Merk's dir: Endgame rockt.

Endgame

Grundinfo
Screens
Geschichte
Charaktere
Ortschaften
Ressourcen
Downloads

Home
Gästebuch

RPG Lagoon

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Charaktere


Robin Robin
Robin wohnt mit seinem Vater in Ober Riesslingen; seine Mutter wurde von einem Werwolf getötet, als er noch klein war.
Dennoch ist und war Robin schon immer ein fröhlicher Junge, der viel Spaß am Leben hat und sich auch durch Rückschläge nicht aus der Bahn treiben lässt.
Seit er denken kann ist er mit Thomas befreundet. Die beiden haben zusammen die Grundschule durchgemacht und sind nun auf der Riesslinger Hochschule für Zauberei und magischen Schwertkampf. Robin lernte dort mit seinen magischen Fertigkeiten umzugehen. Er steht mitlerweile kurz vor seinem Abschluss an der Zauberschule.
Wenn er seinen Abschluss hat, will er gerne an die Universität und seine Magiekenntnisse erweitern.
Robin ist 17 Jahre alt.

Thomas Thomas
Thomas wohnt auf dem Bauernhof im Norden von Ober Riesslingen mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder. Neben der Schule hilft er gerne bei der Arbeit, die immer wieder anfällt. Meist arbeitet er auf dem Feld, während seine Mutter sich um die Kays kümmert und sein Vater das angebaute Obst und Gemüse auf dem Markt verkauft. Thomas' kleiner Bruder passt gerne auf die Hühner auf.
Robin ist Thomas' bester Freund; zusammen haben sie ihre Kindheit und Schulzeit erlebt.
Zur Zeit geht Thomas zusammen mit Robin auf die Riesslinger Zauberschule und lernt dort alles über den magischen Schwertkampf.
Gerne würde er mit Robin nach der Schule studieren gehen, doch hat seine Familie nicht das nötige Geld dafür. Außerdem würde ihnen dann ein wichtiger Helfer im Bauernalltag fehlen. Deswegen hat Thomas auch in letzter Zeit immer wieder Streit mit seinen Eltern.
Thomas ist 17 Jahre alt.