Dhans unnütze Seite

.:navigation:.
Home           Fotos           Atanica           RPGMaker           Information            Links           Forum           


.:Birthday Event:.
You mustn´t remove the credit-labels without my permission!
RemakesHalborksMiscsAsiatendunkle WesenKinder der AscheCentral SystemMacht der NaturDer wilde WestenSoldaten des Central SystemMiscs 2RitterZaubererPilzeMiscs 3Miscs 4Ritter 2Rasse der HochmatAquareanerMagierEchsenmenschen



.:Ursprung der Chars:.
Die Chars kann man im Grunde als von mir gemacht betrachten, da ich aber ein ehrlicher Mensch bin, erklär ich hier, wie ich auf die Idee des jeweiligen Chars gekommen bin.
Alleine aus dem Kopf hätte ich eine solche Facette von Chars niemals erschaffen können, ich denke mal, das könnte keiner und es wäre doch wirklich schade, wenn die Chars niemals gemacht worden wären ^^
Als ich sie begonnen habe, zog ich in Betracht, einen Zufallsgenerator zu verwenden mit Sachen wie Geschlecht, Klasse (Feuermagier, Schwertkämpfer...), Spezies (Mensch, Elf, Ork...), Rasse (weiß, angebräunt, braun, gelb; Hochelf, Seeelf...) etc.
Da sowas aber wohl eher zweifelhafte Ergebnisse hätte hab ich mich dann zu folgendem entschieden:
Ich bin auf eine Ressourcen-Seite gegangen, hab mir da die Chars angesehen und bin jeweils in die Richtung einzelner Chars gegangen.
Die Unterschiede zu diesen "Originalen" sind aber dann durch mein Basteln so gravierend geworden, dass ich glaube, keiner hätte das je bemerkt zumal man bei einigen Chars das "Original" daneben stellen könnte und sich nicht vorstellen könnte, dass der eine den anderen als Inspiration hatte.
Ums zu verdeutlichen: Ein normal gekleidetes Mädchen mit Brille wurde beispielsweise zu einem Cyborg mit so gut wie keiner Ähnlichkeit zu dem Mädchen
Also wie gesagt, dieser Text steht nur hier, weil ich so ehrlich bin, wäre ich kalt und ergebnissorientiert, so wäre er net hier ^^
Einige Chars sind übrigens ohne eine solche Quelle enstanden, frei aus dem Geist

Valid HTML 4.01!

Valid CSS!