GameRotation.deGameRotation.de

Vote for me in The German RPG Maker Network Topsites

 

 

2001-02-10 by Evil_Dragon

Die News vom Januar wurden ins Archiv gepackt (war ja auch schon längst überfällig)!

Außerdem hab ich ne ziemlich schlechte Nachricht... unser bisheriger Hoster GNW macht im März endgültig dicht, das heißt ich muss mir nen neuen suchen. Wenn alles gut geht wird die Seite aber nicht allzu lange ausfallen!

 

2001-02-03 by DaStriker

Nach langer Zeit gibt's endlich mal wieder ein Update von mir :) Ich hab die Sys-Sets Seite hochgeladen auf der ihr Bilder für die Menüs eurer RPGs downloaden könnt. Viel Spaß damit ^_^ Übrigens arbeitet Don Miguel gerade an der Übersetzung des V1.09 Patches für den RM2K

 

Wenn ihr irgendwas von dieser Seite auf eure Seite stellen wollt fragt mich vorher! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichem Inhalt der auf den Seiten angeboten wird die ich in meiner Link Sektion habe.

RPG-Maker2000 and 95 are Ó by Ascii

Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT und die Dragon Ball – Charaktere sind Eigentum der Bird Studios

Dr. Slump und alles, was dazu gehört ist Eigentum der Bird Studios