Ein paar Wörter zu diesen Endgegner: Ab dem Mop musste ich einsehen, dass DS wohl nie ein Ende haben würde. Den Mop hab ich als Endgegner genommen...weil er n Ösi ist. Das diabolische Lachen und das psychodelische "Los, Staubflocken" wurden freundlicherweise von ihm aufgezeichnet und für den Mop-Boss bereitgestellt. Er entspricht dem Mop aus dem #rpgmaker-chat, im Forum besser bekannt als Wizzard0815.

Thornado hat erheblich zu der Entwicklung des Mops beigetragen.

Die Taktik gegen ihn: Dieser Endgegner basiert auf den ersten. Also lediglich mit oben/unten ausweichen. Seine Wischattacke dient nur zur Sichthemmung. Versucht einfach immer in Augenhöhe zu bleiben und bei seinem Ruf auszuweichen.

Mit dem Schwierigkaitsgrad ändert sich nur die Energie des Endgegners.

Seine Trefferzonen: Seine Augen.
Energie: Leicht: 9HP

Normal: 18HP

Schwer: 25HP