RPG-Germany – Suche nach der Macht

 Was für ein beschissener Tag! Regen, Ärger im Job etc. Für Jeden, der darauf glatt verzichten kann ist RPG-Germany genau das Richtige! Wer bei diesem Spiel erst anfängt, den saugt die Story in sich auf, so dass er an nichts Anderes mehr denken kann. Schon von der ersten Spielminute an werdet ihr von wunderschönen Grafiken verwöhnt und der Sound ist für eure Ohren wie Weihnachten! Das Fantasy-Spektakel um den Helden Evil_Dragon ist eines der Besten auf seinem Gebiet. Die Story, ist wunderbar und die Charaktere hätten nicht besser werden können!

Das ganze beginnt so harmlos, nach einem arbeitsreichen Tag kommt Evil_Dragon nach Hause und bastelt etwas an seiner Homepage. Doch plötzlich saugt der Bildschirm ihn auf und er findet ich in den Weiten des RPG-2000 Universums wieder. Zusammen mit seinen Kollegen DaStriker, Digioso und Mecial muss er sich durch die geheimnisvolle Welt von Ascii kämpfen und zahlreiche Abenteuer erleben. Diese sind allesamt schön gestaltet und immer abwechslungsreich. Die Dungeons zeichnen riesige Höhlensysteme und gut durchdachter Levelaufbau aus. Und wer mal einen Heiltrank zu wenig dabei hatte braucht keine Angst zu haben. An den gut verteilten Savepoints lässt sich das Spiel immer wieder aufs Neue beginnen.

 

 

 

Screenshots

N/A

 

 

 

Testergebnis

 

Dauerspaß

Für die fantastisch gestalteten Dungeons und den   sehr hoch angesetzen Suchtfaktor:

Note: 1

Spieltiefe

Tiefer geht’s fast gar nicht! Story, Atmosphäre, Top!

Note: 1-

Grafik

Render-Sequenzen und schön gezeichnete Grafik durchziehen das Spiel, Kompliment an den Grafiker!

Note: 1

Sound

Hier erwartet euch ein Ohrenschmaus aus den verschiedensten Musikrichtungen, für Jeden was dabei!

Note: 1

 

Overall

Nach was Besserem werdet ihr im Internet mit der Lupe suchen müssen! Dieses Game ist die absolute Spitze

Note: 1