You can't see mee ^__^

              DIENSTE


        Konzept
        News
        Community News

        Avatare
        Community-Map
        Feuertaufen
        History
        ID - Cards
        Foto - Hosting
        Signatur - Hosting
        
Forenpic - Hosting
        Smilie - Hosting
        Spezial - Smilies ^_^

               FAQs

        Advanced User FAQ
        Community Inside
        Com. Background

        Feuertäufer - FAQ
        Mog - FAQ
        Newbie FAQ
        weitere FAQs...

              SPECIALS

        Alex - Special
        Artwork Special
        FT-Sprüche
        Getauften-Gallerie
        Community-Treffen
        Japanischkurs         Interviews Special
        Fake-Thread Special
        Smilie-Awards
        Signaturen-Tutorial
        weitere Specials...

               TEAMS

        Die Feuertäufer
        Die Community GF
        Die CNP
        Der Staff
        Links
        Kontakt
        Gästebuch

Wieso ID-Cards?
Hier sind die ID-Cards (Profile) einiger Communitymitglieder der Squarenet-Foren zu finden. Diese ID-Cards sollen dazu dienen die Verständigung unter den Usern zu fördern.

Kann ich auch eine ID-Card bekommen?
Natürlich geht das. Egal ob Newbie oder Alteingesessener, wenn du in`s Forum postest kannst du dir auch eine ID-Card von uns hosten lassen.

Wie geht das?
Wenn du HTML beherrscht erstell dir ein Profil nach deinem Geschmack.
Es sollte allerdings alles auf einer einzigen HTML-Datei zusammengefasst werden, auch mit den Bildern sollte nicht übertrieben werden.
Midi-Files sind auch erlaubt um seinen Musikgeschmack zu verdeutlichen, sollten aber nicht mehr als 10 werden.
Wer nicht weiß woher er Midi`s bekommen kann, sollte sich hier mal umschauen:
Planet MIDI
Midi To You
Midi Heaven
Midisound
Oder einfach in einer Suchmaschiene "Midi" eingeben

Vermeide Java-Applets und anderen Schnickschnack.
Leider muss auch ein Werbebanner eingefügt werden, dies mach ich aber persönlich.
Schick dann deinen Entwurf gezippt an sncommunity@web.de

Ich kenne mich mit HTML nicht aus, würde aber gerne eine ID-Card basteln, aber wie?
Eine einfache HTML-Seite zu erstellen ist nicht viel schwerer als einen Text mit Word zu schreiben.
Ein HTML-Editor ist zum Beispiel bei jedem Netscape-Browser dabei. Dieser eignet sich allerdings nur für einfache HTML-Dateien. 
Schau`s dir doch einfach mal an (in Netscape auf Datei->Neu->Leere Seite klicken). 
Eine kleine Anleitung um eine ID-Card mit dem Composer zu erstellen findest du hier:
ID-Card-Hilfe
Viel Spaß beim Selbstverwirklichen.



Profile / ID-Cards

ID-Card Info

ID-Card-Hilfe



ID-Cards der
Community

Alexander
Ashkan
Bahamut2
Black Cat
Blutmetzger
Bruder Avelyn
Cherubim
Cloud the Ninja
ColdMephisto
[KC]Cunner
Deep Thought
Demongirl
Chocwise
Evilseven
Factory52
FFShadow
FF-Wächter
Hylian

Hyperion

Ifrit
July
Mr.Spok
MuadDib
ncdc
NEObahahmut
NewTidus
Pik

R-Craven
Ravana
Rick Jones
Shana
silvernrw
Soheil
Sphero
Todestribunal
Valin
Vegetto

Virchowa
X-Mail
Yuffiegirl
ZeroSizta




Besucher seit 16.10.03: 36110