Ein paar Wörter zu diesen Endgegner: Dieser Endgegner ist dem Kopfe meiner kleinen Schwester entsprungen. Da Delta-Star zu nächst garkeine Endgegner hatte, viel es mir vorerst schwer ein Ende für das erste Level zu finden. Die Katze malte ich nach den Vorgaben eines Katzenprofils, dass ich mir ergoogled hatte.
Die Taktik gegen ihn: Ein Endgegner nach den einfachsten Prinzip: Er schiesst lediglich nach dir.

Die Raketen werden nur auf deine Höhe ausgerichtet, sie verschwinden, wenn sie den linken Bildschirmrand oder dich berühren. Den Raketen kann man also durch simples hoch- und runterfliegen ausweichen. Sollte es wirklich mal zu knapp werden, kann man leicht nach hinten ausweichen.

Mit dem Schwierigkeitsgrad ändert sich bei diesem Endgegner nur die Schnelligkeit seiner Raketen.

Seine Trefferzonen: Also, zunächst richtet eure Schüsse auf sein Ohr, dann auf sein Gesicht, dann seinem Nacken, danach auf die dünnste Stelle seines Körpers, seinem Hals.
Energie: Ohr: 3HP

Gesicht: 3HP

Nacken: 3HP

Hals: 5HP