Aktuelle News

FalloutNet - News
Kategorie:

Off Topic: Master of Orion III - vom 31.08.2002, 12:08Sesostris
''Der Weltraum ist groß. Richtig groß!'' so beginnt ''Per Anhalter durch die Galaxies'' und hat so recht. Die Quicksilver, die Entwickler von ''Master of Orion 3'' nahmen sich das zum Vorbild und wollen im neusten Teil dem Spieler wieder gigantische Galaxien zur Besiedelung servieren.

Ganz strategisch werdet Ihr wieder vorgehen müssen. Forschen, Bauen, Kämpfen und Politisch aktiv sein. Das Diplomatie-System von MoO war und ist das ausgefeilteste seiner Art. Kein anderes Spiel brachte den Spieler dazu, ausführlich, ausdauernd und ausdrucksvoll mit anderen Weltraum-Kolonisten zu handeln, Gespräche zu führen und Kriege zu verhindern und anzuzetteln.

Am 19.09.2002 soll es soweit sein, dann können wir mit dem neusten Teil der Kult Serie rechnen. Wer ihn sich vorab sichern möchte, kann dies hier tun :)



Link: Master of Orion III
Links zum Thema:
gameworld.de
[ 0 Kommentare ]

Publisher: Interplay macht wieder Gewinne - vom 16.08.2002, 08:00Sesostris
[Interplay Logo]Interplay Entertainment, Publisher der populären 'Fallout'-Serie, hat die Unternehmenszahlen für das abgeschlossene zweite Quartal des aktuellen Geschäftsjahr vorgelegt. Demnach musste das angeschlagene Unternehmen zwar eine Umsatzeinbuße von drei Millionen Dollar hinnehmen, was einem Rückgang von 12 Prozent entspricht, konnte dafür aber einen Nettogewinn von satten 20,87 Mio. Dollar verbuchen. Noch im Vorjahreszeitraum hatte der Publisher einen Verlust von 12,4 Mio. Dollar bei einem Umsatz von 14,8 Mio. Dollar auszuweisen.

Zu den guten Zahlen dürfte vornehmlich der Verkauf des internen Entwicklungsstudios Shiny Entertainment beigetragen haben. Die Spieleschmiede, die derzeit an den offiziellen 'The Matrix'-Videospielen arbeitet, wurde im April dieses Jahres an den französischen Infogrames-Konzern veräußert.
Links zum Thema:
Quelle: gamesweb.com
[ 0 Kommentare ]

Intern: GameCube umsonst ? - vom 07.08.2002, 17:20Sesostris
Unglaublich aber wahr, Ich habe ein Angebot gefunden bei dem man einen GameCube für 0 ->NULL<- Euro bekommt, obedrauf gibts noch zwei Nokia 3310, ebenfalls zum Nulltarif. Zu schön um wahr zu sein ? Gibts nicht ?

Gibts doch ! Unter CameCube-Umsonst.squarenet.de findet Ihr das, wie ich finde, bombastische Angebot. Wer ohnehin vorhatte einen Handy Vertrag zu machen, dem sollte dieser Anreiz wohl genügen, oder ?
Ich betone ausdrücklich, das dies kein Nepp oder ein Aprilscherz ist, dieses Angebot habe ich persönlich erstellt bekommen um es unseren Besuchern anzubieten.

Wer Interesse hat, dieses Angebot ebenfalls an Freunde und Bekannte oder auf seiner eigenen Website zu präsentieren, kann mich gerne Kontaktieren. Ich erkläre dann wie sowas möglich ist. Denn jeder (ausdrücklich jeder) hat die Möglichkeit solche und ähnliche Angebote zu machen.
Links zum Thema:
Für alle die wissen wollen was dahinter steckt und
Hier gibts den GameCube umsonst und obendrauf noch
[ 1 Kommentare ]

Fallout 3: Entwicklung verschoben ? - vom 29.07.2002, 09:34Sesostris
Wie die bekannte US-Fansite "No Mutatants allowed" kürzlich berichtete, gedenkt Interplay derzeit zuerst einmal 'Icewind Dale 2' zu entwickeln bevor man sich an die arbeiten zu 'Fallout 3' macht. Hierbei sollen vor allem finanzielle Gründe den Ausschlag gegeben haben. Wie wir ja bereits berichteten geht es dem Softwarehaus nicht all zu gut.

Sollte sich diese, bislang noch nicht bestätigte, News bewahrheiten, könnte dies für Fallout 3 das endgültige aus sein, oder aber eine deftige Verspätung bedeuten. Allerdings ist an dererlei Gerüchten ja immer ein wenig Wahrheit. Wir werden dies natürlich weiterhin beobachten...
[ 0 Kommentare ]

Intern: Gästebuch (mal wieder) - vom 28.07.2002, 11:39Sesostris
Nachdem das Gästebuch durch den letzten Server-Crash wieder einmal den Geist aufgegeben hatte, hab ich es jetzt wieder hergerichtet.
Wollen wir hoffen das es diesmal länger hält
Links zum Thema:
Zum Gästebuch
[ 0 Kommentare ]

Fallout 2: endlich auch eine MAC Version - vom 17.07.2002, 08:05Sesostris
Wie MacPlay nun offiziell bestätigte, wird 'Fallout 2' bereits in Kürze auch für Macintosh-Rechner zur Verfügung stehen. Der Titel, der bereits 1998 auf dem PC für Furore sorgte (wie wir alle wissen ) und der ebenso wie der Vorgänger in einer post-apokalyptischen Fantasy-Welt angsiedelt war, wird damit endlich auch Besitzer von Macintosh-Rechnern zugänglich gemacht. In den USA soll der Titel ab dem 31. Juli für 29,95 US-Dollar erhältlich sein. Vorher wird man das Spiel auch schon auf der MacWorld Expo in New York vom 17. bis zum 19. Juli erstehen können.

Wann Deutsche MAC-Spieler den Titel erstehen können ist allerdings völlig unklar. Wir werden jedoch versuchen diese Info so bald wie möglich nachzureichen.
Links zum Thema:
Quelle
[ 2 Kommentare ]

Intern: Forum Ausfall - vom 23.06.2002, 14:21Sesostris
Durch einen Fehler des Datenbank-Servers war unser Forum seit gestern Mittag down. Heute ging es wieder online, allerdings wurden dabei alle Beiträge seit dem 06.06.2002 gelöscht.
Leider gab es kein aktuelleres Backup des Forums mehr, es wird auch leider nicht möglich sein diese Beitröge wieder herzustellen. Sorry...

Leider hat es dabei, mal wieder, auch das Gästebuch erwischt, ich versuche das so bald als möglich zu fixen.
[ 3 Kommentare ]

Clans: ~Mortal~Kombat~ Clan - vom 18.06.2002, 06:26Reptile
Vor etwa 2 Wochen habe ich einen Fallout-Tactics-Clan gegründet der den Namen Mortal Kombat trägt. Hierzu suche ich noch dringend Member. Falls jemand von Euch interesse hat und diesem Beitreten möchte, dann schreibt mir eine E-Mail an reptile87@gmx.de oder Antwortet auf den Thread im Forum.
Links zum Thema:
Zum Thread im Forum
[ 6 Kommentare ]

Intern: Poll wieder aktiv - vom 10.06.2002, 03:46Sesostris
Nachdem unser Poll offensichtlich kürzlich den Geist aufgegeben hat, habe ich nun einfach unseren eigenen Poll Installiert. Für alle die es Interessiert, es ist ein Script das von gamesweb.com zur Verfügung gestellt wird und eigentlich ganz gut anzupassen ist...naja, bis auf die Auswahloptionen, da bastle ich noch .

Na denn, viel Spass beim Abstimmen, ich denke die Auswahl trifft sicher auch euren Geschmack
Links zum Thema:
gamesweb.com
[ 5 Kommentare ]

Fallout 3: Nichts zu sehen auf der E3 - vom 03.06.2002, 06:08Sesostris
Auf der E3 in Los Angeles, welche am letzten Sonntag bereits zu Ende ging, zeigte Interplay leider nichts zu Fallout 3 oder Fallout Fantasy. Somit ist dieses Sequel zu den beiden RPG-Vorgängern weiterhin vakant und höchst Spekualtiv, leider.

Von einem der kürzlich aus Los Angeles wieder Heimgekehrten, der sich auch bei Interplay herum trieb, war leider nur diese eine Info zu bekommen. Ein bisschen finde ich es schade, das der Titel nicht wenigstens schon angekündigt wurde, denn so lässt die Situation eher darauf schliessen das es garkeinen Nachfolger geben wird. Ausser Fakes und Enten gab es bislang keinerlei News zu Fallout 3, dies wird sich hoffentlich baldigst ändern.
[ 10 Kommentare ]

Intern: Neues News-Script - vom 03.06.2002, 05:40Sesostris
Vielleicht nicht für jeden Interessant, aber wir bzw. ich habe endlich mal ein anderes News-Script Installiert. Das neue bietet dem Besucher auch die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen und sogar selbst News einzutragen, welche dann nur noch freigestellt werden müssen. Somit kann also jeder der gerne möchte, hier News zu Fallout und allem was sonst noch damit zu tun hat posten.

Der Wechsel wurde nötig da unser host, gamesweb.com, in naher Zukunft sämtliche CGI Features abstellen wird (da veraltet) und unser vorheriges System eben nur mit CGI funktionierte. Zudem muss ich zugeben, dass eine php-Lösung mir immer schon lieber war, da das alte System so seine Macken hatte .

Nun denn, weiter hat sich nichts geändert.
[ 3 Kommentare ]

Intern: Chat Chat Chat - vom 30.05.2002, 11:00Sesostris
Sodele, nach ewigem hin und her habe ich mich nun entschieden endlich mal den Chatroom zu eröffnen und auch gleich ein Java-Applet zu Installieren, damit Nicht-Script-User ebenfalls die Möglichkeit haben, mit uns im Chat zu plaudern. Für User die Ein mIRC Script haben, ist der andere Link in der Navigation oben links gedacht (der mit den script), dieser bringt euch dann direkt zu uns auf den richtigen Server und in den richtigen Room. Happy Chatting ^_^
Hier noch ein paar nützliche Links zum Thema:
Links zum Thema:
Hier gibts einige gute Chat-Scripte
Hilfeseiten unseres IRC-Hostes, hier erfahrt Ihr w
Zum Chat (mit mIRC Script)
Zum Chat (ohne mIRC Script)
[ 0 Kommentare ]
[ Archiv | Login | Submit News ]
-- PNEWS 1.93 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2002 --


Fallout Radioactive (1+2+Tactics)
EUR 24.99
Bei GAME WORLD bestellen

Welches Fallout war das beste ?

Fallout I
Fallout II
Fallout Tactics


Anzahl bisher abgegebene Stimmen: 149
Resultate anzeigen

SquareNet.de
Squaresaga
RPG-Ring.de
RPG-Reich
Planet4Games
anime-shop.com
Sesostris
Final Fantasy X (PS2)
Master of Orion 2 (PC)

Fallout
Tekken 4 (PS2)
Mafia (PC)
Devil May Cry (PS2)

Hosted by gamesweb.com




By Mutants for Mutants

©2001 falloutnet.de - Designed and coded by Sesostris & Fallout

A Vault Tec Production ^_^