Neuigkeiten
 

Das Jahr 1 - Teaser 2
Dennis Hoffmann am 27.08.2013, um 17:27:53
 Hallo Leser,
seit einigen Minuten ist der zweite Teaser zu meinem kommenden Projekt, beziehungsweise der Demo, auf Youtube verfügbar:

  • Das Jahr 1 - Teaser 2


  • Zudem gibt es nun eine neue Rubrik auf der Homepage und zwar "Let's Plays". Da sich in letzter Zeit einige Videos zu meinen Spielen auf Youtube finden, dachte ich, es sei eine gute Idee, das ganze mal übersichtlich zu präsentieren. Momentan zu empfehlen ist das LP von Rennteufel zu "Das Jahr 0". Er lädt jeden Tag einen neuen Part hoch. So wie ich das einschätze, müssten übermorgen alle Parts verfügbar sein.

     

    Das Jahr 1 - alle Maps für die Demo (?)
    Dennis Hoffmann am 22.08.2013, um 12:18:06
     Hallo Leser,
    seit letztem Freitag sind alle Maps für den geplanten Inhalt der ersten Mini Demo fertig. Ich bin noch am überlegen, ob ich das Ganze noch etwas ausweiten soll... Naja, wird sich zeigen, wenn die ursprüngliche Demo fertig ist. Ich werde euch dann davon berichten.

    Im übrigen wird es laut Rennteufel (ein Let's Player, auf dessen Kanal sich auch ein komplettes LP zu "Abyss Mage" (R/2012) befindet) bald ein LP von "Das Jahr 0" geben. Laut seiner Aussage ist es fertiggespielt und aufgenommen. Schaut einfach mal auf seinen Kanal:
    http://www.youtube.com/user/Rennteufel

    Zu guter letzt noch zwei Screenshots aus "Das Jahr 1". Ein Teil eines Dungeons, der in der Demo mit erweitertem Inhalt vorkommen wird. Ob es dieser Dungeon in die bald kommende Demo schaffen wird ist jedoch noch ungewiss. Zudem ist der Screen bezüglich der Farbgebung nicht unbedingt final, da ich momentan mit einem Röhrenbildschirm arbeite, auf dem alles ziemlich dunkel erscheint... also hier sieht es gut aus, ob das auf Flachbildschirmen ebenfalls zutrifft, werde ich demnächst feststellen.

    http://img.webme.com/pic/d/diaeitsch-games/dj1_schachdungeon.png

    Der zweite Screen zeigt einen Ausschnitt des Kampfsystems. Zu sehen ist der optionale Boss Baumfried. Wer sich wundert, wo die Protagonisten sind: Jade verbirgt sich unter dem Kugelhagel und Lilia... Lilia hat es nicht geschafft.

    http://img.webme.com/pic/d/diaeitsch-games/dj1_baumfriedksnew.png

    MfG, diäitsch
     

    Das Jahr 0 - jetzt auch auf Youtube
    Dennis Hoffmann am 10.08.2013, um 13:52:54
     Guten Tag,
    ich bin wirklich froh, euch berichten zu können, dass es mein erstes Ace Projekt, "Das Jahr 0" nun auch auf Youtube geschafft hat. Und das sogar gleich zwei mal. Momentan befinden sich zwei Let's Plays zum Spiel in Arbeit.

    The Ponders Let's Play:
    http://www.youtube.com/watch?v=K3HVyxR75S4

    Da Frags Let's Play:
    http://www.youtube.com/watch?v=xt8rnbkrGVA

    _____________________

    Zu "Das Jahr 1":
    In den letzten Tagen wurde zwar nicht am Spiel gearbeitet, aber keine Sorge, der Releasetermin für Ende August/Anfang September ist trotzdem realistisch, da die Demo nicht allzu lang sein wird. Werde wohl ab heute weiterarbeiten.
     

    Spielvorstellung online
    Dennis Hoffmann am 26.07.2013, um 23:16:39
     Hallo Leser,
    die Spielvorstellung zu "Das Jahr 1" ist nun in der Rubrik "Kommende Projekte" verfügbar. Ebenfalls angesehen werden kann sie im rpg-atelier.

    MfG, diäitsch

    Edit: Hm, seltsamerweise wird die falsche Uhrzeit (wann dieser Eintrag veröffentlicht wurde) angezeigt. Naja, der Eintrag ist jedenfalls vom 27.07. und zwar eine Stunde später als angegeben.
     
    Kommentar von diaeitsch-games, 26.07.2013 23:28:18:
    Edit2: Nun ist es euch möglich, Kommentare zu den Einträgen zu schreiben.


    Bald kommende Spielvorstellung
    Dennis Hoffmann am 22.07.2013, um 19:27:53
     Hallo werte Leser,
    am 27.07.13 werde ich eine Spielvorstellung zu meinem aktuellen Projekt: "Das Jahr 1" veröffentlichen. Die Arbeiten gehen zwar sehr langsam voran, jedoch kann ich guten Gewissens für dieses Jahr eine Mini Demo ankündigen. Die Story ist zu circa 80% niedergeschrieben. Mit der Demo ist wahrscheinlich im August/September zu rechnen. Da ab Oktober mein Studium beginnt, weiß ich nicht, wie es dann voran gehen wird.
    Naja, hier schon mal - quasi als Aperitif - ein Screenshot aus dem Projekt:

    http://img.webme.com/pic/d/diaeitsch-games/dasjahr1screen.png

    MfG, diäitsch
     

    Nach 0 kommt 1
    Dennis Hoffmann am 01.07.2013, um 12:21:42
     Hallo Leser,
    seit einigen Stunden ist auf Youtube ein Teaser zu meinem aktuellen Projekt online. Hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=w1B7Ya9OMlc

    Ein Screen aus der Spielvorstellung zu "Das Jahr 0" ist übrigens seit heute Bild des Monats im rpg-studio.

    http://www.rpg-studio.de/picture_of_the_month/juli-2013.html

    MfG, diäitsch
     

    <-Zurück

     1  2  3  4  5  6  7  8 ... 17Weiter -> 

    Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
    Welchen Eintrag kommentieren?
    Dein Name:
    Deine Nachricht:

     
      © diaeitsch-games 2008-2013