News-Archiv

Da die Startseite nicht so überfüllt werden soll packe ich jetzt ab sofort jeden 1. des Monats die News vom vergangenen Monat ins Archiv.

Januar 2001

2001-01-30 by Evil_Dragon

Ich hab mal den langweiligen alten Counter durch nen Flashcounter ersetzt, ich finde, da sieht man die Zahlen besser:)

 

2001-01-29 by Evil_Dragon

Fu-sion-HA! Unsere Seite ist jetzt Eins mit RPG-Maker Land:) Daher gibt’s auch zwei neue Staff-Members! Digioso und Mecial! Auf gute Zusammenarbeit:)

 

2001-01-29 by Evil_Dragon

Nun hab ich mich endlich mal dazu überwunden die RPG-Maker2000 Hauptfile upzuloaden;) Und endlich hab ich auch den Geist gehabt die RTP-Files up zu setzen! Im Laufe des Tages wird ich dann noch ein paar hilfreiche Programme uploaden. Also reinschauen lohnt sich;) Außerdem haben wir eine neue Partnerseite! Otaku Light, eine Super Anime und Manga Seite die sich kein Otaku entgehen lassen sollte:)

 

2001-01-28 by Evil_Dragon

Ich hab mich heut mal bei den „German RPG-Maker Topsites“ angemeldet! Ich hoffe auf viele Votes von euch;) Außerdem hab ich mal versucht die Page für Leute mit niedriger Auflösung etwas angenehmer zu machen, ich hab gesehn, dass man mit niedriger Auflösung erst garnet reinkommt;)

 

2001-01-21 by Evil_Dragon

Zweiter Teil des Wochenend-Updates! Ein Flashintro ist dazugekommen und einige Links wurden gefixt (ham im gleichen Frame geöffnet *Argh*)

 

2001-01-20 by Evil_Dragon

Wochenend-Update! Als erstes habe ich die Section Tile-Sets hochgeladen! Außerdem gibt’s einige neue Links.

 

2001-01-10 by DaStriker

Hi, ich bin der neue von RPG-GERMANY und wünsche allen ein gutes neues Jahr. Für den Anfang habe ich mal die Music/SFX-Page erstellt und gleich ein paar Midis von bekannten RPGs hochgeladen. Es sind zwar noch nicht sehr viele aber das kann sich ja bald ändern :)

 

 

2001-01-09 by Evil_Dragon u. DaStriker

Ab heute bin ich hier nicht mehr allein auf dieser Page! Ich erhalte ab heute Unterstützung von DaStriker. Er kümmert sich jetzt tatkräftig um neue Downloads und Neuigkeiten! Wenn ihr Fragen an ihn habt, seine E-Mail-Addi steht beim Staff! Und wer es noch nich gemerkt hat, ich hab die News vom Dezember gelöscht. Ihr findet sie ab sofort im News-Archiv!

 

 

Dezember 2000

2000-12-29 by Evil_Dragon

Und wieder mal ein Update! Wir haben einen neuen Hoster! Und zwar benutze ich einen alten GNW-Account mit dem eigentlich eine Dragon Ball Z Seite geplant war, aber die wurde abgeblasen, jetzt hab ich halt meine HP drauf und vielleicht wird ich den DB-Teil ja noch vergrößern:) Die Links wurden überarbeitet, wir haben ne neue Partnerseite und die zweite Beta zu Meridian Destiny ist raus! Holt sie euch bei den Spielen! Außerdem habe ich das DBZ-Special aktualisiert! Und es ist schon sicher welches Special als nächsten kommt: Dr. Slump!

 

2000-12-24 by Evil_Dragon

Frohe Weihnachten euch allen! Und mein Geschenk an alle Besucher der Seite findet ihr bei den Char-Sets!

 

2000-12-16 by Evil_Dragon

Eine neue Partnerseite! Mugen 4 all! Außerdem hab ich die Links Section on gesetzt! Dort wird ich nu meine Lieblingsseiten reinsetzen:-) Unser erstes Special ist da! Dragon Ball Z! Die größte Manga Serie der Welt! Vielleicht werde ich im Laufe des Tages auch noch einige andere Sections uppen, ich wird mal schaun, falls ich noch Zeit habe!

 

2000-12-14 by Evil_Dragon

Neues Design! Gefällts euch? Zak ist nicht mehr dabei... er macht jetzt mit Freunden ne andere Page! Außerdem hab ich eine kleine Überraschung vorbereitet! Schaut einfach mal am 24.12.00 vorbei! Ich hab noch nicht alle Seiten geuppt, aber sie werden im Laufe der Tage dazukommen!