Begleiter

Begleiter in Fallout 2

 

Sulik
Ort: Klamath (Buckminster House)
HP: 85 AP: 9 Tragekraft: 200
Waffen: Bewaffneter Nahkampf

Beschreibung: Sulik hat im Buckminster House einige Schäden angerichtet und muss diese nun abarbeiten. Du kannst ihn für 350 Credits freikaufen oder Mrs. Buckminster nach der Befreiung ihres Manns (oder ihres Sohnes) bitten, Sulik aus seiner Schuld zu entlassen.

 

Vic
Ort: The Den (Metzger)
HP: 70 AP: 8 Tragekraft: 150
Waffen: Leichte Waffen, Messer

Beschreibung: Vic wird von dem Sklavenhändler Metzger festgehalten, wegen des Versagens bei der Reparatur eines Funkgeräts. Gibt man ihm das Funkgeräts aus seinem Haus in Klamath und zahlt Metzger 1.000 Credits, so schließt er sich an.

 

Laddie
Ort: Modoc (Gerber)
HP: 20 AP: 7 Tragekraft: 0
Waffen: Nahkampf

Beschreibung: Der Hund Laddie wird dir Balthas zur Hilfe bei der Suche nach seinem Sohn Jonny mitgegeben.

 

Miria / Davin
Ort: Modoc (Schlachthaus)
HP: 80 AP: 8 Tragekraft: 100
Waffen: Bewaffneter Nahkampf, Leichte Waffen

Beschreibung: Lässt man sich mit den Kinder des Schlachthausbesitzers Grisham ein, so wird bald darauf im Dorf Hochzeit gefeiert - womit die alte Kirche in der Mitte Modocs dann auch ihre Daseinsberechtigung erhält.

 

Cassidy
Ort: Vault City (Bar)
HP: 80 AP: 8 Tragekraft:175
Waffen: Bewaffneter Nahkampf, Leichte Waffen

Beschreibung: Cassidy ist Besitzer der Bar im Vorbezirk von Vault City. Erbost über die Willkür der Garde schließt er sich dir trotz seiner Herzkrankheit an.

 

Lenny
Ort: Gecko (Managers Office)
HP:129 AP: 7 Tragekraft: 125
Waffen: Leichte Waffen

Beschreibung: Der Ghoul Lenny hat vor vielen Jahren deinen berühmten Vorfahren in Necropolis gesehen und bereut seitdem, ihn nicht begleitet und bei der Niederschlagung der Supermutanten geholfen zu haben. Du kannst ihm eine zweite Chance bieten, sich um die Welt verdient zu machen.

 

Marcus
Ort: Broken Hills
HP: 130 AP: 9 Tragekraft: 275
Waffen: Schwere Waffen (gebt ihm nie ne Minigun -_^)

Beschreibung: Der Super Mutant Marcus Schliesst sich der an nachdem alle Aufgaben in Broken Hills gelöst wurden.

 

Goris
Ort: Vault 13 (Bibliothek 3. Ebene)
HP: 125 AP: 11 Tragekraft: 225
Waffen: Unbewaffneter Nahkampf

Beschreibung: Die Deahtclaw Goris ist in der Bibliothekar in Vault 13 und würde gern mehr von der Welt kennenlernen. Obwohl unbewaffnet ist er ein guter Kämpfer, verlässt aber die Reisegesellschaft kurz nach dem Überfall der Enklave auf Arroyo wegen eines Vorfalls im Vault 13 (kann dort wieder aufgelesen werden).

 

Boy Myron
Ort: New Reno (Ställe)
HP: 129 AP: 7 Tragekraft: 125
Waffen: Leichte Waffen

Beschreibung: Myron ist ein recht arroganter und schwächlicher "Science Boy", der für Big Jesus Mordino die Droge Jet entwickelt hat. Da er sich schlecht behandelt fühlt, sucht er nach neuen Herausforderungen.

 

Cyberdoc I
Ort: NCR (Forscher oberhalb des Arztes)
HP: 97 AP: 9 Tragekraft: 175
Waffen: Nahkampf

Beschreibung: Du erhältst den Roboter vom Typ "Personal Bodygard" als Belohnung für das Injizieren eines Anti-Mutagenums (mit tödlicher Wirkung).

 

K9-Cyberdoc
Ort: Navarro (Labor Dr. Schreber)
HP: 127 AP: 14 Tragekraft: 175
Waffen: Nahkampf

Beschreibung: Cyberdoc ist eins der Experimente Dr. Schrebers, der ihm wegen eines Biss den "K9-Motivator" ausbaute und zur Bewegungslosigkeit verurteilt hat. Nach Einbau des Motivators erkennt dich Cyberdoc als neuen Herrn an.

 

Xorn
Ort: Navarro (Labor Dr. Schreber)
HP: 125 AP: 11 Tragekraft: 150
Waffen: Nahkampf

Beschreibung: So lange, wie die Fluchttür für den Krieger-Deathclaw nicht geöffnet wird, hilft er bei evt. Auseinandersetzungen innerhalb der Basis.

 

Cybernet-Robot
Ort: Army Depot (3. Ebene)
HP: 115 AP: 8 Tragekraft: 225
Waffen: Energie-Waffen

Beschreibung: Nach Einbau eines menschlichen oder kybernetischen Gehirns, eines Motivators (aus einem baugleichem Model) und nach Auffüllen des MedGel-Tanks schließt sich der Roboter dir an.

 

Dogmeat
Ort: Cafe of Broken Dreams
HP: 98 AP: 15 Tragekraft: 175
Waffen: Nahkampf

Beschreibung: In der Zufalls-Begegnung "Cafe of Broken Dreams" trifft man einige der Charaktere aus Fallout 1. Unter ihnen "Dogmeat", der einen begleitet, wenn man sich ihm im Vault-Anzug zeigt.

 

Sergeant Granite und anhang
Ort: Enclave
HP: 80-140 AP: 7-11 Tragekraft: 125-175
Waffen: Energie Waffen
Beschreibung: Beim Verlassen der Öl-Rig erklärt sich Sergeant Granite mit seiner Gruppe bereit, dir gegen Agent Horrigan beizustehen.


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