Merk's dir: Endgame rockt.

Endgame

Grundinfo
Screens
Geschichte
Charaktere
Ortschaften
Ressourcen
Downloads

Home
Gästebuch

RPG Lagoon

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Neuigkeiten


Marc Marc van Worick, 4.11.2003

So, es gibt ein kleines Update. Es gibt zwei neue Screens in der Screensektion. Beide sind aus den Zwergenminen, also dem ersten Dungeon des Spieles. Dann habe ich die Mp3 "Endgame Outro" durch eine neue ersetzt. Es ist das gleiche Lied mit den gleichen Noten, aber nocius war so lieb und hat mir das Lied nochmal neu vertont mit einem viel besserem Sample. Außerdem habe ich ein paar Ressourcen online gestellt. Dabei ist jeweils ein Template für Charsets und Chipsets. Die sind zwar nicht von mir, aber ich denke, sowas kann jeder gut gebrauchen. Dann noch ein neues Pflanzen und ein neues NPC Charset, außerdem ein Tomaten Charset, das mir Whatever früher mal gemalt hat. Und die Tür für die Häuser des Riesslinger Aussenchipsets sind jetzt auch angekommen. Desweiteren habe ich die alten Newsbeiträge mal weggemacht.

Marc Marc van Worick, 31.10.2003

Halloween. Ein Beweis für die akute Amerikanisierung. Nunja, was soll's. Das ist hier nicht das Thema. Ich habe heute mal wieder ein paar Ressourcen online gestellt. Das wäre einmal das Ober Riesslinger Innenchipset, ein neues Lagerfeuer gerippt aus Sword of Mana und 3 NPC Charsets inklusive ein paar kleinerer Posen. Außerdem habe ich Endgame jetzt auf dem Rm2k-Meldeamt eingeschrieben. Würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischauen könntet und ein wenig für mein Spiel votet. Dort gibt es außerdem einen Screen, den ich noch nicht auf der Seite hier habe. Also schnell hin zum Rm2k-Meldeamt.