Mix-it-up-Do-it-Yourself-Interview Phase 4

Nachdem nun feststeht, dass Lynx und dunken monkey Diomedes interviewen, folgt nun Phase 4 des MIUDIYI: Bestimmt die Fragen!

Stellt hier eure Fragen an Diomedes!

Alternativ könnt ihr auch eine PN mit euren Fragen an Lynx oder drunken monkey schicken.

Kategorie: 

Neues Forenrollenspiel

Eine neue Runde unseres Werwolf-Forenrollenspiel steht in den Startlöchern! Dieses mal werden auch Vampire mit von der Partie sein!

Alle Informationen zu der neuen Runde erfahren sowie euch anmelden könnt ihr hier.

Kategorie: 

Wir verstärken unsere Truppe!

Aufgrund langfristigen Zeitmangels sah sich unser lieber Kollege Achadrion leider vor kurzem gezwungen, sein Amt als Guardian Force niederzulegen. Wir bedanken uns für die fleißige Arbeit über die Jahre und hoffen, dass es ihn schlussendlich doch wieder öfter ins Forum verschlägt. ;)

Aber auch gute Nachrichten gibt es zu verkünden: Wir haben im Zuge dieses Umbaus auch gleich die Chance genützt und unser Team mal wieder um zwei frische Gesichter erweitert.
Wir begrüßen herzlich Aventor und Wetako in unseren Reihen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! ^^

Kategorie: 

Das neue Mix-it-up-Do-it-Yourself-Interview

Eine neue Ausgabe des Mix-it-Up-Do-it-Yourself-Interviews ist gestartet.

Entscheidet selbst mit, wie das nächste Interview ablaufen soll!

Alle Informationen dazu findet ihr im entsprechenden Thread im QFRAT-Forum.

Kategorie: 

Neue Saison beim Bundesliga-Tippspiel

Pünktlich zur neuen Fussballsaison präsentieren auch wir von der Guardian Force euch eine Neuauflage des Tippspiels. Wie immer seid ihr dabei dazu angehalten, fleißig um die vorderen Plätze mitzutippen und den Rekordmeister Akito von seinem Thron zu stürzen!

Kategorie: 

Ausscheiden unseres ältesten Kollegen

Leider sah sich unser langjähriger Kollege Shadow Snake aufgrund von Unzufriedenheit über interne Verhältnisse gezwungen, sein Amt als Guardian Force niederzulegen.

Wir bedanken uns bei ihm herzlich für sein beständiges fleißiges Wirken über die Jahre, und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!

Kategorie: 

Der MMX-Wiki ist da!

Soeben ist unsere (natürlich ohnehin schon großartige) Seite um eine weitere Facette reicher geworden:

Das MMX-Wiki!

Gehet hin in Frieden, seid fruchtbar und vermehrt ihn! :D

Feedback gerne hier als Kommentar, oder im zugehörigen Thread.

Kategorie: 

Endlich wieder Interviews

Nach langer Wartezeit haben wir ein neues Interview für euch parat um das drohende Sommerloch zu füllen. Dieses mal wurde Aurae vom Auspressteam Shadow Snake und Icetongue ordentlich durchleuchtet und ausgehorcht.

Zum Interview

Kommentare und Feedback könnt ihr gleich auf der Seite oder in den dazugehörigen Threads abgeben.

Kategorie: 

Smiley Awards 2011

Zeit unsere ewigen, emotionalen Begleiter des Netzes gebührend zu ehren. 
Jetzt. Die Smiley Awards 2011 im RPG-Atelier.

Kategorie: 

Seiten

Neueste Kommentare

Subscribe to RSS-Feed