|
Action Boy
|
1 AP mehr bei Kampfhandlungen.
|
Bewusstsein
|
Alle informartionen über den
gegner beim anklicken.
|
Bonusfaustkampf
|
Nahkampfangriffe kosten 1 AP weniger.
|
Dieb
|
+10 % bei Stehlen/Öffnen/Stehlen
und Fallen.
|
Forscher
|
Du findest vielmehr interessante
Orte.
|
Lebende Anatomie
|
+10 % Arzt, +5 Schaden pro Level
mehr.
|
Mehr Bewegungen
|
Bei jedem Level kannst du 2 Bewegungs
Punkte mehr.
|
Meisterdieb
|
Du bekommst +15% bei Stehlen und
Öffnen hinzu .
|
Meistertauscher
|
Du bekommst +25 Rabatt beim handeln.
|
Packratte
|
Alle Sachen im Inventar werden um
50% leichter
|
Pfadfinder
|
Deine Reisezeit wird um 25% verkürzt.
|
|
Du kannst pro Level 50 Pfund mehr tragen.
|
|
Besserer Nahkampf
|
Nahkampfangriffe kosten dich einen
Aktionspunkt weniger.
|
Faustkampf Verletzung
|
Bei diesem Bonus erhöht sich
der Nahkampfschaden um 2 TP.
|
Verletzung mit Waffen
|
Bei diesen Bonus erhöht sich
der Distanzschaden um 2 TP.
|
Einfühlungsvermögen
|
Du siehst die Reaktion der Person
mit der du gerade sprichst.
|
Glücksritter
|
Du findest mehr Geld bei Zufallsbegnungen.
|
Gute Auffassungsgabe
|
Jedes Level bringt dir 5% Erfahrungspunkte
mehr.
|
Hier und Jetzt
|
Du gehst ein Level rauf.
|
Leise laufen
|
Mit diesem Bonus schleichst du auch
während des Laufens.
|
Mysteriöser Fremder
|
Ein mysteriöser Mann hilft
dir ab und zu in Kämpfen.
|
Redegewandt
|
Bei jedem Level erhältst du
einen Intelligenzpunkt für Dialoge.
|
Schatzsucher
|
Bei Begegnungen in der Wüste
findest du zusätzliches Geld.
|
Späher
|
1 Quadrat mehr sicht in jede Richtung
auf der Weltkarte.
|
Taschenkünstler
|
Du brauchst einen AP weniger um
das Inventar aufzurufen.
|
Verkäufer
|
Deine Handelsfähigkeiten erhöhen
sich um 20%.
|
|
Pro Lvl erhältst du einen B. von 20% für
deine Überlebenskunst.
|
|
Abbruchexperte
|
Du wirst ein Experte in Sachen Sprengstoff.
|
Ausweichkünstler
|
Bei jedem lvl bekommst du einen
rüstungs B. von 5%.
|
Gebildet
|
Du bekommst bei jedem neuem lvl
2 Fähigkeitspunkte.
|
Harmlos
|
Du gewinnst 20% zu deiner Stehlfähigkeit.
|
Mehr Distanzverletzungen
|
Bei jedem lvl verursachst du mit
Distanzwaffen 2 Verletzungsp.
|
M. Nahkampf Verletzungen
|
Pro Level verursachst du im Nahkampf
2 Verletzungspunkte.
|
Präsens
|
Für diesen B. wird die Reaktion
deiner Person um 10% erhöht..
|
Pyromane
|
Du richtest besonders viel Schaden
mit Feuerwaffen an.
|
Resistenz gegen Strahlung
|
Du wirst gegen 'Strahlung' 15% resistenter.
|
Scharfschütze
|
Pro Level erholst du 2 Extrapunkte
für deine Wahrnehmung.
|
Schnellheilung
|
Bei jeder Stufe dieses Bonus +2
Punkte zu deiner Heilung.
|
Schnellere Reaktion
|
Reaktionsfähigkeit nimmt pro
Level um 2 Punkte zu.
|
Schönredner
|
Deine Intelligenz in Dialogen nimmt
zu.
|
Spieler
|
Deine Spielfähigkeiten erhöhen
sich um 20%.
|
Verständnis
|
50% mehr EP beim Lesen von Büchern.
|
|
+3 Wahrnehmung in Zufallsbegegnungen.
|
|
Ausstrahlung
|
Pro lvl wird die erste Reaktion
einer anderen Person um 10% erhöht.
|
Bessere kritische T.
|
Für kritische Angriffe erhältst
du extra 20% triffst jedoch genauso oft.
|
Härte
|
Pro Level nimmt deine Resistenz
gegen Verletzungen um 10% zu.
|
Mutation
|
Eines deiner Zusatzmerkmale ist
zu etwas anderem mutiert.
|
Ranger
|
Mit jedem lvl nimt die Wahrscheinlichkeit
einer zufalls Begegnung ab.
|
Schlangenfresser
|
Du erhältst 25% für Resistent
gegen Gift.
|
Schnellere Erholung
|
Du erholst dich schneller wenn du
niedergeschlagen wurdest.
|
Wurfkraft
|
Du bekommst 2 Stärkepunkte
mehr für Wurfwaffen.
|