Willkommen auf der Düsterburg Homepage

INFO:
::aktuell
::spielinfos
::charaktere
::medien
 

STUFF:
::landkarte
::kreaturen
::lösungen
::downloads
::fanart
::protz-ecke
 

INTERAKTIV:
::links
 





    [<<<<]   [Index]   [>>>>]
 
"Mit einem Schwung katapultierte ich mich auf die Mauer. Ich hatte nicht zuviel Aufsehen erregen wollen, und die Stadt schien ohnehin unsicher genug. Doch irgendwo hier musste ich erste Spuren finden können. Da ließ mich ein Zischen herumfahren.

Eine Gestalt, angetan mit einem wehenden Lumpenmantel und einem merkwürdigen Stab in der Hand, schwebte sanft auf mich zu, und funkelte aus Augen, welche wie Kohlen glühten.

Ich hatte gerade blankgezogen, da zuckten schon gewaltige Blitze um mich, und es war, als heulten die Fratzen lange vergessener Toter um meinen Geist. Nein, fürwahr, ich würde den Wehrgang nicht ohne Aufsehen passieren können. Ein Blick die Mauer hinunter offenbarte einen Widderstall... nicht unbedingt die erste Wahl für einen leisen Fluchtweg. Ich würde also mit dem schwebenden Skelett vorlieb nehmen."