(M)alex hat geschrieben:
War das ausführlich genug begründet?
Yo. Uund komplett falsch.
Weder fühle ich mich als irgendetwas besseres aufgrund einer Postingzahl, noch bestimme ich wer erwünscht ist und wer nicht. Wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel, aber vermutlich bist du einfach nur so windelweich, dass du jedes bisschen Gegenwind oder jeden Post der nicht mit Herzchensmileys versehen wird als Aufforderung sich zu verpissen wahrnimmst. Das heißt nicht, dass ich jeden "anmucke", was sowieso Bullshit ist. Gibt ganz andere Kaliber, die unsere Neulinge viel lieber vertrieben haben.
Im Gegensatz zu den meisten anderen eher im Communitybereich aktiven User lese ich sogar noch in den RM-Foren mit, auch wenn meine Beteiligung ob des gebotenen Niveaus bei den Spielen sicherlich gen 0 tendiert.
TheDragonMB hat geschrieben:
Dann bleiben ja noch 451 Posts die nicht Spam sind. Und umgerechnet sind das beinahe 5% seiner Posts, die kein Spam sind.
95% Spam-Posts klingt ja schon fast wie ein Rekord.
Respekt, mein Lieber :)
Kleiner Scherz am Rande: Smalltalkposts machen vermutlich ungefähr die Hälfte meiner Beiträge aus, dabei handelt es sich seltener um Spam als bei (M)alex' Beiträgen um hateposts, höhö.
Xhi hat geschrieben:
Wenn die Stimmen für mich ernst gemeint sind, würde ich den undankbaren Posten durchaus annehmen. Ein Narrenschiff mit Lecks zu verwalten ist doch großartig.
Ich habe jedoch Zweifel, dass Brainstormer dieser Wahl zustimmen wird. &D
Meine Stimme ist ernst gemeint.