Bonuswerte

Bonuswerte

Bonuswerte, das sind die eigenschaften die man alle 3-4 lvl´s bekommt. Mansche dieser werte sind zwar rechtnützlich andere aber auch wiederrum nicht. Daher sind hier alle werte nicht alphabetisch geordnet sondern in ihrer nützlich keit. Dabei geht die bewertung wie bei dem Schul system von den noten 1-6.

 

Werte mit der Note 1

 

Heckenschütze
Jeder Treffer von dir mit einer Distanzwaffe wird ein kritischer.
Höhere Feuerrate
Du benötigst einen Aktionspunkt weniger bei Distanzwaffen.
Mehr kritische Treffer
Pro Level steigt die Wahrscheinlichkeit für kritischen Treffer um 5%.
Totschläger
Alle Nahkampfattacken treffen kritisch.

Lebensspender

 

Pro lvl erhälst du 4 TP zusätzlich.

 

Werte mit der Note 2

 

Action Boy
1 AP mehr bei Kampfhandlungen.
Bewusstsein
Alle informartionen über den gegner beim anklicken.
Bonusfaustkampf
Nahkampfangriffe kosten 1 AP weniger.
Dieb
+10 % bei Stehlen/Öffnen/Stehlen und Fallen.
Forscher
Du findest vielmehr interessante Orte.
Lebende Anatomie
+10 % Arzt, +5 Schaden pro Level mehr.
Mehr Bewegungen
Bei jedem Level kannst du 2 Bewegungs Punkte mehr.
Meisterdieb
Du bekommst +15% bei Stehlen und Öffnen hinzu .
Meistertauscher
Du bekommst +25 Rabatt beim handeln.
Packratte
Alle Sachen im Inventar werden um 50% leichter
Pfadfinder
Deine Reisezeit wird um 25% verkürzt.

Starker Rücken

 

Du kannst pro Level 50 Pfund mehr tragen.

 

Werte mit der Note 3

 

Besserer Nahkampf
Nahkampfangriffe kosten dich einen Aktionspunkt weniger.
Faustkampf Verletzung
Bei diesem Bonus erhöht sich der Nahkampfschaden um 2 TP.
Verletzung mit Waffen
Bei diesen Bonus erhöht sich der Distanzschaden um 2 TP.
Einfühlungsvermögen
Du siehst die Reaktion der Person mit der du gerade sprichst.
Glücksritter
Du findest mehr Geld bei Zufallsbegnungen.
Gute Auffassungsgabe
Jedes Level bringt dir 5% Erfahrungspunkte mehr.
Hier und Jetzt
Du gehst ein Level rauf.
Leise laufen
Mit diesem Bonus schleichst du auch während des Laufens.
Mysteriöser Fremder
Ein mysteriöser Mann hilft dir ab und zu in Kämpfen.
Redegewandt
Bei jedem Level erhältst du einen Intelligenzpunkt für Dialoge.
Schatzsucher
Bei Begegnungen in der Wüste findest du zusätzliches Geld.
Späher
1 Quadrat mehr sicht in jede Richtung auf der Weltkarte.
Taschenkünstler
Du brauchst einen AP weniger um das Inventar aufzurufen.
Verkäufer
Deine Handelsfähigkeiten erhöhen sich um 20%.

Überlebenskünstler

 

Pro Lvl erhältst du einen B. von 20% für deine Überlebenskunst.

 

Werte mit der Note 4

 

Abbruchexperte
Du wirst ein Experte in Sachen Sprengstoff.
Ausweichkünstler
Bei jedem lvl bekommst du einen rüstungs B. von 5%.
Gebildet
Du bekommst bei jedem neuem lvl 2 Fähigkeitspunkte.
Harmlos
Du gewinnst 20% zu deiner Stehlfähigkeit.
Mehr Distanzverletzungen
Bei jedem lvl verursachst du mit Distanzwaffen 2 Verletzungsp.
M. Nahkampf Verletzungen
Pro Level verursachst du im Nahkampf 2 Verletzungspunkte.
Präsens
Für diesen B. wird die Reaktion deiner Person um 10% erhöht..
Pyromane
Du richtest besonders viel Schaden mit Feuerwaffen an.
Resistenz gegen Strahlung
Du wirst gegen 'Strahlung' 15% resistenter.
Scharfschütze
Pro Level erholst du 2 Extrapunkte für deine Wahrnehmung.
Schnellheilung
Bei jeder Stufe dieses Bonus +2 Punkte zu deiner Heilung.
Schnellere Reaktion
Reaktionsfähigkeit nimmt pro Level um 2 Punkte zu.
Schönredner
Deine Intelligenz in Dialogen nimmt zu.
Spieler
Deine Spielfähigkeiten erhöhen sich um 20%.
Verständnis
50% mehr EP beim Lesen von Büchern.

Vorsichtig

 

+3 Wahrnehmung in Zufallsbegegnungen.

 

Werte mit der Note 5

 

Blumenkind
Du bist weniger anfällig gegen Drogen.
Geist
Deine Schleichfähigkeit im dunkeln steigt um 20%.
Heiler
Pro lvl 2-5mehr TP beim Einsatz der F.: "Erste Hilfe" oder "Arzt".
Leichter Schritt
Dieser B. halbiert die Wahrscheinlichkeit in eine Falle zu laufen
Mr. Fixet
+10% bei Reparieren und Wissenschaft.
Nachtsicht
Pro Level wird die allgemeine Dunkelheit um 10% verringert.

Unterhändler

 

+10% bei Handel und Reden.

 

Werte mit der Note 6

 

Ausstrahlung
Pro lvl wird die erste Reaktion einer anderen Person um 10% erhöht.
Bessere kritische T.
Für kritische Angriffe erhältst du extra 20% triffst jedoch genauso oft.
Härte
Pro Level nimmt deine Resistenz gegen Verletzungen um 10% zu.
Mutation
Eines deiner Zusatzmerkmale ist zu etwas anderem mutiert.
Ranger
Mit jedem lvl nimt die Wahrscheinlichkeit einer zufalls Begegnung ab.
Schlangenfresser
Du erhältst 25% für Resistent gegen Gift.
Schnellere Erholung
Du erholst dich schneller wenn du niedergeschlagen wurdest.
Wurfkraft
Du bekommst 2 Stärkepunkte mehr für Wurfwaffen.


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