Merk's dir: Endgame rockt.

Endgame

Grundinfo
Screens
Geschichte
Charaktere
Ortschaften
Ressourcen
Downloads

Home
Gästebuch

RPG Lagoon

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Grundinformationen

Die beiden besten Freunde Robin und Thomas wohnen seit ihrer Geburt in Ober Riesslingen, in der Grafschaft Riesslingen. Die beiden haben zusammen ihre Kindheit und Schulzeit erlebt. Nun stehen sie kurz vor ihrem Abschluss an der Riesslinger Hochschule für Zauberei und magischen Schwertkampf.
Wie es die Tradition will, feiert der Abschlussjahrgang am Abend vor ihrer Abschlussprüfung ein rauschendes Fest.
Robin und Thomas müssen am nächsten Tag zusammen die alten Zwergenminen im Norden von Ober Riesslingen durchqueren, um ihren Abschluss zu erhalten...

So nichtsahnend und friedlich beginnt das erste Kapitel von Endgame, doch wissen Robin und Thomas da noch nicht, welche Zukunft sie erwarten wird.
Endgame ist unterteilt in drei Kapitel, wovon das erste ale eine Art Intro anzusehen ist, das zweite den Mittelteil darstellt und das dritte den Schluss. Jedes dieser drei Kapitel wird als eigenständige Vollversion erscheinen und völlig unabhängig voneinander spielbar sein, obwohl es eine fortlaufende Geschichte erzählt.
Endgame Chapter 1 - Equilibrium ist ein RPGMaker2003 Spiel, das das Standart Kampfsystem und das Standart Menü benutzen wird. Nichts destotrotz wird es ein paar wenige besondere Kämpfe geben, in denen auf das gewöhnliche Kampfsystem verzichtet wird.


Sonstiges
Name: Endgame Chapter 1 - Equilibrium
Entwickler: Marc van Worick
Release: 4. Quartal 2003
Umfang: Das erste Kapitel von Endgame