Ein paar Wörter zu diesen Endgegner: Darkmasta, oder besser bekannt als [Mister][R][P][G], wurde designrechnisch aus "Okage - Shadow King" übernommen, dass mir GSandSDS gezeigt hat. Er war es, der mich wieder zu einem neuen Level bewogen hat.
Die Taktik gegen ihn: Der bisher schwerste Boss. Haltet euch einfach möglichst weit oben links in der Ecke auf. Sollte euch der Endgegner nach vorn verschieben, so wird er hinter euch auftauchen. Per Zufall erscheint der Endgegner hinter oder vor euch, zielt zufällig auf euch oder irgendeinem Ziel. Sollte er verschwinden und seine gruseligen Masta-Köpfe herumschwirren lassen,, bleibt in Bewegung.

Mit dem Schwierigkeitsgrad ändert sich nur die Energie.

Seine Trefferzonen: Keine direkte, schleudert einfach die erscheinenden Bomben zurück.
Energie: Leicht: 2HP

Normal: 4HP

Schwer: 8HP