Ein paar Wörter zu diesen Endgegner: Ich hatte Lachsen irgendwann mal vor geraumer Zeit zu irgendeinem Spiel versprochen, der letzte Endgegner zu werden. Da DS aber plötzlich auf eine solche Grösse wuchs, konnte ich mein Versprechen letztendlich doch nicht halten. Die Idee kam mir..einfach so.
Die Taktik gegen ihn: Ein etwas schwerer Endgegner. Der obere Laser wird zufällig auf euch oder irgendwo im Raum ausgerichtet. Schenkt also nur ihm Beachtung.

Aber Achtung: Umso weniger Energie Lachsen hat, umso grösser ist die Chance, dass der obere Laser auf dich ausgerichtet wird.

Am leichtesten (und am lamerichsten) ist es, wenn ihr euch ganz nach rechts begebt und dann einfach nur draufhaltet. Mit dem Schwierigkeitsgrad ändert sich nur die Geschwindigkeit der Laser.

Seine Trefferzonen: Der rechte Kristall ist Lachsens einzigste Trefferzone.
Energie: Lachsen: 25HP