Visit my Hoster!!!
:::Besucht diese Seiten:::

 

.:News:.
.:
Links:.
.:
©opyrights:.
.:
Gästebuch:.
.:
Über die Seite:.
.:
Contact:.
.:
FAQ:.
.:Impressum:.

.:Die Spiele:.
.:
Die Charaktere:.
.:
Die Entwickler:.
.:
Ente die Ente:.
.:
Die Sprecher:.
.:
PR-Abteilung:.

 

Download
.:Die Spiele:.
.:Comics:.
.:
Filme:.
.:
Bilder:.
.:Icons&Cursor:.
.:Statement:.

 

Ente die Ente V3.0
°°PR-ABTEILUNG°°
Willkommen in der Presse-Abteilung von Ente-die-Ente.RPG-Maker.com!!!
Hier findet ihr alles mögliche, was andere Seiten über Ente die Ente schreiben.
Darunter habe ich einen Kommentar geschrieben, der meine Meinung dazu wiedergibt!
Viel Spaß beim Lesen!



===========================================

:::Ente die Ente 2 - Huttlers Rückkehr:::



Ente die Ente (2) in Huttlers Rückkehr

Autor: Micha & Ky
Genre: Humor
Sprache: Deutsch

Status: Demo
Version: v0.95

Dateiname: Ente die Ente.zip
Dateigröße: 2,38 MB

Homepage: http://ente-die-ente.rpg-maker.com

Benötigt: Europäischer Zeichensatz
Besonderheiten: keine

Spielerwertung: 4,2 von 5 (6 mal bewertet)


Beschreibung: 
Du bist der Held, du bist toll, du bist die Ente. Als blinder Passagier enntarnt, machst du dich zusammen mit dem Kapitän, de, Maulwurf, dessen Schiff du verschrottet hast, auf zu neuen abgefahrenen Abenteuern. Doch vorsicht! Die Gefahr ist näher als man denkt, denn der große böse Obermacker Atze Huttler plant sein großes Comeback. Die Ente hat großes Potential zur Kultfigur .Da ist es um so schader dass das Spiel so kurz ist, besonders deshalb weil es im Großen und Ganzen fertig ist und man es wirklich bis zum Schluss spielen kann.

Quelle: RPG-Maker.com ; Stand: 5.11.2002


Kommentar: Ich glaube, hier hat Ky etwas gelogen, als er den Status des Spiels angab. Meiner Meinung nach ist das Spiel schon fertig, aber wer weiß??? Vielleicht werden wir bald noch nie gezeigte Szenen sehen...
Zur Bewertung: Es wurde zwar nur sechs mal bewertet, aber dafür recht gut.

----------------------------------------------------------------

Quelle: RPGMaker2000.de ; Stand: 5.11.2002


Kommtar: Abgesehen davon, dass Ente die Ente mehr Michas Spiel ist, kann man mit der Bewertung zufrieden sein! 3 von 5 Sternen reicht meiner Meinung nach völlig aus!

----------------------------------------------------------------

Ente die Ente 2 - Huttlers Rückkehr

Hersteller:
Micha & Ky
Größe: 2,4 MB
Punktzahl: ??/45

In diesem Spiel dreht sich alles um die Ente. Als blinder Passagier auf einem Schiff enttarnt, findet die Ente doch noch einen neuen Freund - einen Maulwurf. An Land treffen die beiden dann noch Wombat. Doch dann entpuppt sich der Maulwurf als eine Wiedergeburt Huttlers...

Quelle: RPG2000.de ; Stand: 5.11.2002


Kommentar: Zu dieser Spielbeschreibung kann man eigentlich nicht viel sagen. Kurz und knapp wird der Inhalt des Spiels wiedergegeben. 
Zur Bewertung: Wer weiß, was diese zwei Fragezeichnen zu bedeuten haben...
Keines der  Spiele, die ich auf der Seite gesehen habe, hatte eine Punktzahl. Das hätte der Webmaster sich sparen können! 


===========================================

:::Ente die Ente 3 - Wombat in Hell:::


Ente die Ente 3: Wombat in Hell 

Autor: Micha & Ky
Genre: Humor
Sprache: Deutsch

Status: Vollversion
Version: v1.00

Dateiname: Ente die Ente 3.zip
Dateigröße: 2,69 MB

Homepage: http://ente-die-ente.rpg-maker.com

Benötigt: Europäischer Zeichensatz
Besonderheiten: keine

Spielerwertung: 4,3 von 5 (9 mal bewertet)


Beschreibung: 
Na toll, da rettet Wombat zusammen mit Ente selbstlos und heldenhaft die Welt, und was passiert? Wombat landet in der Hölle. Jetzt heißt es erstmal wieder rauszukommen. Aber schnell lernt Wombat, dass die Hölle auch so wie jeder andere Ort ist. Doch wo steckt Ente? Und wieso ist es in der Hölle nur so kalt... *brr*

Quelle: RPG-maker.com ; Stand: 5.11.2002


Kommentar: Ente die Ente 3 scheint besser zu sein, 
als Teil 2. Ist auch meine persönliche Meinung!
Aber es wurde recht selten gevotet.
Da wächst die Community von RPG-Maker.com so schnell und niemand lädt sich Ente die Ente runter...


-------------------------------------------------------


Quelle: RPGMaker2000.de ; Stand: 5.11.2002


Kommentar: Ist es zu fassen???
Ente die Ente 3 ist das bisher beste Fungame 
laut RPGMaker2000.de! 4 von 5 Sterne, die das Spiel auf jeden Fall verdient hat!
Jetzt fehlt nur noch, dass der/die Webmaster bekannt geben, dass nicht alles nur Kys Verdienst ist...


-------------------------------------------------------

Ente die Ente 3 - Wombat in Hell

Hersteller:
Micha & Ky
Größe: 2,7 MB
Punktzahl: ??/45

Wombat ist in der Hölle gelandet! Doch da ist es arschkalt und es scheint keinen Weg nach draußen zu geben.

Quelle: RPG2000.de ; Stand: 5.11.2002


Kommentar: Hierzu kann man auch nicht viel sagen.
Auch hier gibt es keine Bewertung zum Spiel.
Warum auch immer.
Ich finde auch, dass die beschreibung etwas mickrig ist!
Was für eine Sau-Presse!!!

===========================================