Crosscode im Kreuzfeuer!

Ave: Schon fast drei Jahre ist es her seit dem letzten Interview - viel zu lange musstet ihr warten, aber wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und euch einen, man möge fast schon meinen, Prominenten ins Interview gebracht. Narcissu und ich haben R.D. eingeladen, den einige von euch bestimmt durch Radical Fish Games und Crosscode kennen. An dieser Stelle ein herzliches Hallo an dich R.D.!

Narcissu: Ja, erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Kampagne! War ein spannendes Ende.

Kategorie: 

ZOOOOOmmxBIES-Rollenspiel

ZOOOOOmmxBIES!-Logo

ZOOOOOmmxBIES! - Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.
Das Rollenspiel lief im August/September 2012 und erfreute sich so großer Beliebtheit, dass bereits ein zweiter Teil in Planung ist.

Kategorie: 

Neuer Kollege

Mit dem heutigen Tag begrüßen wir unser neuestes Mitglied bei den Guardian Force. Wir präsentieren euch: steel.

Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit!

Kategorie: 

So long and thanks!

Alles Schöne geht einmal zu Ende, und wie sich die Zeiten ändern so ändern sich auch die eigenen Vorlieben. Ich habe mich daher nach langer Überlegung entschlossen, aus den Guardian Force auszutreten und das Feld für eine jüngere Generation zu räumen. ;)

Als Webmaster nachfolgen wird mir Wetako, dem ich für diese Aufgabe, ebenso wie allen anderen meiner Ex-Kollegen, viel Erfolg wünsche!

Weiters freue ich mich, zum Abschluss auch noch eine gänzlich neue GF begrüßen zu dürfen: kate@net wird die Guardian Force ab sofort verstärken!

Gutes Gelingen und viel Spaß euch beiden! ;)

Kategorie: 

Der neue Superstar steht fest!

Die fünfte Staffel von MMXSDS 5 ist beendet, die Siegerehrung findet ihr hier.

Kategorie: 

User Awards 2012

Das war's für dieses Jahr! Hier könnt ihr die Gewinner der User Awards sehen:

Die Siegerehrung

Ihr habt Feedback? Dann rein in diesen Thread damit!

Feedbackthread

Kategorie: 

Stahlgraue Zeiten!

Ein neues Interview ist aus den Tiefen der Forenmeere emporgestiegen. In gloriöser Zusammenarbeit haben Herolde und GF das Urgestein Steel über seine Meinungen ausgefragt.

Hier geht es zum Interview.

Kategorie: 

User Awards 2012

Die letzten spannenden Wahlen der diesjährigen Awards haben begonnen!

Miss MMX des Jahres
Mr. MMX des Jahres
Rookie des Jahres
Duo des Jahres

Und auch die Herolde sind mit von der Partie:

Makerer des Jahres

Kategorie: 

User Awards 2012

Die zweite Phase hat begonnen und wir werden tatkräftig von den Herolden unterstützt!

Miss MMX des Jahres

Mr. MMX des Jahres

Rookie des Jahres

Duo des Jahres

Und natürlich der Herold Award!

Makerer des Jahres 2012

Kategorie: 

Seiten

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed