Chara-Sets

RPG95-Charas

!!! Die Figuren-Karte muss immer chara.bmp heißen !!!

Pokémon Figuren...

Mix me UP! Figuren

Mischmasch aus aller Welt: Pokémon, Dragon Ball, Sega (Tails), Armee usw.

Dragon Ball Z Figuren

Über 10 Figuren (+ Level Ups) stehen zur Auswahl, die alle in der Z-Staffel vorkommen.

 

Son Goku 1.1 und fliegender Son Goku

Im Gegenteil zur oberen Winzip-Datei ist die Hauptfigur Son Goku verbessert worden. Neu dabei ist eine Flug-Animation.

songoku.gif (713 Byte)

 

Final Fantasy III Set

Von der Zeitschrift Total! gelobt, bei uns das Set ;-)

Final Fantasy VII Figuren

Hier sind einige Figuren abgebildet, der Rest ist in der Zip-Datei. Steckt diese Figuren in das Final Fantasy III Set, damit ihr gleich mehrere Figuren habt, die grafisch zusammen passen.

 

Medieval Figuren

Medieval Fans werde sich die Finger dabei ablecken.

 

Digimon Figuren UPDATE (neue Figuren)

Der Pokémon-Clon gilt als umstritten, aber die Figuren haben wir trotzdem ;-)

 

Ranma Figuren

Bekannte, japanische Anime-Serie.

 

Super Mario RPG Figur "Mario"

Nintendo versteckte das Spiel für Super Nintendo im deutschen Spielebereich. Als Trost könnt ihr nun Mario als Spielfigur in euer Spiel einbauen.

 

Garbet-Figur

Sucht ihr noch irgend eine unnötige Figur?

 

Secret of Mana 2 Set

Wer das Spiel nicht kennt: Die hier ersten 6 abgebildeten Figuren sind die Helden des Spieles.

 

Zelda 3 - A Link to the Past Figuren

Nintendo´s ewige lebende Serie der Fantasy. Es sind nur 3 Figuren enthalten.

 

James Bond - 007 Figur

Sein Name ist geschüttelt, nicht gerührt ;-)

Chrono Trigger Set

Wer Chrono Trigger kennt (Super Nintendo), der wird hier seine Freude haben.

Anime Krimi-Figuren Set

Mit diesem modernen Set lasst sich prima ein Krimi-Spiel basteln.

Wolfman

Groß und bedrohlich, auch wenn ich an ihm nicht viel erschreckendes erkennen kann...

 

Sushi auf 2 Beinen

Hmm, lecker;-)

RPG2k-Charas

Geheimagent

Mein Name ist Bond, RPG Bond. Hiermit lässt sich klasse ein Geheimagent oder gar ein Bodyguard darstellen!

Pika, Pikachu!

Die ersten Pokémon-Charas für den 2000er made by Zak und Don M.

Süüüüß!^_^

Sein wir doch mal ehrlich, niemand weiss so recht was das darstellen soll, wenigstens sieht es niedlich aus;-).

Der dunkle Ritter

Endlich mal was klassisches^_^

Soldaten

Was ist ein Ritter ohne seine Leibgarde?

Verschieden

Hier geht’s quer durchn Garten.

Verschieden2

s.o.

Verschieden3

Werden immer mehr^_^, sind zwar nicht inner richtigen Reinfolge, aber wen juckts...

Verschieden4

Wird langsam zur Gewohnheit;-)

Charaktere vom Sim-RPGMaker

Irgendwie kommen mir die bekannt vor...

EARTHBOUND!

Sollte jedem SNES-„Freak“ bekannt sein

Menschliche Tiere

Wenn Tiere Menschen wären. . . ach was solls...

Don Miguel's Charas

Naja, wenn ich ehrlich bin kenn ich davon nur 2^_^*

Final Fantasy3 Charaktere , Final Fantasy3 Faces

Hier kommen Final Fantasy-Fans voll auf ihre Kosten!

Mega Man X

Er ist einfach nicht totzukriegen...

Mega Man - Classic

Was hat der eigentlich auf ner RPG-Seite zu suchen?!

Bass

Nein, kein Musiker sondern mal wieder wer aus Mega Man

Prinzessin

Welches RPG ist komplett ohne eine Prinzessin? So gut wie jedes!

Mann im Anzug

Im Grunde nutzlos, aber was soll man machen?;)

Raichu

Die kleine Elektro-Ratte, sieht zwar nicht so gut aus wie Pikachu aber damit muss man leben;)

Sonic

Zak wird ausflippen wenn er merkt, dass ich Sonic-Charas auf die Page getan habe;)

Sonic als Super Sajajin;)

Is zwar von DBZ abgekupfert aber trotzdem cool;)

Bomber Man

Der kleine süße Gnom, mit dem man sich lieber nicht anlegen sollte!

Pacman

Juhu! Gleich habe ich alle Drops gefressen! Oh nein! Da kommen die Geister! Puh, ein Powerdrop! *Geisterfress*

Wasser Element

Erinnert ihr euch noch an das Wasser Element aus dem 95er? Hier is der Chara dazu!

Roboter

Ein fliegender äh... Müllhaufen.

Weihnachtsmann + Zubehör

Das Weihnachts-Geschenk an alle Besucher der Seite:-)