeit ist er mir ein sehr guter Freund geworden. Ich könnte noch zahlreiche andere Geschichten auspacken, aber das erspare ich mir nun.





Besucher seit 16.10.03: 39596