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Sulik
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Ort: Klamath (Buckminster
House)
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HP: 85
AP: 9 Tragekraft: 200
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Waffen: Bewaffneter
Nahkampf
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Beschreibung: Sulik hat im Buckminster
House einige Schäden angerichtet und muss diese
nun abarbeiten. Du kannst ihn für 350 Credits
freikaufen oder Mrs. Buckminster nach der Befreiung
ihres Manns (oder ihres Sohnes) bitten, Sulik aus
seiner Schuld zu entlassen.
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Vic
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Ort: The Den (Metzger)
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HP: 70 AP:
8 Tragekraft: 150
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Waffen: Leichte Waffen,
Messer
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Beschreibung: Vic wird von dem Sklavenhändler
Metzger festgehalten, wegen des Versagens bei der
Reparatur eines Funkgeräts. Gibt man ihm das
Funkgeräts aus seinem Haus in Klamath und zahlt
Metzger 1.000 Credits, so schließt er sich
an.
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Laddie
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Ort: Modoc (Gerber)
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HP: 20 AP: 7
Tragekraft: 0
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Waffen: Nahkampf
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Beschreibung: Der Hund Laddie wird
dir Balthas zur Hilfe bei der Suche nach seinem
Sohn Jonny mitgegeben.
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Miria / Davin
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Ort: Modoc (Schlachthaus)
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HP: 80 AP:
8 Tragekraft: 100
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Waffen: Bewaffneter
Nahkampf, Leichte Waffen
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Beschreibung: Lässt man sich
mit den Kinder des Schlachthausbesitzers Grisham
ein, so wird bald darauf im Dorf Hochzeit gefeiert
- womit die alte Kirche in der Mitte Modocs dann
auch ihre Daseinsberechtigung erhält.
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Cassidy
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Ort: Vault City (Bar)
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HP: 80 AP:
8 Tragekraft:175
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Waffen: Bewaffneter
Nahkampf, Leichte Waffen
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Beschreibung: Cassidy ist Besitzer
der Bar im Vorbezirk von Vault City. Erbost über
die Willkür der Garde schließt er sich
dir trotz seiner Herzkrankheit an.
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Lenny
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Ort: Gecko (Managers
Office)
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HP:129 AP:
7 Tragekraft: 125
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Waffen: Leichte Waffen
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Beschreibung: Der Ghoul Lenny hat
vor vielen Jahren deinen berühmten Vorfahren
in Necropolis gesehen und bereut seitdem, ihn nicht
begleitet und bei der Niederschlagung der Supermutanten
geholfen zu haben. Du kannst ihm eine zweite Chance
bieten, sich um die Welt verdient zu machen.
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Marcus
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Ort: Broken Hills
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HP: 130 AP:
9 Tragekraft: 275
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Waffen: Schwere Waffen
(gebt ihm nie ne Minigun -_^)
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Beschreibung: Der Super Mutant Marcus
Schliesst sich der an nachdem alle Aufgaben in Broken
Hills gelöst wurden.
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Goris
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Ort: Vault 13 (Bibliothek
3. Ebene)
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HP: 125 AP:
11 Tragekraft: 225
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Waffen: Unbewaffneter
Nahkampf
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Beschreibung: Die Deahtclaw Goris
ist in der Bibliothekar in Vault 13 und würde
gern mehr von der Welt kennenlernen. Obwohl unbewaffnet
ist er ein guter Kämpfer, verlässt aber
die Reisegesellschaft kurz nach dem Überfall
der Enklave auf Arroyo wegen eines Vorfalls im Vault
13 (kann dort wieder aufgelesen werden).
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Boy Myron
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Ort: New Reno (Ställe)
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HP: 129 AP:
7 Tragekraft: 125
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Waffen: Leichte Waffen
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Beschreibung: Myron ist ein recht
arroganter und schwächlicher "Science
Boy", der für Big Jesus Mordino die Droge
Jet entwickelt hat. Da er sich schlecht behandelt
fühlt, sucht er nach neuen Herausforderungen.
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Cyberdoc I
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Ort: NCR (Forscher
oberhalb des Arztes)
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HP: 97 AP:
9 Tragekraft: 175
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Waffen: Nahkampf
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Beschreibung: Du erhältst den
Roboter vom Typ "Personal Bodygard" als
Belohnung für das Injizieren eines Anti-Mutagenums
(mit tödlicher Wirkung).
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K9-Cyberdoc
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Ort: Navarro (Labor
Dr. Schreber)
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HP: 127 AP:
14 Tragekraft: 175
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Waffen: Nahkampf
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Beschreibung: Cyberdoc ist eins der
Experimente Dr. Schrebers, der ihm wegen eines Biss
den "K9-Motivator" ausbaute und zur Bewegungslosigkeit
verurteilt hat. Nach Einbau des Motivators erkennt
dich Cyberdoc als neuen Herrn an.
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Xorn
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Ort: Navarro (Labor
Dr. Schreber)
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HP: 125 AP:
11 Tragekraft: 150
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Waffen: Nahkampf
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Beschreibung: So lange, wie die Fluchttür
für den Krieger-Deathclaw nicht geöffnet
wird, hilft er bei evt. Auseinandersetzungen innerhalb
der Basis.
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Cybernet-Robot
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Ort: Army Depot (3.
Ebene)
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HP: 115 AP:
8 Tragekraft: 225
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Waffen: Energie-Waffen
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Beschreibung: Nach Einbau eines menschlichen
oder kybernetischen Gehirns, eines Motivators (aus
einem baugleichem Model) und nach Auffüllen
des MedGel-Tanks schließt sich der Roboter
dir an.
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Dogmeat
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Ort: Cafe of Broken
Dreams
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HP: 98 AP: 15
Tragekraft: 175
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Waffen: Nahkampf
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Beschreibung: In der Zufalls-Begegnung
"Cafe of Broken Dreams" trifft man einige
der Charaktere aus Fallout 1. Unter ihnen "Dogmeat",
der einen begleitet, wenn man sich ihm im Vault-Anzug
zeigt.
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Sergeant Granite
und anhang
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Ort: Enclave
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HP: 80-140 AP:
7-11 Tragekraft: 125-175
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Waffen: Energie Waffen
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Beschreibung: Beim
Verlassen der Öl-Rig erklärt sich Sergeant
Granite mit seiner Gruppe bereit, dir gegen Agent
Horrigan beizustehen.
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