Page ist endlich wieder on!
Geschrieben von Crocodog am 16.04.2003 um 14:10
Huhu Leutz!
Ich hab die Page mit dem heutigen Tage endlich wieder on gestellt. Allerdings ist noch nicht alles on, ich bitte um Geduld!

Euer Croco
( 1 Kommentar | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

Vladi is da!
Geschrieben von Crocodog am 17.01.2003 um 15:26
Cool, Vladi is aus Rumänien zurück. Zumindest für ein paar Tage. Jippi!

( 1 Kommentar | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

Bitte Geduld :)
Geschrieben von Croco am 12.01.2003 um 14:08
Möchte euch nur bitten etwas Geduld mit mir zu haben, ich musste gestern Win neu installieren (d.h. die Festplatte formatieren). Nun muss ich nochmal all den Kram installen (FTP Prog usw.) und daher werde ich erst im Verlauf der näxten Woche ein neues Update bringen. Das beinhaltet dann ein paar tolle Fotos von Ina und mir, neue Pics in der Paint-Gallery, und vielleicht gibts dann auch endlich neue Interviews und meine Stimmdatein ^^
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

Neues
Geschrieben von Crocodog am 08.01.2003 um 17:43
Huhu Leutz!
Heute was n ganz mäßiger Tag. Aber das Highlight dürfte mit Sicherheit das heute on gegangene Interview mit Tobias Vaitl, meinem Sklaven, sein! Ihr findet es unter "Cooles". Morgen werde ich dann die neuen Bilder für die Paint-Gallerie uppen.

P.S.: Die Stimmdateien muss ich in näxter Zeit auf nem separaten Server hochladen, mein momentaner ist ein Mini-Server (1 MB *lol*). Also habt bidde ein wenig Geduld!

Euer Croco
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

Stimmsamples
Geschrieben von Crocodog am 07.01.2003 um 21:17
Ich hab mich mal dazu durchgerungen, meine peinlichen Stimmsamples on zu stellen. Ein Zip mit den ersten 4 Wav-Files findet ihr unter "Cooles".
( 1 Kommentar | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

Möp!
Geschrieben von Crocodog am 07.01.2003 um 16:41
Soeben ist das Interview mit Tobias Kempken on gegangen, wahrlich ein Highlight. Ihr findet es unter "Cooles". Und auf Inas Wunsch hin möchte ich eben noch anmerken das ich im Centro fast kotzen musste im "Orsay"-Shop, dort gab es nur hässliche Kleider, es war eng und alles war verspiegelt und so weiter...! So, nur noch 2 Tage, und der Xandi wird 16! *freu*

mfg
( 1 Kommentar | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

Erster Schultag *-_-*
Geschrieben von Crocodog am 07.01.2003 um 15:58
Bääh so ein Dreck. Der erste Schultag war schonmal ein Reinfall. Ich hoffe das ihr ihn dennoch gut überstanden habt (kA, evtl habt ihr noch Ferien weiterhin, kommt ja aufs Bundesland an). Nun, heute gibts 7 neue Bilder in der Paint-Gallery, damit zählt sie nun 15 Stück. Viel Spaß beim Nachschaun, danke für die lieben GB-Einträge und für alle, die noch kommen werden!

Euer Croco
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

Puh! *müde*
Geschrieben von Crocodog am 06.01.2003 um 22:25
Normalerweise bin ich ja seit ein paar Tagen ganz raus aus meinem Rhytmus, aber jetz bin ich saumüde. Nach soviel Zeit vorm Rechner fallen mir gleich noch die Augen zu. Für heute is Schluss, Bilanz sind die neu eröffnete Gallerie mit 8 Paint-Pics und die Aussicht auf eine Wav-und Pic-Gallery meiner Wenigkeit. Vielleicht sogar n kleines Video? Schreibt mal ins GB, was ihr wollt.

Mfg euer Croco
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

200 Visits!
Geschrieben von Crocodog am 06.01.2003 um 21:01
Juhu! Die Site hat die 200 Visits heute geschafft. Ich danke all den Leuten, die mich hier bisher besucht haben und hoffe weiterhin euch angemessen unterhalten zu können. In diesem Sinne werde ich dann gleich noch die Paint-Gallerie aktualisieren, ich glaube die Idee war wirklich nicht übel ^^

Mfg Croco
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

Paint-Gallerie!
Geschrieben von Crocodog am 06.01.2003 um 20:17
Ich bin stolz, verkünden zu können, das heute die Paint-Gallerie eröffnet wurde! Ihr findet sie unter "Cooles", bislang sind 3 Bilder dort zu finden, ein 4. werde ich sofort adden. Danke an die Autoren Rianq, T.Vaitl, T.Kempken und Tom! Ich hoffe, das die Paintgallerie weiter wächst und so toll bleibt wie sie ist.

Mfg Croco
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )

nächste Seite

easynews1.6.1 | (c)opyright 2002 by easyscripts