Die CGFs erhalten Nachwuchs!

We got the news!

Die Community Guardian Forces erhalten wieder einmal Zuwachs!

Als weibliche Unterstützung haben wir uns Larentia herangeschafft.
Und für die Smexyness-Quote ist V-King unser Mann.

2 neue GFs, frisches Blut!

Kategorie: 

MMXSDS - 2. Mottoshow

MMXSDS geht in die zweite Mottoshow.

Hier erfahrt ihr alle Informationen und könnt auch gleich abstimmen!

Kategorie: 

Made in Taiwan

Interview, Interview!

Der Rest ist eh hintergründige Arbeit ;)

Lest es, clap your hands, say yeah! So wie Aya!

Kategorie: 

ADMINWILLKÜR!!!!!!!!!!111zwölf

Neues Jahr, neuer Monat, neues Interview *push*.

Kategorie: 

In den Fängen des Drachen

Diesmal haben wir Dragonlady für ein Interview eingefangen, oder hat sie uns eingefangen? Naja egal, jedenfalls konnten wir unserer Drachendame viele Antworten entlocken, unter anderem dass sie gerne eine durch die Kaiserstadt rollende, Menschen in Panik versetzende Melone wäre, aber lest selbst was ein Drache so in seiner Freizeit macht.

Zum Interview

Kategorie: 

Der neue Adventskalender ist da!

Man denkt und merkt es kaum, aber schon wieder ist die Weihnachtszeit da - und damit Zeit für den Weihnachtskalender der Guardian Forces.
Wie auch letztes Jahr haben wir wieder viele Dinge zum Entdecken hinter den Türchen und wünschen euch viel Spaß bei den Überraschungen - für Abwechslung ist gesorgt. ;)

Zum Weihnachtskalender

Kategorie: 

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein Interview, dieses Mal sogar eine spezielle Variante.

Trial hat sich nämlich die beiden Geburtstagskinder Ellen Nox und La Cipolla zur Brust genommen und sie ausgequetscht wie eine reife Zwiebel. Was dabei alles zu Stande kam, könnt ihr hier nachlesen.

Viel Spaß mit dem Interview.

Kategorie: 

Blutfehden mal ganz Easy

Kurz vor Halloween und dem damit verbundenen Monats präsentieren wir euch das 10 Interview des Jahres.
Dieses Mal haben wir uns ein Persönchen gekrallt, welches innerhalb 5 Monaten seinen Bekanntheitsgrad von 0 auf 200 steigerte. Das Interview liefert interessante Informationen über die Person selbst, räumt mit Gerüchten auf und bietet darüber hinaus Legends of the Interna, ohne, dass diese Person überhaupt im Staff ist. Es handelt sich um: Desirer

Zum Interview

Kategorie: 

CT-Berichte sind jetzt online

Nach den CT-Videos haben es nun auch die Berichte zu den CTs des vergangenen Jahres auf unsere Seite geschafft.
Wer also noch mal nachlesen möchte, was da so alles abging, kann dies in unserem Archiv jederzeit nachlesen. :)

Kategorie: 

Sagt uns was ihr denkt

Unsere Site hat euch heute ein kleines Update zu bieten.
So könnt ihr von nun an unsere News kommentieren und anmerken was euch gefällt, aber auch kritisieren was euch weniger zusagt. Zudem haben wir nun die Möglichkeit Abstimmungen auf unserer Site durchzuführen. Bitte macht auch von dieser Möglichkeit Gebrauch und sagt uns was ihr von den Neuerungen haltet. So far, bra bra.

Kategorie: 

Seiten