Dhans unnütze Seite

.:navigation:.
Home            Fotos            Elves            RPGMaker            Information            Links            Forum


.:elfen:.
Meine Elfenstadt (selbstgebaut, ganz stolz!)
Meine Elfenstadt Bild 2

Kiffender Elfe
Elfen und Drogen

Mein toller Elfencomic:
Comic #1 - die dunkle Brut
Comic #2 - die Eroberung von Elfenland
Comic #3 - R-Dolfs Tod
Comic #4 - die Gefährten
Comic #5 - der EINE Bong
Comic #6 - Dreckhoden Z
Comic #7 - Erbsenkleins Rückkehr
Comic #8 - Ka
Comic #9 - Papa Bongs Geschichten: Hans, unser bester Freund

Weitere Elfenstadt

Der Original Young Fred
Hier von mir gekritzelt
Original Yellow Submarine


Die Comics sind purer Quatsch, enstanden aus Langeweile. Wer sie in irgendeiner Weise ernst nimmt, ist selbst schuld. Und bitte keine Hinweise, dass der Bong im ersten Comic falsch gezeichnet ist, das weiß ich selbst ^^
Anregungen zum Comic nehme ich gerne entgegen, einfach in die dhan.de-Sektion des Forums posten
Zeichentipps sind natürlich auch willkommen bei mir blutigem Anfänger (es sei zu beachten, dass ich keinen Scanner zur Verfügung habe)

Valid HTML 4.01!