Main
News
Forum
Chat
Staff
FAQ
Partner
Impressum
Games
Chrono Trigger
Der Sinn des Lebens
Megaman X
MKs Quest 3
Pasttime Paradise
Resident Evil
Star Force
Star Force 2
Files
Tools
Tutorials
Interviews
Shoutbox
Star Force 2
Infos & Story Screenshots Trailer Downloads


Story:
Commander Daltons Feldzug gegen die Gath Flotte war ein Erfolg. Jedoch auf dem Weg nach Hause passierte es.... Der noch nicht ausgereifte Warpkern hatte eine Fehlfunktion und trotz aller Bemühungen eine Katastrophe zu verhindern kam es dann plötzlich zu einer Entladung. Dalton und der XL-1 Kampfjäger verschwanden. Admiral Starks ist sehr bedrückt durch den Verlust. Aber wurde der XL-1 wirklich zerstört? Viele tausend Lichtjahre vom Unfallort entfernt treibt ein kleines schwer beschädigtes Schiff durchs All. Es ist Dalton, aber er ist bewusstlos und sein Schiff nicht mehr flugfähig. Plötzlich taucht ein grosser Kreuzer auf. Dalton wird gerettet. Schon bald sollte er erfahren, dass der Krieg nicht zu Ende ist. Nein er hat gerade erst begonnen. Auf der anderen Seite der Galaxie versucht er nun zusammen mit seinen Rettern, einem schon lange als vermisst gemeldeten Kreuzer der Star Force, erneut die Erde zu retten. Es geht nun um alles oder nichts. Ist dies nun das Ende der Menschheit?

Features:
- Side Scroll Shoot KS mit vielen Extras, Waffen, Endbossen und Effekten
- Ausführliche und animierte Zwischensequenzen
- Stark erweitere Storyline mit neuen und auch alten Charakteren
- Viele Aussenmissionen und Storyabläufe ausserhalb des Raumjägers
- 2 verschiedene Raumjägertypen können gewählt werden. Jeder hat andere Waffen/Eigenschaften
- 3 Schwierigkeitsgrade
- über 15 Fluglevels und geheime Bonusstages
- Powerups und Schildgeneratoren können für das eigene Schiff gekauft werden
- Ein Trägerschiff steht zum laden, aufrüsten, ausruhen oder Informationen sammeln immer an deiner Seite
- 2 Waffensysteme an Bord *Geschütze* und *Torpedos*. Die Schussrate ist nun 2x so hoch wie in Teil1

Status:
10% fertig
Community
RPG Maker
Games
Off Topic
Support
Werbung





PotW

nach oben Rpg-Elite.de Homepage
(C) 2003 by Strife&Neo23
nach oben