Testen wir doch gleich mal ein bisschen 'rum, wie sich das so macht, wenn der einzelne User die Fähigkeit bekommen soll, die Slimewarsorganisation mitzugestalten.
*Neues Topic anklick*
Ja~ Fühlt sich gut an.
So, weil mir alles andere zu lange gedauert hat, mach' ich den Thread jetzt einfach selbst auf, tut mit Sicherheit Niemandem weh.
Ich bin mal so kuhl, und sag' euch warum ich das Ding hier eröffnet habe:
- Primär natürlich um den Diskuss zu entlasten, der seinem Namen seit langem schon nicht mehr gerecht wurde.
- Um euch eine Plattform zum Meinungsaustausch zu schaffen, in der ihr nach Lust und Laune euren Smalltalk posten könnt, und zwar mit Berechtigung.
- Weil ich denke, dass Slimewars zu stark in die Richtung einer eigenen Community tendiert und weil unser Gesprächsstoff nunmal doch eigen ist und sicherlich nicht jeder aus der großen Quartiercomm. damit etwas anfangen kann, als dass es wirklich vernünftig wäre, für die kleinen Gespräche über SW, auf den Communitysmalltalk zu verweisen.
Dennoch möchte ich euch dazu auffordern nicht zu sehr vom Thema Slimewars abzuweichen, denn für alles andere sind dann halt wirklich die anderen Untergruppenbereiche aufsuchbar. Ich will hier nicht
eine volle Seite sehen, in der über WoW geschwatzt wird!
Und auch ansonsten gelten hier alle Regeln die auch für jede andere Gesprächsplattform dieser Art geltend sind.
Ich denke mal ich muss sie nicht aufzählen, soviel Erfahrung traue ich jedem von euch zu, dass er weiß, wie er sich zu benehmen hat, und wenn jemand das gezielt missachtet, dann wären demnjenigen wohl auch eventuelle Regeln egal.
______________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________
SO jetzt zum eigentlich Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe:
Mr. X sieht mit seinem Bärtchen ein bisschen aus wie mr. H.
Ansonsten find' ich Komets Beitrag im ganzen ziemlich kewl - da gibt's aufjedenfall mal'n paar interessantere Slimes, als die hundert Elementar/ Fighting/ Kettenraucher/ Anime/ Tier- Slimes.
Dreischwertcut!