Forum wieder online
Das Forum ist zwar wieder da, jedoch müsst ihr euch neu anmelden, da alle Useraccounts sowie alle Themen verloren gegangen sind. Das Board ist noch frisch installiert, es könnte also Probleme (Bugs) geben. Schreibt in dem Fall eine Email an mich.
Strife 03.08.2003, 04:28

Neues Projekt - "Der Sinn des Lebens"
Neu hinzu gekommen ist das Spiel "Der Sinn des Lebens" von Jonn. Die Sektion ist zwar noch nicht komplett, jedoch könnt ihr euch schonmal Screenshots und einen Trailer vom actionreichen AKS ansehen. Dementsprechend wurde unser PotW auch mal aktualisiert.
Strife 01.08.2003, 02:44

Interview mit Sunny online!
Heute mal was Weltbewegendes. Naja, fast. Wir haben mit Sunny, dem Macher von "Der Feind" oder "The Magic Sword" ein ausführliches Interview geführt. Dort könnt ihr nachlesen, wie ihm anfangs Switches Kopfschmerzen zubereiteten und "Der Feind" ihn später populär machte. Alles nachzulesen in der Interview Sektion.
Nachtrag: Unser Forum ist momentan leider noch nicht erreichbar.
Strife 30.07.2003, 04:15

Forum down
Leider ist das Forum seit gestern down. Wir wissen noch nicht warum das passiert ist und wie, aber es scheint als sei das Board hin. Wir versuchen das so schnell wie möglich wieder hinzubekommen, bitte habt etwas Geduld.
Neo23 25.07.2003, 14:06

Pasttime Paradise erste bewegte Bilder !
Nachdem nun die Katze aus dem Sack ist und mein geheimes Projekt "Pasttime Paradise" offiziell auf der Bildfläche steht, gibt es nun auch schon einen ersten, kleinen Kampfsystem Trailer. Das File ist 3 MB gross und in der Pasttime Paradise Section unter Trailer zu saugen. Ich wünsche euch viel Spass damit !
Dazu haben wir jetzt auch die Seite von Sunny "Der Feind" als neue Partnerseite.
Neo23 20.07.2003, 20:29