You can't see mee ^__^

              DIENSTE


        Konzept
        News
        Community News

        Avatare
        Community-Map
        Feuertaufen
        History
        ID - Cards
        Foto - Hosting
        Signatur - Hosting
        
Forenpic - Hosting
        Smilie - Hosting
        Spezial - Smilies ^_^

               FAQs

        Advanced User FAQ
        Community Inside
        Com. Background

        Feuertäufer - FAQ
        Mog - FAQ
        Newbie FAQ
        weitere FAQs...

              SPECIALS

        Alex - Special
        Artwork Special
        FT-Sprüche
        Getauften-Gallerie
        Community-Treffen
        Japanischkurs         Interviews Special
        Fake-Thread Special
        Smilie-Awards
        Signaturen-Tutorial
        weitere Specials...

               TEAMS

        Die Feuertäufer
        Die Community GF
        Die CNP
        Der Staff
        Links
        Kontakt
        Gästebuch

Im Frühling 2001 wollte unser Freund und CNP perfectgarak den FTs einen Freude bereiten.
Er besorgte sich einen Zweit-Account mit dem namen Double J und sorgte dafür, dass wir FTs vor Wut rasten! ^^
Am Abend im Chat gestand er uns dann das Ganze und wir konnten uns kaum noch vor lachen halten. *g*
Wir fanden das sogar so toll, dass der Chocwise extra für diese Aktion diesen Special bastelte.

Übrigens:
Der Zweit-Account double J wurde nie gekickt !

Und nun viel Spaß mit dem DuobleJ Special!
Soheil


* * *
Double J aka perfectgarak-Special


Unser aller "Freund" perfectgarak meinte uns also auf die Schippe nehmen zu müssen...
Wie ihr in diesem Thread verfolgen könnt, hat er sich für einen User Namens Double J ausgegeben.
Sowas kann natürlich nicht ungestraft bleiben.
Deswegen seit ihr nun gefragt. Ich habe einen Poll angefertigt bei dem ihr entscheiden könnt ob wir Perfect taufen und wie wir ihn bestrafen sollen.


Feuertäufer Spezial

Soll perfectgarak eine Feuertaufe erhalten?

Lasst ihn schmoren! >:D
Ja schon, Aber bitte vorsichtig. Er ist doch so empfindlich >;)
Perfectgarak? Nie gehört! >:|
Aber der arme Garak, er weiß doch nicht was er tut. >:>
           
Feuertäufer Spezial

Wie sollten wir Perfect bestrafen?

Eine fiese Signatur verpassen!
Einen Fiesen Nick verpassen! (Defect Garak o.ä.)
Alle seine Beiträge der nächsten Woche editieren und fiese Sachen über Garak reinschreiben.
Eine fiese ID-Card erstellen!
Wir erstellen ein "Garak ist ein dämmlicher Sack"-Pic, den jeder in seine Sig aufnehmen kann!
Einfach kicken!
Sämtliche Strafen an Garak ausführen!
           


Wenn ihr an Perfect`s Feuertaufe teilhaben wollt schaut in diesen Thread. Dort könnt ihr ihm mal ordentlich die Meinung geigen oder uns weitere Strafen vorschlagen.

Hier ist noch ein weiteres Dokument:
Geständnis
Dies ist Perfect`s Geständnis, mitgeschnitten beim Chat über den MSN-Messenger.
Leugnen ist also zwecklos.

Zu guter Letzt noch die Mail an Psycho_Napp die Double J zum Kick verhelfen sollte.


Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß mit unserem Double J aka perfectgarak Special.
Bis zum nächsten Mal

Vielleicht sogar wieder mit:

 





Besucher seit 16.10.03: 39617